Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich probiere das hier mal aus: Der neue BR24-Newsletter: Jetzt abonnieren!

1. #13601 Augschburger, 10.01.2020
    Augschburger

Augschburger Mitglied

2. plempel

plempel Mitglied

Wenn man sich wirklich einigermaßen ausgewogen und "filterblasenübergreifend" informieren will, kommt man um mehrere Quellen eh nicht herum. Neben den "üblichen" Online-Medien, wie SZ, Spiegel, FAZ, Welt, Zeit etc. lese ich auch gerne die sogenannten "alternativen Medien" wie Achgut, Tichys Einblick, Cicero etc. Oder auch ausländische Medien, um die deutsche Sicht der Dinge wieder etwas zurechtzurücken. :)
    Ist zwar aufwändig, aber ein Newsportal oder -Kanal wäre mir zu wenig (und vermutlich auch zu einseitig).

langbein, halbstark und Hurtz11 gefällt das.
  3. #13603 flatulenzio, 12.01.2020
    flatulenzio

flatulenzio Mitglied

Für "filterblasenübergreifend" ist da noch Platz f. die TAZ, Neues Deutschland, Jungle World...

IdR liest man ja recht schnell raus, ob zumindest versucht wird, zu berichten oder ausschließlich Meinungsmache betrieben wird...

parityB, andruscha und S.Bresseau gefällt das.
  4. kailash

kailash Mitglied

In der Früh bei der Tür raus , ins Auto rein und weg. Komme zurück und sehe dass mein Fahrrad gestohlen wurde . Eh nur ein altes Postfahrrad , aber wer stiehlt denn sowas?
    Jetzt war min 10 Jahr nix mit Fahrradklau , aber nachdem der Campus in der Nähe ist, werde ich hin und wieder dort eine Runde machen und sehen , vielleicht bekommt mal wieder jemand ein paar Tritte in den Arsch von mir.

5. #13605 silverhour, 14.01.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

Ich habe ein paar Jahre in einer (hier aus Diskretionsgründen nicht benannten) Studentenstadt im fahrradaffinen europäischen Ausland gewohnt. Beim Umzug wurde mir das "routierende System" erklärt:
    Jeder neue Student bringt ein klappriges, schrottiges Rad mit und fährt damit, bis es geklaut wird. Dann wird ein anderes klappriges, schrottiges Rad aus dem "Pool" organisiert und gefahren bis es geklaut wird. Dann wird ein andere klappriges, schrottiges Rad .... usw usw usw... Irgendwann ist das Studium beendet und der Student zieht ohne Rad weg und ein neuer Student bringt ein klappriges, schrottiges Rad mit....

swimmer, pastajunkie und elwetritsch gefällt das.
  6. swimmer

swimmer Mitglied

NL :D

7. #13607 silverhour, 15.01.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

knapp daneben. Vlaanderen. ;)

8. swimmer

swimmer Mitglied

Ach die haben das nur abgekupfert ... :rolleyes:

Mir wurden im 1. Jahr in NL mein wunderschönes rotes Fahrrad von der Bremer Fahrradmanufaktur (abgeschlossen in der Scheune) ... und danach noch 4 andere Räder :mad::confused:

9. Barista

Barista Mitglied

Die hat jetzt mal den Platz der SPON-App bekommen. Macht einen guten Eindruck. Wäre toll, wenn die Tagesschau damit ein Online-Standbein hinbekommt. Spiegel musste runter. Darüber hab ich mich zu oft aufgeregt. Ich hatte mal noch die Frankfurter Rundschau drauf, das war mir aber zuviel Frankfurt. TAZ hat wohl nichts an Gratis-Angeboten, oder.

10. CasuaL

CasuaL Mitglied

Weil ich vor einem Termin noch etwas Zeit totzuschlagen hatte, habe ich den Fehler gemacht, bei Aida (Konditorei) einen Kaffee zu trinken. Der war grauenvoll und jetzt hab ich Magenschmerzen. :confused:

Thema:

Der Frust-Ablass-Fred

Die Seite wird geladen...

Der Frust-Ablass-Fred - Ähnliche Themen

1. lelit fred pl044mmt Reinigung

lelit fred pl044mmt Reinigung: Hallo, ich habe eine lelit fred pl044mmt geschenkt bekommen und wollte fragen ob irgendjemand Erfahrung mit der Reinigung dieser Maschine hat. In...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September...
  3. Einsteigererfahrung - Sehr viel Frust über wenig Qualität

Einsteigererfahrung - Sehr viel Frust über wenig Qualität: Hallo zusammen! Nach langem Überlegen, einem Barista-Kurs und noch etwas Überlegen habe ich mir Anfang Mai eine Rocket Appartamento und eine...
  4. Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?

Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?: Hallo an die Koffein Junkies, nachdem ich jetzt viel im Forum gelesen habe, möchte ich mir eine Orione 3000 kaufen. Ich benötige aber auch eine...
  5. Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????

Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????: Im Februar 2018 bin ich erstmals mit einer ECM-Classica II in die Siebträger-Welt eingestiegen und habe auch die ein oder andere Anfängerfrage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden