Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nicht versuchen, machen! Das geht wirklich :D …

  1. #14761 Benjammin, 21.05.2021
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    88
    Nicht versuchen, machen! Das geht wirklich :D
     
    S.Bresseau gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.079
    Zustimmungen:
    19.068
    Da man hier ja über alles jammern kann, will ich auch mal wieder:
    Irgendeine Hexe mag mich nicht und hat mich beschossen :confused:.
    Noch nicht mal richtig aus dem Bett bin ich heute gekommen.
    Und nix an Eigeninitiative hilft :( - muß ich wohl mal wieder zum Doc kriechen.
    Auaauaaua - jammerjammerjammer - ach ich armes Hascherl!
     
    Belgarath, turriga, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  3. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    705
    Gehört das nicht bei den alten Deppen rein? ;)
    Gute Besserung & nichts für ungut :D
     
    Caruso und Milchschaum gefällt das.
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1.540
    Autschn!

    Hast du das öfter?
    Hast du einen Arzt der dir zuverlässig hilft?

    Ich frage weil ich mich viele Jahre damit geplagt habe. Ein Arzt hat mir (!) nie effektiv und schnell geholfen.

    Irgendwann bin ich bei einer Physiotherapeutin gelandet die mich mit einer einzigen Behandlung wieder schmerzfrei auf die Füße gestellt hat.

    Seither bin ich ohne Umweg über Arzt und Rezept zu ihr gegangen wenn was geklemmt hat. Muss man dann selbst bezahlen , kostet aber nicht viel.

    Ist vielleicht einen Versuch wert.
     
    'Ingo und cargoliner gefällt das.
  5. #14765 Knabberkram, 15.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    97
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.079
    Zustimmungen:
    19.068
    Danke für die netten Wünsche :).
    Hab ich ca. einmal im Jahr. Mein Arzt gibt mir so ne Spritze, dann ist die restliche Zeit Ruhe.
    Da mach ich wohl einmal im Jahr ne falsche Bewegung.
    Ja, bei den alten Deppen hätte ichs auch plazieren können, aber wer wird da schon gern dran erinnert :rolleyes:.
    Die YT-Sachen werd ich mir mal angucken.
     
    swimmer gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.549
    Zustimmungen:
    19.127
    Ob du dann vielleicht nicht doch inzwischen etwas zuviel mit dem Makro am Boden bei deinem Projekt „Das Bremer Land von Unten“ unterwegs bist? ;)
    Gute Besserung, alter Knabe!:)
     
    Caruso, nenni, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.113
    Zustimmungen:
    3.469
    Gute Besserung!!! Ich kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung.
    Die YT-Videos sind klasse, wobei man sich immer fragt, ob die dortigen Erklärbären jemals selbst einen Hexenschuss hatten, da sie ansonsten wüssten, wie gut im Akutfall solche Übungen gehen!
     
    nenni gefällt das.
  9. #14769 Knabberkram, 15.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    97
    Kaum schreibt man hier mal was zu Schmerz & Zipperlein hinein,
    klapperts im elektronischen Postfach und windige Schlangenölverkäufer preisen kuriose Wundermittelchen an:

    MagniCharm Bracelet

    :)
     
  10. #14770 nenni, 15.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.079
    Zustimmungen:
    19.068
    Irgend so n Armband hab ich noch und nen Neodym-Magneten von meiner MSV hab ich auch noch ;).
    Aber vielleicht ist der zu stark?
    So n Bergkristall liegt auch noch irgendwo rum.
     
  11. #14771 Knabberkram, 15.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    97
    Für 1,50€ bei wish, in allen Varianten..

    dazu noch etwas Gutgläubigkeit, medizinisches Unwissen und Placebowirkung, tut nix mehr weh.
     
    nenni gefällt das.
  12. #14772 Knabberkram, 16.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    97
    Lustisch:
    der grosse Internetbasar mit dem grossen "A" möchte gern, dass am Primeday Käufer 5% spenden für soziale Projekte.

    Andy J. geh du voran,
    zahl Steuern nicht in Geizistan..:)
     
  13. #14773 Augschburger, 16.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.043
    Zustimmungen:
    13.666
    Ähh.. Das ist nicht der Herr Z., sondern der, der sich auf den Mond schießen lassen will... ;)
    Aber ansonsten: Ja. :)
     
  14. #14774 Knabberkram, 16.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    97
    Evtl hatten die beiden Multimultimilliardäre dieselbe Idee? In USA wird bei vielen Firmen erwartet, dass Angestellte üppig spenden bei entsprechendem Gehalt.

     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.113
    Zustimmungen:
    3.469
    Das müsste jetzt eigentlich in einen "positiven" Thread, ich lass es aber einfach mal hier.

    PXL_20210628_070326330.jpg

    Ein ganz simples Set von Amazon (im Baumarkt findet man da fast nichts) im Bit-Format. Hat super funktioniert, wobei es auch eine einfache Anwendung war. Hohlschraube und sicher nicht besonders fest angezogen.
     
    nenni, Belgarath, mat76 und 2 anderen gefällt das.
  16. #14776 silverhour, 13.07.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.215
    Zustimmungen:
    9.623
    Ich glaube ich gehe gleich mal zu meiner Nachbarin runter und weise sie darauf hin, daß stark riechender Fisch meist nicht mehr frisch ist und daß sie das Exemplar in ihrer Pfanne AUF GAR KEINEM FALL essen sollte, wenn es so penetrant bis in den 3. Stock hochstinkt, daß mir die Bohnen aus dem Hopper fliegen! :mad:
    Aber erstmal hole ich mir getragene Socken aus dem Wäschekorb und halte sie mir unter die Nase. Des angenehmen Geruchs wegen.... :eek:
     
    swimmer, kenny, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    1.377
    Die Gute isst sicher nur ein bisschen Surströmming :D
     
    swimmer, nenni, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11.533
    Zustimmungen:
    11.689
    oha - gibt`s "Grünen Hering" :p:D - sag ihr doch, sie soll sie mit etwas Essig einreiben,, bevor sie sie brät :)
    - wäre aber auch möglich, sie will dich nur runterlocken, und beim Entschuldigungsespresso, den netten Nachbarn von oberhalb mal näher kennenlernen :rolleyes:
     
    Svente gefällt das.
  19. #14779 Tschörgen, 13.07.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.149
    Zustimmungen:
    13.129
    Dann warte erst mal bis die Verdauung einsetzt.
     
    Svente gefällt das.
  20. #14780 Knabberkram, 13.07.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    97
    Vielleicht ist ihr Riechkolben wg akutem Covid kaputt & sie kann nix dafür. Von einem Besuch würde ich jedenfalls abraten: selbst wenn nur Geiz / Nahrungsknappheit / abartiger Geschmack u.ä. dahinter stecken, beschwört man lebenslange Feindschaften herauf ..
    (mein Nachbar wechselt unverzüglich auf die andere Strassenseite, wenn er meiner ansichtig wird :))
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred