Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Grund ist ein vielschreibender User Hüte Dich vor den Vielschreibenden! :)

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    Hüte Dich vor den Vielschreibenden! :)
     
    Caruso, S.Bresseau und Augschburger gefällt das.
  2. #15882 silverhour, 12.02.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Das sind die Schlimmsten! :D
     
    cbr-ps, Caruso, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.712
    Zustimmungen:
    19.937
    Wenn da nicht die verdammte Neugier wäre - ich habe einige Nutzer hier auf der Ignorier Liste und das ist auch gut so.
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Schaust du dann aus Neugier ohne Anmeldung rein um doch zu schauen , was sie geschrieben haben? :D
     
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.712
    Zustimmungen:
    19.937
    Nah, dafür bin ich mittlerweile zu alt, als dass mich das noch interessieren würde.

    Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
     
    Barista und cbr-ps gefällt das.
  6. #15886 mabuse205, 12.02.2023
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    2.356
    Ich habe ihn auf Ignore und ihm das auch mitgeteilt.
    Ich lese allerdings manche seiner Beiträge wenn er direkt auf mich antwortet und (leider) reagiere ich dann auch ab und zu, wenn ich mich entsprechend (also wie beschrieben) behandelt fühle.

    Am besten wäre tatsächlich diese Einstellung dazu
    aber manchmal kriege ich es nicht hin mich nicht zu rechtfertigen.
     
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.712
    Zustimmungen:
    19.937
    duty_calls.png
    bad_opinions.png
     
    NoroChips, elwetritsch, blu und 4 anderen gefällt das.
  8. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.789
    Aha, ich dachte immer, dass die ignore-Funktion auch das Lesen der Beiträge durch den Blockierten umfasst.
    Ich würde mir trotzdem wünschen, dass du bleibst und stark im Ignorieren bleibst. Es ist doch nicht schlau, sich durch sowas den Tag vermiesen zu lassen. (Ich gebe aber zu, dass ich in einer FB- Gruppe zum Thema auch schon mal die Flucht angetreten habe. Aber -hey - hier ist auch nicht Facebook. :rolleyes:)
     
    cbr-ps und Augschburger gefällt das.
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Du stehst dir schon ein bisschen selbst im Weg?
     
    cbr-ps und langbein gefällt das.
  10. #15890 mabuse205, 12.02.2023
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    2.356
    Jap, das will ich nicht ausschließen :rolleyes:
    Ich hab versucht zu beschreiben, warum ich ab und an noch reagiere, aber das Motto Wildsau- Eiche sollte ich doch beherzigen für meine mentale Gesundheit :)
     
    Caruso gefällt das.
  11. #15891 Augschburger, 12.02.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Schau in meine Signatur. ;)
     
    Caruso, mabuse205 und langbein gefällt das.
  12. #15892 mabuse205, 12.02.2023
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    2.356
    Mein Bayrisch (oder schwäbisch??) ist nicht sooooooo gut ;), aber ich weiß was du meinst :cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #15893 S.Bresseau, 12.02.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
     
  14. #15894 Tschörgen, 12.02.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ah, da isser ja widder! Habe ehrlich gesagt, erst am Ostersonntag wieder mit dir gerechnet! :D
     
    herr k, S.Bresseau und Augschburger gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    Ich hab ihn schon ein paarmal hier rumschleichen gesehen. Mich freut's. :)
     
    herr k, Tschörgen, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #15896 Augschburger, 12.02.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Mich auch! :)
     
    herr k, Tschörgen und S.Bresseau gefällt das.
  17. #15897 S.Bresseau, 12.02.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    Da sind sie ja wieder alle beisammen :) hab euch vermisst.

    Ich les noch ab und zu mit. Bei Eurem Frust über Spaghetti ist mir einer meiner Lieblingsclips eingefallen (kann den zigmal angucken und lach mich immer noch schlapp).

    Neulich hab ich in zwei Threads zum "Kernthema" geschrieben, mit den KN-typischen Reaktionen... Hab eigentlich vor mich eher zurückzuhalten, sonst bekomm ich wieder zweeehundad Buls, bei den Scheinheiligen und Provokateuren, bei den Snobs und Möchtegern-Feuilletonisten. Ich hatte mich ziemlich geärgert wegen dem Inhalt und der Moderation zu einem Thread. Aber das ist mir meine restliche Lebenszeit nicht wert. Holgers Tod hat mich ziemlich nachdenklich gemacht.
     
    nenni gefällt das.
  18. #15898 Tschörgen, 12.02.2023
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das habe ich auch kurz nach meiner Auszeit gelesen. Das tut mir sehr leid. Er war ein Guter! Ich mochte Ihn und seine Art.
    Aber dass du alter Knacker wieder reinschaust, gfoid ma scho ah! :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  19. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Gut so. :)
     
  20. #15900 S.Bresseau, 12.02.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    Ich hab Holgers Art sehr geschätzt, er hat über lange Zeit den Stil dieses Forums wesentlich geprägt, und vor seinem Umgang mit dieser fiesen Krankheit hatte ich allergrößte Respekt. Inhaltlich fehlt mir immer noch Bubikopf, vor allem wenn ich auf uralte Themen stoße. Aber alles geht mal vorüber.
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred