Der Gast hat recht !!

Diskutiere Der Gast hat recht !! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Der Gast hat recht !! Wie man meinem Benutzernamen entnehmen kann, komme ich aus der Zeit des Münztelefon mit Wählscheibe und des...

  1. #41 odermitsahne, 16.11.2012
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    AW: Der Gast hat recht !!

    Wie man meinem Benutzernamen entnehmen kann, komme ich aus der Zeit des Münztelefon mit Wählscheibe und des SW-Fernsehers. Bei der Bestellung eines Cappuccino hörte ich daaahmaals nicht selten die Frage "oder mit Sahne" und selbstverstänlich bestand in guten Gaststätten der übrige Getränkeanteil aus durch die Warmhalteplatte reducierten und somit zu Espresso verwandeltem Filterkaffee.
    Mein Milchschaumheißgetränk besteht im übrigen aus 50ml espresso + ca. 230ml Milchschaum in einer 280ml Tazze und ginge auch gut als café au lait bzw. cafe con leche oder caffe latte durch oder ist ein Cappuccino doppio, aber soweit die Grundzutaten stimmen, bin ich anpassungsfähig.
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    AW: Der Gast hat recht !!

    @betateilchen: Witz im Witz erkannt!!!;-)
     
  3. Kronos

    Kronos Gast

    AW: Der Gast hat recht !!

    Wenig Milchschaum oder viel Milchschaum...Er wollte wohl eine Extraportion.
    Ein Cappuccino mit weni Milchschaum ist immer noch ein Cappuccino mit wenig Milchschaum.
     
Thema:

Der Gast hat recht !!

Die Seite wird geladen...

Der Gast hat recht !! - Ähnliche Themen

  1. Widerrufsrecht Gastroback?

    Widerrufsrecht Gastroback?: Moin zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Kaffee- und Siebträger Welt! Ich hab mir aus einem Impuls heraus, gerade angefangen...
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. Gastroback advanced pro 42612

    Gastroback advanced pro 42612: Hallo zusammen, Hab meine gastroback zerlegt, eine neue Pumpe eingebaut und alles Mal gereinigt. Jetzt blinkt aber immer abwechselnd Single und...
  4. Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?

    Dalla Corte Gastro Wärmedämmung?: Liebe Blase, ich verwende für meine Rösterei 2 Maschinen der EVO-1 Serie von Dalla Corte. Zum Zeitpunkt, als die auf den Markt kamen war...
  5. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...