Der größte Cappuccino Nürnbergs

Diskutiere Der größte Cappuccino Nürnbergs im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich habe mir von einer Porzellan-Firma in Italien eine spezielle Cappuccino-Tasse organisiert.... aber seht selbst! YouTube - Cappuccino...

  1. #1 CorlitoCaffé, 22.07.2009
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

  2. #2 Holger Schmitz, 22.07.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
  3. #3 cafesolo, 22.07.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Der größte Cappuccino Nürnbergs

    Hallo,

    schöne Musik im Video.

    Hoffe das war kein Lehrvideo für das Aufschäumen. Oha, da geht aber noch was.

    Gruß uwe
     
  4. #4 CorlitoCaffé, 22.07.2009
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Der größte Cappuccino Nürnbergs

    UUuuuuui!!!

    Schade das es nur ein Blumentopf ist... sonst wäre es meine neueste Tasse!
    Die Tasse die ich hier verwende wurde extra für den Lebensmittel-Einsatz angefertigt. Muss doch wegen den Jungs & Mädels für die Lebensmittelüberwachung auch so sein ;-)

    Aber die Größe (geschätzte 60 Liter wird deine Megatasse) sicher haben, und da bräuchte ich extrem viele Leute die ausserordentlich zackig trinken :)
    Wäre aber einmalig sicherlich nen Gag wert. Da müsste man dann halt mal ein Board-Treffen ansetzen wo jeder mit seiner Maschine 1-2 Caffé macht und gleich Milch aufschäumt... :)

    Wer bietet die Teile eigentl. an?

    MFG
    Angelo Corlito
     
  5. #5 CorlitoCaffé, 23.07.2009
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Der größte Cappuccino Nürnbergs

    Hi war Freitag abend nach einer seeeeeeeeeeeeeeeeehr langen Woche war saumüde, aber das musste halt noch sein. Weiss das der nicht meisterhaft war, das zeigt sogar die schlecht video-quali ... Asche über mein Barista-Haupt :)))
     
  6. #6 Baristozopp, 23.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Der größte Cappuccino Nürnbergs

    Wer soll diesen Cappuccino trinken :shock:? Mit XXL-Strohalmen wäre er vielleicht für den Ballermann zum Wachmachen geeignet (falls das Geschäft in Nürnberg mal nicht mehr so gut läuft:lol:;-)).
     
  7. #7 cappufan, 23.07.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Der größte Cappuccino Nürnbergs

    Klasse Film und genau dieser Riesen-Cappu wäre heute morgen das Richtige für mich :cool: Echt schade, daß Nürnberg so weit weg ist! :-(
     
  8. #8 Mark_Twain, 25.07.2009
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Der größte Cappuccino Nürnbergs

    Nette Idee, aber bei der Vorstellung, das zu trinken, wird mir schlecht. :-x
     
  9. #9 Thjalfi, 26.07.2009
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der größte Cappuccino Nürnbergs

    Hehe, ich hatte die gleiche Idee, als ich letztens in der Stadt bei "Butlers" das hier gesehen hab (25cm Ø Tasse):


    [​IMG]


    Diese "Slayer" Gastromaschinen sollen doch praktisch unbegrenzt Dampf haben, da könnte man doch die ganze Milch dafür auch auf einmal aufschäumen. ;-)
     
Thema:

Der größte Cappuccino Nürnbergs

Die Seite wird geladen...

Der größte Cappuccino Nürnbergs - Ähnliche Themen

  1. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  2. Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?

    Endgame / High End Mühle mit größtem Sweetspot für medium/light Espresso?: Hi, ich werde mit der P64 mit MP/UM Scheiben nicht 100%ig warm, da sie mir etwas zu „zickig“ ist und der „Sweetspot“ bei Espresso für mein...
  3. Jura F50 pumpt Heißwasser größtenteils in Schale

    Jura F50 pumpt Heißwasser größtenteils in Schale: Hallo liebe Helfer, unsere Jura F50 machte Probleme beim Heißwasserbezug und Kaffeekochen. Ich hatte mehrere Fehlerquellen überprüft und...
  4. Die eigene Erwartungshaltung als größter Geschmacksfaktor?

    Die eigene Erwartungshaltung als größter Geschmacksfaktor?: Guden.. Frage mich im Moment ob wohl beim Schmecken von Kaffee die eigene Verfassung bzw Erwartung an den Kaffee mit Abstand am meisten den...
  5. Rancilio Silvia - größtes Sieb

    Rancilio Silvia - größtes Sieb: Moin, was ist denn das größte Sieb, welches man in den Standard Siebträger der Silvia bekommt? Gruß und Dank Der Bär