Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; und was bitte soll die kleine fledermaus auf dem bild nebenan? Das ist wohl ein Hund und heisst "Espresso". Häßlich ist es doch.... :P

  1. #21 ergojuer, 07.12.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Das ist wohl ein Hund und heisst "Espresso". Häßlich ist es doch.... :p
     
  2. #22 saecoroyal, 07.12.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Der hier ist auch ziemlich übel:

    [​IMG]

    Sieht aus wie Programmiererfrühstück.
     
  4. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Wie findet ihr den? Der hat schon Rost angesetzt:

    [​IMG]
     
  5. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    aller gruseligen Dinge sind 3:

    [​IMG]
     
  6. #26 sandlover, 08.12.2006
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Bemerkung am Rande:
    Die Fledermaus ist kein Hund, sondern eine (ziemlich schiache) Mietzekatze :wink:
    Gruss
    Christine
     
  7. Lotte

    Lotte Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Kaffeewiki

    [​IMG]

    ...das hier ist das Espresso-Foto aus dem forumseigenen Kaffeewiki! :shock:

    So eine "Visitenkarte" hat doch dieses Forum nicht verdient?!
     
  8. #28 danielp, 08.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab das Bild im Kaffeewiki mal durch das aktuelle Foto in Wikipedia ersetzt. Sieht schon wesentlich besser aus ;-).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. #29 old harry, 08.12.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    gegenvorschlag: wie wär's mit gunnar's hundertfach geposteder cremaorgie? das wär' doch mal ein akzeptabler standard für den ambitionieren heimbarista! :wink:
     
  10. Lotte

    Lotte Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Huch, das ging aber schnell! Daniel, ich bin entzückt! :D

    Dennoch schließe ich mich auch old harrys Vorschlag an. 8)
     
  11. #31 eageryoungcoffeecadet, 18.12.2006
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Gerade bei eBay gefunden...

    [​IMG]

    Vielleicht ein wenig wässrig... :roll:
     
  12. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Sollte man ins Wiki setzen als Illustration für Blondphase :)
     
  13. #33 danielp, 20.12.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Beim Aufräumen meines damaligen Uni-Webspaces ist mir ein "Diagnosefoto" aus meiner Jura-Zeit in die Hände gekommen:

    [​IMG]

    Lecker, nich? Sollte man bei allen künftigen Jura-Interessenten-Threads einstellen! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  14. #34 Nightstalker, 20.12.2006
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Hm, ich hab gestern 6 Gramm alte Bohnen (zum aufbrauchen und durchputzen) durchs 2er gezogen, das sah ähnlich aus wobei die Crema immer noch ne schönere Konsistenz hatte ;)
     
  15. #35 gunnar0815, 22.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wie sieht es mit dem aus
    [​IMG]
    Gunnar
     
  16. #36 gunnar0815, 22.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Oder mit denen
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sehr schöne Tasse
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gunnar
     
  17. #37 gunnar0815, 22.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Jetzt hab ich den Hammer
    [​IMG]


    Gunnar
     
  18. #38 Stilgar, 23.12.2006
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Senseo® schreibt:
    Wieso gibt es denn dann noch so komische Leute, die hunderte von Euros für eine andere Espressomaschine ausgeben...???
    :lol:
     
  19. #39 Kaffeecholamin, 23.12.2006
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Das schlimme an den ganzen Aufnahmen ist aber für mich etwas ganz anderes!

    95-99% der Espressos in der Gastronomie sehen diesen
    Exemplaren sehr sehr ähnlich, und das nicht nur in normalen Restaurants sondern auch beim (Edel-)Italiener, Sterne-Restaurant und in den Espresso Bars, die wie Pilze aus dem Boden schießen!
    Somit denken alle, das muß so, und so kann ich mir nur den Erfolg von Tassimo und co erklären.

    Ich versteh machmal gar nicht wie man aus den geilsten Machinen mit der genialsten Mühlen so etwas verbrechen kann.


    Lg
    Dominik

    PS: Frohe Weihnacht ... ach ne falscher Thread!
     
  20. #40 gunnar0815, 23.12.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    SebSch101 gefällt das.
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...