Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; unfassbarer Typ. Ganz großes Kino, wirklich. Und mit welcher Überzeugung er das.... fällt mir nichts mehr zu ein, geilomat. :lol: Gruß,...

  1. #61 Axel2803, 06.01.2007
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    unfassbarer Typ. Ganz großes Kino, wirklich.
    Und mit welcher Überzeugung er das....
    fällt mir nichts mehr zu ein, geilomat.

    :lol:

    Gruß, Axel
     
  2. #62 sandlover, 06.01.2007
    sandlover

    sandlover Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo,
    herrlich schlecht - und macchiato heisst also aufgeschaeumt - peinlich, peinlich... .
    und trotzdem finde ich's irgendwie klasse - der typ nimmt sich zeit und ihm scheint's zu schmecken. ein bisschen verrueckt sind wir doch alle. und was schmeckt man bei einem latte macchiato schon heraus?

    lg blu

    ps hier der link zum video:
    http://www.youtube.com/watch?v=1CoKuC9RBdY
     
  4. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    So machen es die Profis :?
    Ungetampert, Bauschaum und Espresso aus dem Tuppertopf.
    Bei der 2. Ladung Espresso geht die Hälfte daneben.
    Und dabei immer schön grinsen:
    http://www.youtube.com/watch?v=4hWMoADDUpg
     
  5. #65 jerry37, 06.01.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Und es wird Millionen geben die jetzt einen Krupsboliden kaufen und so eine "wunderbare" Latte "aufschäumen". Lavazza Aktien werden auch steigen, da der Absatz der 250gr Dosen gemahlenen Kaffee drastisch ansteigen wird. Und alles wird gut.

    jerry37
     
  6. #66 Obstkiste, 06.01.2007
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    :p :p :p :p :p
    Ich kann nicht mehr!
    Also das erste youtube-Homevideo hat mich irgendwie an meine allererste aldi-FIF Maschine erinnert... beeindruckend.
    Er hat vergessen zu erwähnen, dass sich die Schichten so schön bilden weil es die Maschine schafft, die Milch kalt aufzuschäumen *g* Da kann man den Espresso schön abstehen lassen unter dem Auslauf, um noch den letzten Tropfen des köstlichen Espresso aufzufangen.

    Ansonsten wirklich großartige Kommentare!

    Das zweite Video ist auch richtig Klasse. 3x am Dosierer ziehn, einspannen ohne lästiges andrücken und ab in die angesiffte Plastik-Box :lol:


    Für mich drängt sich ja fast die Frage auf:
    Wer opfert sich und drückt unten auf "Post a video response" ?
     
  7. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
    Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass die Grinsebacke den 2. Espresso mit dem 2. Aufguss gemacht hat. Man sieht es leider nicht im Bild, aber es war nur 1 Siebträger eingespannt und ich habe nicht gehört, dass er nochmal an der Mühle gezogen hat. Dafür ging es auch viel zu schnell. Deshalb hat er wahrscheinlich auch 3x am Dosierer gezogen, damit noch etwas Substanz für den 2. Aufguss da ist Ghostface

    hier mal eine originelle Variante:
    http://www.youtube.com/watch?v=qOX1NNHWl_I

    So, ich glaube, jetzt mach ich den Rechner mal aus. Sonst bekomme ich noch einen Zwerchfellkrampf vor lauter Lachen.
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hihi,
    nicht schlecht - wie die dame sagt: "come una birra" - wie ein bier :). bemerkenswert auch die extraktionszeit des 2. espresso.

    lg blu
     
  9. #69 Bubikopf, 06.01.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    Und Paolo lächelt auch noch dabei ( wissend oder debil ? ).

    Gruss Roger
     
  10. #70 koffeinschock, 07.01.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ..wissend :D

    edit: die plastikbox hab ich im ersten moment für den abschlagbehälter gehalten...
     
  11. #71 Kaffeecholamin, 07.01.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Moin die Damen und Herren,
    hier also noch ein kleiner Beitrag aus dem Hause Ökotest!!

    [​IMG]



    Lg
    Dominik
     
  12. #72 scott zardoz, 10.01.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  13. #73 jerry37, 10.01.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Re: Espressomaschine für die Mikrowelle

    Ganz netter Boardie, jetzt wo du es hier veröffentlicht hast, will doch jeder das Teil haben. Ergo wird der Preis hoch sein. Der Text verspricht ja auch noch einiges.....
    -Siebträgersystem
    -für Kenner eine tolle Sache
    -nur nicht benutzt, weil er selbst kein Espresso mag
    Nun gut, da jetzt viele bieten, pfeife ich meinen bietagenten zurück. Man kann nicht alles haben im Leben und Leben heißt eben auch mal Verzicht.

    Jerry37
     
  14. #74 scott zardoz, 10.01.2007
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    @Jerry37

    Sparen heißt Konsumverzicht. Das Muss auch mal Weh tun :wink:

    Nicht wirklich hübsch aber was dann rauskommt. :cry:
    konnte den häßlichsten Gesichtsausdruck beim User hinterlassen.
    Und deshalb passt es doch ganz gut in diese Rubrick.

    Gruss


    Scott
     
  15. #75 eageryoungcoffeecadet, 10.01.2007
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    VERZICHTEN? :shock: Das Teil ist SOWAS von abgef****, das muß ich haben! Gibts Ed Wood Fans hier...? :roll:
     
  16. #76 Stilgar, 11.01.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt´s doch nich...
    eageryoungcoffeecadet, hast Du darauf geboten???

    Wäre anschließend ja mal ein Erfahrungsbericht mit Fotocollage fällig...

    :lol:
     
  17. #77 eageryoungcoffeecadet, 11.01.2007
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Bis 2 Euro bleib ich eisern... :lol:
     
  18. #78 Stilgar, 11.01.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Da solltest Du wohl gute Chancen haben...
    Viel Glück!

    Ich behalte die Auktion mal freudig im Auge...

    :shock:
     
  19. #79 Kaffeesack, 11.01.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Der Nick des Bieters spricht da Bände...:)

    ralph
     
  20. #80 ergojuer, 11.01.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Da bin ich doch noch viel mehr auf das Foto der Espressomaschine mit darüber angebrachter Brühdruckanzeige gespannt.
    siehe auch Artikelnummer: 300060095865 , ersteigert vom gleichen Bieter.
    [​IMG]
    Wer auch immer es war. Ich finde das war echt nen Schnäppchen. Ganz ehrlich!
    @eageryoungcoffeecadet: Warst du es wirklich?

    Da muss ich gleich an Gennaro denken...
    siehe auch http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=10624&postdays=0&postorder=asc&start=0
    Wer das Buch bis zum Ende gelesen hat, weiss was ich meine. :roll:
     
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. [Verkaufe] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

    Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen: [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...