Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; da werd ich gleich wieder nervös! du schaffst es tatsächlich die spannung zu erzeugen, die man von einem guten trailer erwartet! herrgott! jetzt...

  1. #81 schnick.schnack, 11.01.2007
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    da werd ich gleich wieder nervös! du schaffst es tatsächlich die spannung zu erzeugen, die man von einem guten trailer erwartet! herrgott! jetzt muss ich wirklich mal schauen wo ich wie billig dran komme!

    lg,
    schnick
     
  2. #82 ichbins, 31.01.2007
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
  3. #83 Stilgar, 01.02.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Genossen...?
    Ich wollt´s gerade sagen, "einzigartige Crema"...
    Demnach bekommen bestimmt alle von uns, die fleißig üben, so´ne Crema nicht hin...
    Höchstens vielleicht mit nem VA...!!!???
     
  4. #84 unclewoo, 01.02.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Also kommt, für ne Krups und sicherlich ohne Mühle sieht das Ding doch gut aus!?
     
  5. #85 eageryoungcoffeecadet, 03.02.2007
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    @ergojouer

    Ist mir doch glatt einer auf die Schliche gekommen... :lol: :lol: Mit dem handlichen Manometer wollte ich die Gemeinde doch überraschen! :roll: Tut mir leid, aber bei 5 Tacken für das Teil konnte ich nicht wiederstehen! Das Ding sitzt übrigens in nem massiven Druckgußgehäuse, ist gut 4 Kilo schwer und einfach hoffnungslos übertrieben groß... Naja, am Montag krieg ich die Anschlüsse vom Druckluftfritzen... :oops:

    Und das Mikrowellenespressogerät ist auch schon eingetrudelt, einfach nur unglaublich hässlich und wird demnächst ausgiebig getestet. :)

    So, jetzt aber wieder back2topic...
     
  6. #86 DaleBCooper, 12.02.2007
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Auch ne sehr schöne Crema...vor allem die groben Blasen krieg ich zuhause nicht so gut hin :x

    [​IMG]
     
  7. #87 chris_weinert, 12.02.2007
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Quelle... immer die Quelle bzw. den Zusammenhang, dann ist der Unterhaltungswert größer.

    Grüße,
    Chris
     
  8. #88 DaleBCooper, 13.02.2007
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Ah Mist, das war ne ebay-Auktion, natürlich. Wollte das ursprünglich reinverlinken, hab dann aber nur das Bild gesichert, jetzt issie abgelaufen und ich find sie nicht mehr...

    Gruß
    Bernhard
     
  9. josh

    josh Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Thema schlechter Kaffee.... es gibt ne tolle (neue) Skoda Werbung die zeigt, warum man dieses Instant Zeug ausm Automaten nich trinken sollte!

    -> YouTube

    :roll:
     
  10. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
  11. josh

    josh Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Das Messer im letzten Video ist der Hit :lol:
     
  12. #92 Sprungwunder, 14.02.2007
    Sprungwunder

    Sprungwunder Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Crappuccino :mrgreen:
     
  13. #93 meister eder, 14.02.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    himmel, a***h und zwirn, ist das grell!!! der kerl hat ne professionelle kanne mit thermometer und einen schicken ausklopfkasten a la grindenstein oder bumper, aber er macht eigentlich alles falsch, was man nur falsch machen kann. der arme mann!!!
    scnr :oops:
    gruß, max
     
  14. #94 Bubikopf, 14.02.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    Neil im zweiten Film ist aber auch nicht schlecht: Espresso frei von jeder ekeligen Crema (diesem komischen Schleim auf dem Kaffee) und super Bauschaum ohne Sahnesteif, ich finde er ist reif für die Baristameisterschaft. Und trinken tut er es auch noch mit Genuss, kann also nicht falsch sein :lol:
    Roger
     
  15. #95 jerry37, 14.02.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Hab nun die Frage (nach dem 1.Video) wozu an meiner Maschine diese Dampfdüse ist. Muss feststellen, dass man die überhaup nicht braucht.

    :?: Jerry37 :?:
     
  16. #96 chris_weinert, 15.02.2007
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Also, die ersten beiden Videos sind ja noch verzeihlich, die sind genauso süß wie das "Heute zeige ich Euch mal, wie man richtig Latte Macchiato macht"-Video von vor einigen Wochen.

    Aber der dritte Typ, der ist echt Style-Alarm:

    1. Die Art wie das gedreht ist: In seiner geleckten Einbauküche mit Granitplatte schön erstmal die Totale. Interpretation: "Schau mal, meine tolle Küche!" [Anm. d. Red: Der Küchenberater hat mir gesagt, daß die Granitplatte wirklich toll zu meiner Persönlichkeit paßt.]

    2. Die Interpretation wird auch dadurch belegt, daß er nix erzählt, sondern einfach nur jemanden haben will, der ihm endlich mal beim "Cappuccino"-Machen zuschaut. [Anm. d. Red.: Andere Gäste lassen sich ja selten blicken.]

    3. Seine Klamotten sprechen ja auch schon Bände. Herrlich!

    4. Aber das wirklich ALLERSCHÄRFSTE, das ihn zum Style-König galore macht finde ich seine ultra-soften Bewegungen, wo alles ganz sanft abgelegt wird und angehoben, alles auch laaaaaangsam wie nochwas. Diese unnatürliche Übertreibung spricht dafür, daß er sich wirklich viel Mühe macht für seine virtuellen Gäste. Offensichtlich hat er sich auch ein kleines Script gemacht, damit mit dem Besuch auch nichts schiefgeht: Die Kameraeinstellungen und die Schnitte sind zwar in Anfängermanier umgesetzt, aber auf jeden Fall ist das natürlich Zusatzaufwand.

    5. Und zu guter Letzt: Die Schlußeinstellung, wo er mit ausdrucksloser Miene den Kaffee schlürft ist krönender Abschluß für die Beweisführung, daß ihm mal jemanden den Stock aus dem A***h ziehen muß. Ich meine, der Typ hat sich schließlich selber dafür entschieden, diese Einstellung aufzuzeichnen und reinzuschneiden! Und dann nicht in die Kamera glotzen sondern daneben, und dabei auch keine Gefühlsregung zeigen. Hammer! Super Abschluß! Der Clip ist rund, da kann man nicht meckern.

    Fazit: Der Typ braucht - neben einem Styleberater - echt mal soziale Kontakte. Mein Vorschlag: Irgendein Boardie muß sich erbarmen. Dann könnte man dem auch gleich zeigen, wie's richtig geht.

    Grüße,
    Chris
     
    jvsk89 gefällt das.
  17. #97 Thjalfi, 15.02.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, bei dem Bauschaum-Schleim den "Neil" da in die Tasse gekratzt hat musste ich schon ein bisschen würgen. *würggeräusch*

    Bei dem letzten Typ hab ich mir am Ende auch gedacht: so traurig sieht man also aus, wenn man so einen ekligen "Cappuccino" runterwürgen muss, jetzt wissen wir, wie wir sowas (das Getränk und das Video) besser nicht machen sollten!
     
  18. #98 eageryoungcoffeecadet, 16.02.2007
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    - Yuppieküche: 30.000$
    - Arbeitsplatte aus Carrara-Marmor, von bei Neumond geborenen Jungfrauen handpoliert: 5.000$
    - Espressoequipment: 2.500$
    - Videokamera, empfohlen von Men's Healh (Testsieger): 1400$
    - Anfänger-Videokurs: 250$

    Seine eigene Unfähigkeit höchstselbst der ganzen Welt präsentieren: Unbezahlbar...

    Edit: Wir wollten doch beim Thema bleiben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Irgendwie mag ich den Kerl... :lol:
     
  19. #99 altaron, 16.02.2007
    altaron

    altaron Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  20. #100 Oscar Peterson, 16.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2008
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    ......
     
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...