Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; .. Deathpresso .. [IMG] .. Deathpresso .. Nomen est Omen..:cool:

  1. #1361 Kaffeesack, 15.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Nomen est Omen..:cool:
     
  2. #1362 Bohnensack174, 17.02.2016
    Bohnensack174

    Bohnensack174 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Nicht hauen, ist mein erstes Mal gewesen...

    [​IMG]

    dass ich etwas Kakao in die Milch geschaufelt habe vor dem schäumen :)

    Jetzt weiss ich wie die Kunstwerke in diesem Thread zustande kommen :D
     
    chris_weinert gefällt das.
  3. #1363 Aeropress, 18.02.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Nicht wirklich der Kaffee ist nämlich top für den ders italieniescher als viele Italiener mag. Und trinkt sich auch eher harmlos wie eben ne typische aber sehr gute Barschlampe. Pure Schokolade natürlich nur frisch gemahlen, aber ein guter Kaffee das sollte man hier schon dazu sagen. Ob man auf das Akromarketing das neuerdings in zu sein scheint steht mag ne andere Frage sein, die fordert Verballhornung halt auch irgendwie heraus. ;)
     
  4. #1364 Bohnensack174, 28.02.2016
    Bohnensack174

    Bohnensack174 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Klassiker: Hauptsache die Tasse voll+nochn Berg Schaum drauf :rolleyes:
    Und Schoko nich vergessen.

    [​IMG]

    Dafür in einer typisch schwedischen Tasse serviert.
    Über sowas freuen sich Stars aus Hollywood..
     
    Berlinmalte, sven_berlin und Largomops gefällt das.
  5. Cognac

    Cognac Gast

    Das Tässchen ist wohl eher in Gmund in Österreich geboren....
    Oder ist das doch ein Elch? ;)
     
    DeltaLima gefällt das.
  6. #1366 Largomops, 09.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    11.638
    Der gehört eigentlich nicht hierher. Ist eher ein Kunstwerk

    [​IMG]
     
    Kaffeesack, horo, schraubohne und 7 anderen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Schönes Besee :cool:!
     
  8. #1368 Largomops, 09.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    11.638
    Für 5,40 auch nicht zu teuer.
     
    nenni gefällt das.
  9. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    278
    Oh Gott, wo kriegt man denn sowas serviert?

    Stimmt, sieht schon mehr nach Baiser als nach Milch aus. ;)
     
  10. #1370 Largomops, 09.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    11.638
    In Chur.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Die Schweizer habens eben drauf ;).
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    nicht nur das.
     
    nenni gefällt das.
  13. tsnud

    tsnud Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    157
    Ich muss sagen das sieht doch eigentlich ganz lecker aus, mit schönem Kägi fret. Auch wenn ich etwas gestutzt hätte falls das nach einer Cappucino Bestellung an den Tisch gekommen wäre. :)
     
  14. #1374 Largomops, 09.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    11.638
    Unsere Tochter hat Es als Cappuccino bezeichnet. Ich war da heut aber nicht dabei.
     
  15. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.718
    Man sollte vielleicht mal mit der Lötlampe über den Zucker auf dem Milchberg gehen. Dann gehen locker auch 7,90€ für das Getränk.
     
    Gernegross und DeltaLima gefällt das.
  16. #1376 Aeropress, 09.04.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Man sieht jedenfalls gleich Cappuccino hams nicht erfunden. :D
    Sieht aber wenigstens ein bisschen nach Matterhorn aus. :)
     
    Gernegross gefällt das.
  17. #1377 Kaffeesack, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Du weißt doch, das Auge trinkt mit...;)
     
  18. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.508
    ... gestern beim Mexikaner :

    [​IMG]

    zu meiner Verteidigung : die hatten ne schicke 2-Gr. Conti nebst Superjolly hinterm Tresen stehen und ich brauchte Koffein ... der Cappu war nicht trinkbar weil gefühlte 200°C heiß, nach 30min abkühlzeit auf trinktemperatur habe ich nach einem schluck den rest zurückgehen lassen

    selten etwas so untrinkbares serviert bekommen :confused:


    Grüße
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Der hat ja Schaum vorm Mund :eek:!
    :D
     
  20. #1380 Kaffeesack, 09.04.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Das nennt sich Gringo Guacamole..:D
     
    espressionistin gefällt das.
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...