Der Heimröster aus dem Heimwerkermagazin der Zeit

Diskutiere Der Heimröster aus dem Heimwerkermagazin der Zeit im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, was haltet ihr hiervon? Grüße

1. #1 Oscar Peterson, 09.04.2007
    Oscar Peterson

Oscar Peterson Mitglied

Hallo,
    was haltet ihr hiervon?

Grüße

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hm, lustig, wenngleich der Einleitungstext ja schon mehr als hämisch ist...

Allerdings finde ich bei dem Aufwand die hier im Board vorgestellten Hamsterrad-Lösungen schon besser. Die Menge, die sich rösten lässt, scheint bei dem Zeit-Modell recht klein zu sein, außerdem werden die Bohnen wahrscheinlich immer nur rutschen und sich nicht richtig drehen.
    Dann doch lieber Heißluftpistole und Hundenapf!

Thema:

Der Heimröster aus dem Heimwerkermagazin der Zeit

Die Seite wird geladen...

Der Heimröster aus dem Heimwerkermagazin der Zeit - Ähnliche Themen

1. Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung

Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung: Nachdem momentan ein zweiter Siebträger in der Küche steht, ergibt sich die Möglichkeit die Achille einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...
  2. Bezzera Magica S - Heizung springt die ganze Zeit an

Bezzera Magica S - Heizung springt die ganze Zeit an: Hallo, ich habe seit heute eine Magica S, heute frisch vom Brenner hier runter gerollt und direkt beim Händler abgeholt. Bin also gerade in den...
  3. Wie kauft ihr Bohnen in Zeiten von Corona?

Wie kauft ihr Bohnen in Zeiten von Corona?: Wie ihr Euch vorstellen könnt, ist meine Neugierde professionell. Deshalb kann ich verstehen, wenn einige der Meinung sind, daß die Umfrage in den...
  4. BFC Ela zicht die ganze Zeit

BFC Ela zicht die ganze Zeit: Hallo meine BFC Ela zicht die ganze Zeit habe geschaut wo es her kommt uns habe es gefunden siehe Bild links meine ist das Epansionsventil...
  5. ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....

ECM Casa Prima - Heizung geht meist nach einiger Zeit nicht mehr....: Moin aus dem sonnigen Hamburg! Hab hier im Forum einige Beiträge zur Casa Prima gelesen und bin hoffnungsvoll, hier ein paar Tips zum Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden