[Verkauft] Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E

Diskutiere Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Herbst kommt, da ich keine Zeit mehr hab und ich ganz zufrieden bin mit mein Maschinen Park Verkäufe ich eine mit guter Substanz Eine defekte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 05.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Der Herbst kommt, da ich keine Zeit mehr hab und ich ganz zufrieden bin mit mein Maschinen Park Verkäufe ich eine mit guter Substanz Eine defekte Carimali UNO zum Verkauf an!
    Die Maschine stammt aus ein kleinen Stadt Büro. Sie hat Äusserlich einige Farb abplatzung.
    Innerlich sieht sie dafür um so schöner aus, der Rahmen hat kein Rost.
    Ein einer Siebträger und ein zweier Auslauf Siebträger sind dabei, die leider nicht mehr wirklich schön sind.
    Was genau mit der Maschine ist kann ich leider nicht wirklich sagen, da ich sie selber als Restaurations Objekt gekauft habe, und dabei ist es leider aus zeitlichen Gründen mir überhaubt nicht möglich die Schönheit herzurichten.
    Preislich hab ich damals 300€ gezählt, die ich auch gern wieder hatte, treuen darf man ja mal, daher ist der Preis VB!
    Bilder können gern zugesandt werden!
     
  2. #2 nordlichtw, 06.09.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Verkauft!!!
     
Thema:

Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E

Die Seite wird geladen...

Der Herbst kommt zum Restaurieren Verkäufe ich eine Carimali UNO E - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] etzMAX Herbstangebot

    etzMAX Herbstangebot: Es gibt mal wieder eine Aktion zur etzMAX dieses mal vom Hersteller selbst. Die Preise können wir euch als Händler und Ansprechpartner vor Ort wie...
  2. Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018?

    Dalla Corte / Neue Modelle im Herbst 2018?: Liebe Gemeinde, ich plane ein Upgrade von meiner Silvia (Anm.: als Mühle setze ich aktuell auf die Lux D) auf einen kompakten Dualboiler mit...
  3. [Verkaufe] Herbst-Sonderaktion La Spaziale!

    Herbst-Sonderaktion La Spaziale!: Hallo Espressonerds & Dualboiler-Fans! Bevor es Weihnachten wieder rund geht, hat der eine oder andere vielleicht Muße, sich mit einem...
  4. Leckere Herbstliche Getränke mit/ohne Espresso

    Leckere Herbstliche Getränke mit/ohne Espresso: Hallo Miteinander, Zurzeit ist es mal wieder Herbst wie jedes Jahr , und mir kam da mal die Idee wieder mal einen Rezeptsammel Thead zu...
  5. Ostsee - wo ist es im Herbst am schönsten?

    Ostsee - wo ist es im Herbst am schönsten?: N'Abend zusammen, da sich die Reise-OT-Freds meist großer Beliebtheit erfreuen und den hier gegebenen Tips der Ruf der Topqualität vorauseilt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.