Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich steh ja eh auf den alten Kram. Und da haben ein paar Gebrauchsspuren auch ihren eigenen Charme. Für mich müsste nicht immer alles so aussehen...

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich steh ja eh auf den alten Kram. Und da haben ein paar Gebrauchsspuren auch ihren eigenen Charme. Für mich müsste nicht immer alles so aussehen wie gerade vom Band gekommen.
     
    kaffeesuperman, cup29, Sebastiano und 2 anderen gefällt das.
  2. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    So in Original ist sie um Ecken schöner. ....muss ich ja zugeben. ....aber nun ist es nun mal passiert. ...und sie hat eher das Kleid von einer Mazzer [emoji19]
     
    antony gefällt das.
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Vielleicht war das der Plan!
     
    Carboni gefällt das.
  4. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ronald hast du wenigstens das Elektralabel wieder montiert?
     
  5. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ja, sicher.
     
    Carboni gefällt das.
  6. #3406 Kofeinator, 19.08.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Vor oder nach 20:00 Uhr? ;)
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Nach 20:00 Uhr ist ja bekanntlich auch vor 20:00 Uhr, also sogesehen......Wurschd!:D
     
  8. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    vor natürlich, bin halt ein unruhiger Geist der nicht abwarten kann..... und damit leider auch schon einiges kaputt gemacht hat.
     
  9. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Nicht so schlimm Ronald. ...nur....du musst die Nino jetzt für immer behalten [emoji4]
     
    onluxtex und antony gefällt das.
  10. #3410 Sansibar99, 19.08.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;)
     
    Tschörgen und Carboni gefällt das.
  11. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Was für ein schrecklicher Gedanke für ihn.[emoji6]

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
    onluxtex gefällt das.
  12. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nee, diesmal nicht, die Nino bleibt und die 380V Major auch.
    Wenn ich mal gaaanz viel Geld über habe, bestelle ich der Elektra den Alu-Mantel, dann kann ich sie wöchentlich umziehen.
    Sind ja nur 6 Schrauben.:)
     
    Carboni und antony gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    ....um ihn etwa neu zu lackieren?:confused::D
     
  14. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    macht mich nicht fertig:(
    Meine Silber-Nino wird noch mal ganz berühmt:)
     
  15. #3415 Sansibar99, 19.08.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Meine Mühlen haben alle Kratzer...

    ... deshalb traue ich mich nicht mehr, die zu zeigen :p

    Aber in den letzten Wochen gab es trotzdem ein paar Kleinigkeiten:

    [​IMG]
    (zwar Decaf, aber trotzdem schön...)

    Und nochmal rot, aber kleiner:
    [​IMG]
    (kam neulich aus Kanada, war ewig unterwegs - Espressotasse)

    Etwas später fiel mir das in die Hände, auch rot, aber größer:

    [​IMG]
    (IPA-Tasse, Cappuccino)


    Gruppenbild?
    [​IMG]

    Trio:
    [​IMG]

    Alles noch original lackiert :D:p;)
     
    opbass, Carboni und onluxtex gefällt das.
  16. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich hatte mich gerade auf einen Themenwechsel gefreut und nun das.....
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Die Narrenkappe kannste gerne behalten, aber die Gaggia-Tassen hätten tatsächlich was, wenn ich alte Gaggias sammeln würde! ;)
    Mach ich aber nicht, schließlich ja auch kein La ..... davor!:D
    Nein, tatsächlich schöne Sachen (mit Gebrauchspuren und daher auch Geschichte)
     
    onluxtex gefällt das.
  18. #3418 Sansibar99, 19.08.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Och , Ronald - wir alle haben extra wegen Dir bei der Nino nicht mitgeboten (die Auktion war die ganze Zeit auf dem Radarschirm) - jetzt gönn uns den Spaß ;);)
     
    antony, onluxtex und turriga gefällt das.
  19. #3419 Sansibar99, 19.08.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Übrigens treibt sich gerade in Westfalen eine Stark electronic rum... falls Dir die Major zu schnell dreht. Ich wollte schon, aber beherrsche mich ;)
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Jaja, dabei hat "er" immer wieder zu mir gesagt "....du muss unbedingt mit.....", war mir aber einfach zu perfekt!:rolleyes::p
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]