Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Immer wenn der Ludwig was Neues hat muss ich nachziehen ... Mein neueste Errungenschaft, eine Diva, ein kleines Tauschgeschäft im Netz ;) [IMG]...

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Die Griffe auch in hellem Holz (Buche?) und das Gesamtbild ist perfekt für jedes Wohn Magazin [emoji4]
    Viel Freude mit der Diva!
     
    cremalos gefällt das.
  2. #3482 Chriscross, 09.09.2016
    Chriscross

    Chriscross Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Die sieht aber gut bei die aus :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Piezo und cremalos gefällt das.
  3. DocBrown

    DocBrown Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    122
    Das kommt davon wenn man hier zu viel liest... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Bevor sich jemand wundert, das Mahlwerk war eigentlich noch in Papier eingewickelt. War aber nicht besonders fotogen.)

    [​IMG]

    Sieht auf jeden Fall schon mal schick aus, das Teil. Gleich erst mal Filterbohnen holen und dann wird ausprobiert. :)
     
    Kaffeehase, Bohnenfreund, mit Blick auf Park und 3 anderen gefällt das.
  4. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @DocBrown: Oh là là, was für eine Verpackung! Das ruft nach einem Unboxing-Video ;)
     
  5. #3485 Chriscross, 10.09.2016
    Chriscross

    Chriscross Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Ab jetzt wird es im Büro etwas fairer bei der Espresso-Runde zugehen, nicht mehr einer nach dem anderen (wie es bei der Diva leider war. Aber die ist ja nun in passenderen Händen, s.o. :) )
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    michhi, Mokalexa und cremalos gefällt das.
  6. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Ist eben überreicht worden :D:D:D

    [​IMG]

    Ick froi mir!!

    Mehr in Bälde an der entsprechenden Stelle...
     
    Ansonamun, cup29, Kaffeehase und 14 anderen gefällt das.
  7. #3487 Powdersurfer, 11.09.2016
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Ein Sonntagnachmittags-Espresso aus der neuen, mobilen Espressomaschine - eine mypressi Twist. Das Ding ist ne Wucht und um Längen besser als die handpresso, die hier noch liegt.
    Absolut erstaunlich, was das kleine Ding zu leisten vermag: [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    cremalos, DocBrown, Fischers Panda und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #3488 Pappi, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    [​IMG]

    Flohmarkt :unbenutzt...Die Mokka 582 in Kirsche .. Wieder ein neues Spielzeug :D
     
    mergimmuja, cup29, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  9. #3489 Sansibar99, 11.09.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    Viva Italia !
    [​IMG]
     
    DIYCoffee, Schmittler, casakorte und 17 anderen gefällt das.
  10. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Passend zu den Griffen der Magica (die ich ja verkaufen mag ;) ) lag heute der Tampergriff im Briefkasten:

    [​IMG]
     
    onluxtex, mergimmuja, michhi und 4 anderen gefällt das.
  11. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Tja nun musst du sie wohl behalten, bei dem schönen Tamper passend zu den Griffen[emoji3]
     
    marxpresso gefällt das.
  12. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Vielleicht wirds ja eine Strega [emoji848]
     
    Carboni gefällt das.
  13. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Da passt der Tamper ja auch zu der Siebgröße[emoji41] ich bin gespannt was es wird.....
     
    aqueous gefällt das.
  14. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hängt davon ab, ob mir jemand ein seriöses, gleichwohl verrücktes Angebot macht :cool:
     
  15. Dirk_W

    Dirk_W Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    [​IMG] [​IMG]

    Pullman Tamper, einmal normale Passform und einmal die Bigstep Variante
    zzgl. zwei passende VST Siebe 18 und 20er

    Viele Grüße Dirk
     
    DieBärenmarke, marxpresso, michhi und 6 anderen gefällt das.
  16. rayFFM

    rayFFM Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    55
    [​IMG]

    Mal schauen, ob die Enthärtungsanlage im Keller ordnungsgemäss funktioniert... falls ja, dann kommt die Rocket nächste Woche ans Festwasser :D


    .
     
    marxpresso gefällt das.
  17. #3497 casakorte, 15.09.2016
    casakorte

    casakorte Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Genau SO würde es bei mir auch aussehen...[emoji38]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  18. #3498 Augschburger, 15.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Bei mir steht die rote links und die grüne in der Mitte.
    [​IMG]
    #keinesau
     
    Guarnerius und casakorte gefällt das.
  19. #3499 marxpresso, 16.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2016
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Tassen [​IMG]

    Edit: Finde die Tassen super und die Untertassen sehr hässlich. Da müssen noch andere her.

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
    Carboni gefällt das.
  20. #3500 casakorte, 16.09.2016
    casakorte

    casakorte Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Danesi...schönes Design...
    [emoji4]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]