Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn die Kleber (oder wie auch immer die Folie heißt) noch vorhanden sind, ich glaube über Angelo, Rimprezza lief der Verkauf, war vor meiner Zeit...

  1. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich glaube über Angelo, Rimprezza lief der Verkauf, war vor meiner Zeit im KN.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Genau!
     
  3. #3543 Baristozopp, 06.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ich wollte eigentlich den Thread verlinken, wie es zu dem Tässchen kam. Aber ich bin zu deppert, den noch zu finden. Auf jeden Fall hat es großen Spaß gemacht, diese Kaffee-Netz-Tassen gemeinsam zu entwerfen. Das waren halt noch die guten alten Kaffee-Netz-Zeiten. :)

    Grüße
    Zoppi
     
    sokrates618, Augschburger, Fischers Panda und einer weiteren Person gefällt das.
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    So, muß mich mal korrigieren, ist natürlich Quatsch was ich da geschrieben habe, hat keine Duschplatte, was ich da gesehen habe, das Duschsieb war heruntergefallen, war der Brühkolben:rolleyes:.
     
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Oh das wär toll. Die Tassen sind von Nuova Point. Wiegen ca. 170g und werden schnell warm oben auf der Strega. [emoji4]
     
  6. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Gehörte der nicht zu den Markstplatzthreads, die gelöscht wurden, bevor das Archivierungsforum eingeführt wurde?

    Gruß
    Peter
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
  8. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Schade, wer jetzt welche hat sollte sie sorgsam behandeln. Scherben bringen nicht immer Glück.;)
     
    Carboni gefällt das.
  9. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Von der letzten Kaffeenetzedition hatte mir vorsichtshalber zwei gesichert:D.

    Aus der vorletzten! Serie besitze ich nur ein Exemplar, welches immer noch zu meinen Lieblingstassen gehört:

    [​IMG]

    Vielleicht gibt es ja eines Tages mal wieder eine neue Aktion;).

    Gruß
    michhi
     
    domo und Carboni gefällt das.
  10. #3550 Deichschaf78, 06.10.2016
    Deichschaf78

    Deichschaf78 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    dIe Bodum-kanne ist mir heute über den weg gelaufen...
    [​IMG]
    ,oben auf der ECM stehen im übrigen 4 der weißen Kaffee-Netz-Espressotassen :)
     
    Carboni gefällt das.
  11. #3551 Bohnenfreund, 06.10.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Nuova Pointe sind es leider nicht aber schön dick sind sie trotzdem:

    [​IMG]
     
  12. #3552 Deichschaf78, 06.10.2016
    Deichschaf78

    Deichschaf78 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    ist zwar nicht neu, aber damit sich manche noch mehr ärgern können :D
    [​IMG]
     
    nenni, Moriat, antony und 3 anderen gefällt das.
  13. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Die ist wirklich dickwandig[emoji6] mag ich total diese schweren Tassen!
     
  14. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Tolles Foto von der Tasse.
     
    Deichschaf78 gefällt das.
  15. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Mir gefallen diese Tassen auch wirklich sehr gut. Gott sei Dank habe ich noch ein paar davon. Zum draus trinken aber schon fast zu dickwandig.
    [​IMG]
     
    infusione, nenni, Carboni und 5 anderen gefällt das.
  16. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Heute im Büro wurde ich von 2 Kollegen reich beschenkt:

    [​IMG]
    Die Böhnchen wird' ich wohl zu erst mal mir der AP probieren
     
    Hansn gefällt das.
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    ¡Viva la café! :)Tolles Motiv. Was spricht dagegen eine neue Aktion ins Leben zu rufen?
     
  18. #3558 Fischers Panda, 07.10.2016
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    Vielleicht hat ja Angelo mittlerweile vergessen wieviel Mühe es damals gemacht hat und macht was Neues:D
    Hab auch nur Zwei aus der ersten Aktion, die zweite habe ich verpasst.
     
  19. #3559 infusione, 07.10.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Da gabs auch Capputassen:
    [​IMG]
     
    antony, michhi und Carboni gefällt das.
  20. 7Benny

    7Benny Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    41
    [​IMG]

    Ich möchte mich auch mal beteiligen mit meiner neusten Errungenschaft. Eben hat mir der dpd Mann eine Lieferung aus UK gebracht. Dank nettem kontakt mit dem Service von coffeehit inklusive europäischem Netzstecker. Nach dem ersten Aufguss bin ich sehr zufrieden, es lässt sich sehr kontrolliert langsam und schnell gießen. Die Temperatur scheint innerhalb von +-1°C zu liegen.

    Grüße, Benny
     
    onluxtex, Ansonamun, infusione und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]