Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jawoll.

  1. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.034
    Jawoll.
     
  2. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Ganz nützliches, witziges Tool: Pällo Caffeine Wrench...(muss man aber nicht unbedingt haben [emoji6]):

    [​IMG]

    Die wichtigsten Features im Überblick: Hilft beim Abbau der Dampfdüse (8mm, 12mm, 13mm), ist Flaschenöffner, unterstützt beim Entfernen des Duschsiebes und seiner Schraube und des Siebes aus dem Träger, hilft beim Testen der Brühgruppendichtung usw...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kaffeehase, Pappi und Carboni gefällt das.
  3. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Muss man (Frau) nicht unbedingt haben. ....stimmt schon, aber hilft ungemein bei stramm sitzenden Sieben im Siebträger [emoji4] Als Flaschenöffner wird er bei uns auch genutzt.
    Viel Freude damit[emoji6]
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Hast du eine Bezugsadresse für diesen "Flaschenöffner" in Deutschland? Hab im www leider nichts gefunden
     
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Pappi gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    danke......jetzt muss ich nur noch ein finden der ein bucht-account hat......laufen ja genug im Office rum..

    P.S. geht doch mein Chef macht's
     
    Carboni gefällt das.
  7. #3707 Terranova, 02.12.2016
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    [​IMG]
     
    onluxtex, TimTom, Schmittler und 5 anderen gefällt das.
  8. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Das ist fast genauso schön wie der Caffeine wrench von jpk :)
     
    j.p.k gefällt das.
  9. #3709 mag_espresso, 02.12.2016
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Für den Eigenbedarf oder als Kundenauftrag zur Veredelung?
     
  10. #3710 Terranova, 02.12.2016
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    Ich würde sie eigentlich gerne behalten, zumindest mal probieren. Was die kann, können die anderen nicht.. (KvdW, Slayer, Synesso)
     
  11. #3711 HansWurst, 04.12.2016
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Heute auf dem Flohmarkt eine Zuckerdose erstanden :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    apogee, Stephan Kiste, Pappi und 2 anderen gefällt das.
  12. #3712 diablo165, 04.12.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Freitag bei Quijote in Hamburg bestellt und gestern schon da. Hasenkaffee und zwei Cappuccino Tassen. :)
    Dazu gestern noch beim Tag der offenen Tür bei Mocambo eine von drei Sonderröstung gekauft. Kleine Chargen wurden gestern frisch von Hand geröstet. Ganz toller Duft. Dazu Cappuccino, italienischen Kuchen und ne Werksführung. Tolle Sache.

    [​IMG]
     
    Schmittler gefällt das.
  13. #3713 Nightwolf2k, 04.12.2016
    Nightwolf2k

    Nightwolf2k Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    nicht gekauft, aber zum Geburtstag bekommen ;)
    6x ACME Cappu Tassen, 1x Motta Kännchen mit 500ml, sowie eine Tampermatte... ^^

    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
  14. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Na dann, herzlichen Glückwunsch! :)
     
    Nightwolf2k gefällt das.
  15. #3715 kaffeesuperman, 04.12.2016
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Alles Gute :)
     
    Nightwolf2k gefällt das.
  16. #3716 Pappi, 06.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Ich liebe DHL - Boten:

    [​IMG]

    Verdammt muss noch knapp 9 Tage warten.....
    P.S. lt. Quijote empfohlene Bezugstemperatur 93 Grad....na ich bin gespannt
     
    Carboni gefällt das.
  17. #3717 Stephan Kiste, 06.12.2016
    Stephan Kiste

    Stephan Kiste Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    64
    Casa Controll WLAN Steckdose zum starten der Maschine, bevor man zuhause ist[emoji4]
     
  18. #3718 orangette, 06.12.2016
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    [​IMG]
    Der Nikolaus war da. :) Er hat mir gebracht Miyaco single drip Kessel von Kurasu aus Japan . Schnellste weltweite Lieferung ever - keine 5 Tage war das Teilchen da. Außerdem Schnaps vom Freimeisterkollektiv. Interessante Kooperation vom Brenner Josef Farthofer und theBarn. Prösterchen :)
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  19. #3719 Nightwolf2k, 06.12.2016
    Nightwolf2k

    Nightwolf2k Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    kannst du die Weiterempfehlen? Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Steckdose und kann mich nicht entscheiden... ;)
     
  20. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.244
    Danke! Davon habe ich auf dem Food Festival gekostet und mich gleich für den Newsletter eingetragen nur leider nie was bekommen. Natürlich habe ich mir nicht den genauen Namen gemerkt (weil ja Newsletter). Dank Dir gleich mal Kontakt aufgenommen und bestellt!
     
    orangette gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]