Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; kannst du die Weiterempfehlen? Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Steckdose und kann mich nicht entscheiden... ;) Hab sie heute das erste...

  1. #3721 Stephan Kiste, 06.12.2016
    Stephan Kiste

    Stephan Kiste Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    64
    Hab sie heute das erste mal probiert.
    Das was sie soll macht sie.
    Man kann an der Dose an und ausstellen und genauso über die gut gemachte einfache App.
    Hab die Maschine unterwegs angemacht, ca 20 min braucht sie zum heizen und konnte direkt nen Lekka Cappu schlürfen.
    Hab noch dazu im Set 2Stk E27 Funk Fassungen und 2 Stk Funksteckdosen,
    Ich denke mal wenn man einmal damit angefangen hat....
     
    Nightwolf2k gefällt das.
  2. #3722 orangette, 06.12.2016
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Beide Kaffeschnäpse sind wirklich gut gemacht LEKKER !!!! Hab´auch noch den Curaçao genommen. Schmeckt weil nicht so quitsche Süß wie manch anderes blaues Getränk :) ;)
     
    mat76 gefällt das.
  3. #3723 mergimmuja, 09.12.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Nettes kleines großes Mühl'chen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Grosser, Lamaro, Danny1989 und 13 anderen gefällt das.
  4. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Hammer! :):):)
     
    mergimmuja gefällt das.
  5. ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Einfach eine kleine Waage mit Touchdisplay
    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
  6. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Klasse! Ich such da immer den Propeller...
     
    Determann und kaffeesuperman gefällt das.
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    3.232
    War
    War jetzt am Mittwoch bei denen im Büro und habe meine Probierflaschen abgeholt. Wirklich sehr nett da. Werde am Wochenende eine kleine Verkostung durchführen
     
    orangette gefällt das.
  8. #3728 diablo165, 09.12.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Am 11.11. bestellt. Vorgestern Zustellung und leider nicht da gewesen. Gestern im Kompetenzcenter Deutsche Post Hauptfiliale nicht auffindbar. Also umsonst in der Warteschlange gestanden. Heute noch eine längere Schlange, aber konnte ich sie endlich mitnehmen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    infusione, ergojuer und kaffeesuperman gefällt das.
  9. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Meinst du nicht eher den Warp-Antrieb?[emoji1]
     
    mergimmuja gefällt das.
  10. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ja mit Rutsche und Timer.
    Der Doser Deckel wird jetzt aus Holz gedrechselt mit Ausschnitten für Timer und Schalter
     
    Ralf27 gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Dir steht es, du kannst es tragen!:D
     
    Determann, onluxtex und mergimmuja gefällt das.
  12. #3732 orangette, 09.12.2016
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Prösterchen !!!!
     
    mat76 gefällt das.
  13. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    3.232
    Kochere Natural ist schon mal sehr lecker gewesen.
     
    orangette gefällt das.
  14. #3734 turriga, 10.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Mal nicht Vintage, aber sowohl Tassenform als auch Motiv gefallen mit sehr gut,
    auch wenn ich persönlich bei den dort angeboten Getränken doch eher die dunkel Seite der Macht anstrebe.:cool:
    [​IMG]
     
    jazzadelic, DocBrown, Carboni und 9 anderen gefällt das.
  15. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    3.232
    Sehr schick. Das sind die NotNeutral Tassen oder?
     
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Yep.
     
  17. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Das Motiv ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße Gutemine
     
  18. #3738 Stephan Kiste, 10.12.2016
    Stephan Kiste

    Stephan Kiste Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    64
    Tasse gefällt mir auch, mit Motiv noch besser, wo bekommt man die?
     
  19. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Ein Dentist hätte es gleich gesehen :)

    https://mvsm.coffee/

    Ging auch eine Weile bis ich Schrift und keine krummen Zähne gesehen habe.
    Sehr cooles Logo und auch cooler Laden. Wurde hier doch auch schon berichtet oder täusche ich mich?
     
    turriga gefällt das.
  20. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Nicht direkt gekauft. Der Nikolaus bringt jedes Jahr etwas für den kleinen Erwachsenen bei den Eltern vorbei. Er bedankt sich recht herzlich, lieber Nikolaus!

    [​IMG]
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]