Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Yap hab ein kleines Stückchen schwarzes Panzerband aufgeklebt. Interessant wie die Temperaturen nach oben bzw. nach unten gehen. Mit oder ohne...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Yap hab ein kleines Stückchen schwarzes Panzerband aufgeklebt. Interessant wie die Temperaturen nach oben bzw. nach unten gehen. Mit oder ohne Bezug. Die Rocket hab ich auch direkt getestet. Konnte die kleinen Klebestreifen so anbringen, dass man sie von vorne nicht sieht.
     
  2. #4182 ElCanario, 18.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    58.6
     
  3. #4183 schraubohne, 18.04.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    der pfeiffchen hat ein gutes augenmaß.
     
  4. #4184 nnamretsuM, 19.04.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Schätzlehre... immer gut... ;)
     
  5. #4185 Fotosight, 20.04.2017
    Fotosight

    Fotosight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    124
    Wenn ich viel Glück habe heute, kommt mein Tamper und morgen meine Tamper Station und der Tamper Parkplatz :)
     
    ElCanario gefällt das.
  6. #4186 Augschburger, 20.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Tampen wird überbewertet. :D
     
    Fotosight gefällt das.
  7. #4187 Fotosight, 20.04.2017
    Fotosight

    Fotosight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    124
    Kaum spricht man davon klingelt der Postbote :) Viel besprochen und diskutiert, nun bin ich gespannt. Werde ihn gleich mal ausprobieren und sehen welcher Kopf besser in der Hand liegt.
    [​IMG]
     
    Basti_NRW, stani und ElCanario gefällt das.
  8. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Ich hab mir mal einen neuen Einfülltrichter gegönnt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    dsiebeck, Jolind, mergimmuja und 9 anderen gefällt das.
  9. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.211
    Schick, welcher ist dennn das?
     
  10. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Irgendwie ist alles farblich abgestimmt...der Trichter...die Mühle......auf das Armband deiner Uhr :D
     
    mergimmuja und Carboni gefällt das.
  11. Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Hast du auch den passenden Porsche 918 in diesem Design? ;-)
     
  12. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    und ich war beim Ford GT:

    [​IMG]
     
  13. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.211
    Naja die Mühle ist im Herbie Käfer Style
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Milkglider - made in Taiwan.;)
     
    mergimmuja und mat76 gefällt das.
  15. #4195 baristarookie, 20.04.2017
    baristarookie

    baristarookie Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Nachdem ich sie letztens hier irgendwo gesehen habe, musste ich sie auch haben. Gleich mal ne Füllung machen[​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
    doccstefan, domo und antony gefällt das.
  16. #4196 BlauerPanther, 20.04.2017
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    würde mich auch interessieren!
     
  17. #4197 BlauerPanther, 20.04.2017
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Loveramics?
     
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.211
    Siehe #194:

     
  19. #4199 baristarookie, 20.04.2017
    baristarookie

    baristarookie Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    ACME

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  20. #4200 BlauerPanther, 20.04.2017
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Wo gekauft?
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]