Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @MrCrumple...bin gerade am dran am sein mit Bro. Schreib die Tage mal was dazu.☕️

  1. #4801 orangette, 07.12.2017
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    342
    @MrCrumple...bin gerade am dran am sein mit Bro. Schreib die Tage mal was dazu.☕️
     
    Mr. Crumble gefällt das.
  2. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    486
    Endlich auch eine Comandante
    [​IMG]
     
    Cairns, mat76, BasaltfeueR und 4 anderen gefällt das.
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    739
    Lange gesucht nichts gefunden nun angefertigt
    [​IMG]
    Tassenablage.

    Nachdem die Suche nach so einem Blech für meine LSM erfolglos war wurde mir im Forum geholfen.
    :) Extra Angefertigt und eine Empore musste auch her.

    [​IMG]
     
    Cairns, Handhäbler, BasaltfeueR und 3 anderen gefällt das.
  4. #4804 Chefkoch874, 08.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    Chefkoch874

    Chefkoch874 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    119
    Das erste mal bei coffeedesk bestellt, ging super schnell. Nach 3 Tagen war der Kaffee da ;). Auf La Cabra bin ich gespannt. 983A1F32-D2C4-4ADE-B7F3-4D0C83F1294A.jpeg
     
    Cairns und Mr. Crumble gefällt das.
  5. aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    486
    Bei mir gibt's neben leckersten Filterkaffees nun wieder klassischen schokoladigen Cappu!

    Es sollte eigentlich die Manuale werden. Durch geschickte Ungeschicktheit eines Shopsystems gab es dann die Timervariante.
    Läuft. Sehr gut. Wenn ich dran denke, dass ich damals im Bundle der Macap M2D den Vorzug gab...nie wieder.

    [​IMG]

    Und ich habe die Kessel der Maschine mit Armaflex isoliert. Ging gut, außer der Tatsache, dass ich den Thermofühler kaputtgemacht habe. Bei der ersten Dichtigkeitsprobe hat es weder Maschine noch Holger gemerkt....als dann das OPV auslöste und im Anschluss daran (alles Nass) der FI....naja, meine Frau lässt mich wohl nie wieder schrauben. Das Teil gabs neu und ich war noch nie so froh, dass eine Heizung von alleine abschaltet

    [​IMG]
     
    cbr-ps gefällt das.
  6. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    156
    17AA8595-A91C-4BEB-B83E-9D649A49F622.jpeg
    Kleine Deko für die Kaffee Ecke
     
    janosch, Geschmackssinn, onluxtex und 3 anderen gefällt das.
  7. mr.Cappuci

    mr.Cappuci Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    146
    Weil ja bald Weihnachten ist gleich mal zum Anlass eine sehr gut schmeckende Weihnachtsmischung von Wildkaffee.
    Und ein neues Milchkännchen:)
    Nachteil jetzt klappt das schäumen nicht mehr..:(

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    mat76, antony, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    483
    Milchkaffeetasse von Metro. - 2 Stück für ca. 4 €, für den Preis sind die echt nicht schlecht. Insbesondere sind sie schön dickwandig.
    [​IMG][​IMG]
     
    aqueous gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. Der Sowdenkannen Erfahrungs Thread

    Der Sowdenkannen Erfahrungs Thread: Hallo. Jetzt komm ich auch mal endlich dazu mein zweites Hauptanliegen hier zu formulieren weswegen ich mich eigentlich angemeldet hatte. Da der...
  2. Wo ist der HONNE Thread abgeblieben???

    Wo ist der HONNE Thread abgeblieben???: Gestern war der Thread zur Honne noch im Mühlen-Forum, heute ist er nicht mehr auffindbar. Weiss jemand wo der geblieben ist??? VG, koronos
  3. Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde

    Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde: Hallo zusammen, meine ECM war in Reparatur. Es wurde u.a. das Duschsieb mit Dichtung ausgetauscht. Davor war der Siebträger beim Einspannen so...
  4. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

    Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
  5. [Erledigt] Torr Titan sharp edge 58,55 mm Mexican Ironwood

    Torr Titan sharp edge 58,55 mm Mexican Ironwood: Werte Kaffee-Freunde, ursprünglich wollte ich diese beiden eigentlich gar nicht verkaufen und behalten - nur für den Fall, dass ich mal wieder...