Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @MrCrumple...bin gerade am dran am sein mit Bro. Schreib die Tage mal was dazu.☕️

1. #4801 orangette, 07.12.2017
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

@MrCrumple...bin gerade am dran am sein mit Bro. Schreib die Tage mal was dazu.☕️

Mr. Crumble gefällt das.
  2. TobiasM

TobiasM Mitglied

Endlich auch eine Comandante

Cairns, mat76, BasaltfeueR und 4 anderen gefällt das.
  3. Berner

Berner Mitglied

Lange gesucht nichts gefunden nun angefertigt
    Tassenablage.

Nachdem die Suche nach so einem Blech für meine LSM erfolglos war wurde mir im Forum geholfen.
    :) Extra Angefertigt und eine Empore musste auch her.

Cairns, Handhäbler, BasaltfeueR und 3 anderen gefällt das.
  4. #4804 Chefkoch874, 08.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017
    Chefkoch874

Chefkoch874 Mitglied

Das erste mal bei coffeedesk bestellt, ging super schnell. Nach 3 Tagen war der Kaffee da ;). Auf La Cabra bin ich gespannt. 983A1F32-D2C4-4ADE-B7F3-4D0C83F1294A.jpeg

Cairns und Mr. Crumble gefällt das.
  5. aqueous

aqueous Mitglied

Bei mir gibt's neben leckersten Filterkaffees nun wieder klassischen schokoladigen Cappu!

Es sollte eigentlich die Manuale werden. Durch geschickte Ungeschicktheit eines Shopsystems gab es dann die Timervariante.
    Läuft. Sehr gut. Wenn ich dran denke, dass ich damals im Bundle der Macap M2D den Vorzug gab...nie wieder.

Und ich habe die Kessel der Maschine mit Armaflex isoliert. Ging gut, außer der Tatsache, dass ich den Thermofühler kaputtgemacht habe. Bei der ersten Dichtigkeitsprobe hat es weder Maschine noch Holger gemerkt....als dann das OPV auslöste und im Anschluss daran (alles Nass) der FI....naja, meine Frau lässt mich wohl nie wieder schrauben. Das Teil gabs neu und ich war noch nie so froh, dass eine Heizung von alleine abschaltet

cbr-ps gefällt das.
  6. Tattoo

Tattoo Mitglied

17AA8595-A91C-4BEB-B83E-9D649A49F622.jpeg
    Kleine Deko für die Kaffee Ecke

janosch, Geschmackssinn, onluxtex und 3 anderen gefällt das.
  7. mr.Cappuci

mr.Cappuci Mitglied

Weil ja bald Weihnachten ist gleich mal zum Anlass eine sehr gut schmeckende Weihnachtsmischung von Wildkaffee.
    Und ein neues Milchkännchen:)
    Nachteil jetzt klappt das schäumen nicht mehr..:(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mat76, antony, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Equinox83

Equinox83 Mitglied

Milchkaffeetasse von Metro. - 2 Stück für ca. 4 €, für den Preis sind die echt nicht schlecht. Insbesondere sind sie schön dickwandig.
    [​IMG][​IMG]

aqueous gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

1. Der Sowdenkannen Erfahrungs Thread

Der Sowdenkannen Erfahrungs Thread: Hallo. Jetzt komm ich auch mal endlich dazu mein zweites Hauptanliegen hier zu formulieren weswegen ich mich eigentlich angemeldet hatte. Da der...
  2. Wo ist der HONNE Thread abgeblieben???

Wo ist der HONNE Thread abgeblieben???: Gestern war der Thread zur Honne noch im Mühlen-Forum, heute ist er nicht mehr auffindbar. Weiss jemand wo der geblieben ist??? VG, koronos
  3. Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde

Nach Austausch Sieb + Dichtung Siebträger nicht gerade im Gewinde: Hallo zusammen, meine ECM war in Reparatur. Es wurde u.a. das Duschsieb mit Dichtung ausgetauscht. Davor war der Siebträger beim Einspannen so...
  4. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
  5. [Erledigt] Torr Titan sharp edge 58,55 mm Mexican Ironwood

Torr Titan sharp edge 58,55 mm Mexican Ironwood: Werte Kaffee-Freunde, ursprünglich wollte ich diese beiden eigentlich gar nicht verkaufen und behalten - nur für den Fall, dass ich mal wieder...