Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Aber mit 0,3l hat er genau die passende Größe für 1 Bechertasse. Einfach nur wunderschön das Teil. Leider hört sich Zoll für mich immer nach...

  1. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Aber mit 0,3l hat er genau die passende Größe für 1 Bechertasse. Einfach nur wunderschön das Teil. Leider hört sich Zoll für mich immer nach Komplikationen an.
     
    bean shaped gefällt das.
  2. #5322 bean shaped, 27.10.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    Zoll war problemlos (über DHL abgewickelt) und im Vergleich zum Canadiano schneller. Lag lediglich1 Tag beim Zoll in Frankfurt. Der Canadiano liegt weiterhin beim Zoll *grummel* aber erst seit 7.10. *Träne*
     
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Zoll scheint reines Glücksspiel zu sein. :confused:
     
    Geschmackssinn und bean shaped gefällt das.
  4. #5324 Geschmackssinn, 27.10.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    @bean shaped
    Sweety little Kettle und dann noch in matt-silber :)
     
    bean shaped, Li-Si und orangette gefällt das.
  5. #5325 Südschwabe, 27.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Siebträgerhalter aus der Bauhaus-Badabteilung. Passen für Rocket. An den richtigen Stellen gummiert. Kosten knapp 17.-€.
    Edit: Das zweier Set,

    0FFD6B40-7E74-4030-A29D-7D44A4BEE446.jpeg 41F7D253-D103-4605-8511-22A9EC3A7FDE.jpeg 7EE23DCC-9953-4FDD-BEB9-C1754568C54A.jpeg
     
    Rollmops, Caffè Giovane, benötigt und 12 anderen gefällt das.
  6. #5326 Barrister, 27.10.2018
    Barrister

    Barrister Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Bin mal gespannt, wie sich das Teil bewährt
     

    Anhänge:

    onluxtex, BasaltfeueR und bean shaped gefällt das.
  7. #5327 Geschmackssinn, 28.10.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    eeeeendlich [​IMG]
    nicht gekauft... mal wieder was geschenktes :D

     
    Ansonamun, Cairns, Grosser und 3 anderen gefällt das.
  8. #5328 Fidelgastro, 29.10.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Der Versand hat nur 5 Tage gedauert. Ich zieh den Hut!
    [​IMG]
     
    Cairns, Geschmackssinn, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Sehr schön! Die steht auch auf meiner Wunschliste. Ist das das Modell mit Kirschholz?
     
  10. #5330 Geschmackssinn, 30.10.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    jep, Amarican Cherry.
    nicht wundern, der Knauf ist aus Eiche.
     
    bean shaped gefällt das.
  11. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Urlaubsköfferchen (Dose dient als Behälter, Inhalt wechselnd)

    20181102_091052.jpg
     
    teivos, onluxtex, Alias und 9 anderen gefällt das.
  12. #5332 bean shaped, 06.11.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    Nach über 4 Wochen beim Zoll nun doch irgendwie hier gelandet. Der Canadiano..
    Als smoked ash limited edition:
    20181106_160553.jpg 20181106_160941.jpg 20181106_160659.jpg
     

    Anhänge:

    Alias, DaBougi, Geschmackssinn und 3 anderen gefällt das.
  13. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    sind die von Braistaswag?
     
  14. #5334 Fidelgastro, 06.11.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Ja genau!
     
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ja ich habe den NSS von denen. Bin total begeistert
     
  16. #5336 Fidelgastro, 07.11.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Mit dem hab ich tatsächlich auch geliebäugelt :)
     
  17. mYLaiF

    mYLaiF Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    88
    So eben eine Lelit Grace mit Tamper und Kännchen bestellt ^_^
     
  18. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Gerade aus Portugal eingetroffen, ein Hopper für die LM Vulcano. Sieht wesentlich besser aus als das ursprüngliche Plastikteil, finde ich jedenfalls.
    Es ist die 1300g Version, so dass die Proportionen zur Mühle passen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    teivos, Avicularia, Dale B. Cooper und 12 anderen gefällt das.
  19. k4ff33

    k4ff33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    62
    Cool.

    Gerade SSP Mahlwerk für Mazzer Mini bestellt :D

    [​IMG]
     
    Geschmackssinn, michhi, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  20. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Meine Schwägerin hat scharfsinnig beobachtet, dass ich Tassen selten am Henkel greife und mir diese getöpferten Espressobecher geschenkt.
    Sehr schön und perfekte Größe für meinen Doppio.
    52A54302-9C21-475B-9350-FC2504923B23.jpeg
     
    teivos, wurzelwaerk, nenni und 13 anderen gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]