Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ALDI Nord Prospekte—Seite 24

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Ne, ne, lass mal lieber. Sieht nach dem üblichem Zeug aus, womit man nicht ohne Umstände Espresso hergestellt bekommt. Wenigstens steht in dem Text zur Maschine drin, das da Crema Siebe dabei sind.
     
    nenni und Caffè Giovane gefällt das.
  3. #6643 benötigt, 10.06.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Anderswo als "Duchess CM4200" im Angebot.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.910
    Hast Du nach so langer KN Erfahrung tatsächlich so einen E-Schrott gekauft oder dich im Thread verlaufen?
     
    Caffè Giovane und onluxtex gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Oh, sorry - das fällt mir jetzt erst auf :(, dann ist das wohl verkehrt.
    Ich wollte für die, die interessiert sind (gibts ja immer noch mal), drauf hinweisen.

    Ich bin mit meinem Frosch zufrieden.
    Mal gucken, wohin das umziehen kann.
     
  6. #6646 Caffè Giovane, 10.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Aktueller Clip von James Hoffmann sagt dazu ja stellvertretend so gut wie alles...
    (Spruch des Tages: "Thanks Jeff!" in Bezug auf die Krups-Kopie von Amazon)
     
    S.Bresseau, Oldenborough, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Das Gesicht bei dem Krupsgetränk ist sehenswert ;)-
    So hat mein Hinweis ja doch einen Nutzen gebracht.
     
  8. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    Dann schau dir mal das an wo er alten Melitta trinkt.:D
     
    nenni, Caffè Giovane und Oldenborough gefällt das.
  9. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Falls wirklich jemand möchte: ich habe noch eine davon im Keller, die ich für nen Zwanni versenden würde. Aber der passende 51 mm Tamper kostet noch einen Zwanni extra. :D
     
  10. #6650 Caffè Giovane, 10.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    LEGENDÄRISCH!
    Aber wenn wir ehrlich sind, gibt's solche Gesichter öfter bei James !
    Vor allem, wenn es um das Kosten von Kaffee-Fertiggetränken geht. :rolleyes:
     
  11. #6651 Caffè Giovane, 10.06.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Und die Maschine aber GRATIS?! :p
     
  12. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    abgerockt gekauft, aufgehübscht und neue Kenia-Mahlscheiben spendiert.
    [​IMG]
     
    cup29, sokrates618, Koffeinius und 12 anderen gefällt das.
  13. #6653 S.Bresseau, 11.06.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  14. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Jo, det isse! Meine ist aber rot und nicht Hornhautumbra.
     
    gergek gefällt das.
  15. #6655 Caffè Giovane, 11.06.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
  16. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.768
    Zustimmungen:
    10.298
    Das ist jetzt aber krass Off Topic! Hier wird angelegentlich die neuste Aldi Maschine diskutiert und du zeigst diese Rarität mit ner Speedster im Hintergrund! :eek:
     
    flusier, swimmer, nenni und 2 anderen gefällt das.
  17. #6657 omega3, 15.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020
    omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    WasserBastelBausatz. Erste Versuche waren vielversprechend.

    DSC_6409.jpg
     
    braindumped, swimmer und flusier gefällt das.
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Passt in zwei Threads...
    Bisschen Kaffekram (V60 02 und Trendglas Jena) + neuer Kaffee
     

    Anhänge:

    Oldenborough, Senftl und onluxtex gefällt das.
  19. #6659 sokrates618, 17.06.2020
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
    Hallo Frac42,
    das ist hier der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft"-Thread und nicht ein "Aldi Maschinen-Tread". Was soll daran "krass Off Topic!" sein?
    Mal ehrlich, die Favorite von onluxtex ist doch wesentlich interessanter als ein Konsumer-Produkt von Aldi, das im KN nun wirklich niemanden ernsthaft interessiert.
    Gruß, Götz
     
    JakobCreutzfeldt gefällt das.
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.894
    Zustimmungen:
    23.908
    Ich bin mir sicher, @FRAC42 hat das nicht ganz unironisch gemeint, vermutlich wäre es anstatt mit diesem hier:eek: verständlicher mit diesem hier;) gewesen:)
    Er wollte damit wohl eher zum Ausdruck bringen, dass eigentlich dieser Hinweis
    in diesem Thread etwas deplatziert wirkt:D
    Wobei auch dieser Beitrag vermutlich nicht ganz ernst gemeint war:rolleyes:
     
    Shorty551, FRAC42, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]