Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Damit man schon mal was vorwiegen kann Sind das die selben Gläser die auch bei der Comandante verwendet werden? Wo gibt es die denn zu...

  1. #6821 Almost-Human, 21.08.2020
    Almost-Human

    Almost-Human Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    63
    Sind das die selben Gläser die auch bei der Comandante verwendet werden?
    Wo gibt es die denn zu kaufen?
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Apotheke
     
    Almost-Human gefällt das.
  3. #6823 DrSchnuggles, 21.08.2020
    DrSchnuggles

    DrSchnuggles Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    96
    Hab dir den Link geschickt
     
    Almost-Human gefällt das.
  4. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    I (try to) write english, so there is no translation problem.
    I have no clue what you are saying...but if I take your words as they are, it sounds like the Niche makes sweeter Shots. I don't think, that was what you were trying to point out. May you explain that metaphor?
     
  5. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Bin für meine Niche bereit :)

    Da meine Frau Felicitas heißt konnt ich die Neuanschaffung besser rechtfertigen :D
    IMG_20200826_100610.jpg
     
    whereiscrumble, rebecmeer, Oldenborough und 6 anderen gefällt das.
  6. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ein echter Glücksgriff - damit hatte ich als Kind schon Kaffee gemacht, der übrigens ausgesprochen gut wird.
    Letztens in den Kleinanzeigen praktisch in Neuzustand gefunden, so eine Freude:
    20200826_172813.jpg
    Krups Typ 426
     
    Karl Raab, S.Bresseau, whereiscrumble und 12 anderen gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Hmmm, schon geschickt eingefädelt, mit ner Xenia etwa brauchst du dann aber nie Zuhause ankommen!:D
     
    nokyo gefällt das.
  8. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Hoffentlich fragt sie mich nie wer Bianca ist...
     
    nalye und turriga gefällt das.
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Und noch schwieger wird es erst, solltest du mal mit einem Titius nach Hause kommen. :eek:
     
    StSDijle, Feitz und pianotofu gefällt das.
  10. #6830 nosugartonight, 28.08.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    Jetzt habe ich auch den Griff bekommen um das Trio zu komplettieren.
     

    Anhänge:

    Grosser, jasonmaier, MrBean und 6 anderen gefällt das.
  11. #6831 Almost-Human, 28.08.2020
    Almost-Human

    Almost-Human Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    63
    Sieht richtig gut aus. Bei wem hast du es machen lassen?
     
  12. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich greife mal vor;)
    @dalestaiger
     
  13. nalye

    nalye Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    153
    MIt Dank an @aerosolus sind jetzt die neuen Griffe montiert (der für den ST noch nicht, da muss ich noch was ändern):

    [​IMG]

    Ich finde die Inlays aus Alu extrem cool:
    [​IMG]
     
    Karl Raab, rebecmeer, mat76 und 9 anderen gefällt das.
  14. #6834 nosugartonight, 28.08.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    Danke. Bei Jens ("skateboardcreations" auf Instagram). Siebträgergriffe verkauft er aber nicht mehr, weil sich durch das regelmäßige Erhitzen die Verleimung zwischen den Holzschichten nach ca 1-3 Jahren lösen und die Griffe deshalb nicht lange halten. Er hat mir "als Gefallen" noch einen gemacht.
     
    Silas, onluxtex und Almost-Human gefällt das.
  15. #6835 nosugartonight, 28.08.2020
    nosugartonight

    nosugartonight Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    583
    nein. Der macht aber auch schöne Sachen.
     
    onluxtex gefällt das.
  16. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Noch nicht ganz im neuen Zuhause angekommen aber das nächste Winterprojekt ist sicher. :D
    Kleinerer elektrischer Swadlo Trommelröster.
    Habe lange nach sowas gesucht!
    [​IMG]
     
    Meistersuppe, Apoc991, onluxtex und 12 anderen gefällt das.
  17. StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    kannst du das in kg Minimalmenge angeben. Also wieviel muss man damit auf einmal so ungefähr rösten? Nein ich fang jetzt nicht auch noch damit an ;)
     
  18. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Ich habe den Röster "blind" gekauft. Hab auch keinerlei Infos im Netzt über dieses Modell gefunden.
    Der Preis war für mich mehr als in Ordnung und darum habe ich mich anhand der Bilder und nach einem netten Telefonat mit dem Verkäufer entschieden. 90cm lang, 70cm hoch soll er sein.....mehr Infos habe ich nicht. Er wird kleiner sein als es auf dem Bild rüber kommt. Denke er müsste um die 1kg Ladung haben.
     
    StSDijle gefällt das.
  19. #6839 Chris-Chan, 04.09.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Neue Maschine ist Eingezogen
     

    Anhänge:

    tako1981, Wampo, Shorty551 und 14 anderen gefällt das.
  20. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    2.808
    Der Lappen hat ein tolles Rosa. o_O
     
    Wampo, Caruso, Konstantinos und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]