Der "Ich habe Kaffeekram geschenkt bekommen" Thread

Diskutiere Der "Ich habe Kaffeekram geschenkt bekommen" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe auch mal was geschenkt bekommen, weil Tässchen hatte ich noch nie alle im Schrank, #Wink mit dem Zaunpfahl:rolleyes: [ATTACH]

  1. #121 quick-lu, 28.03.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Ich habe auch mal was geschenkt bekommen, weil Tässchen hatte ich noch nie alle im Schrank, #Wink mit dem Zaunpfahl:rolleyes:
    B92FE391-42D2-4E6C-9C02-DE15214A0AC7_1_201_a.jpeg
     
    jasonmaier, Chiliöl, Oldenborough und 12 anderen gefällt das.
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ich auch nicht. Die gebräuchlichen stehen außerhalb des Schrankes auf einem Regal. :)

    Gruß
    michhi
     
  3. #123 quick-lu, 28.03.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Ich habe die meinen ja mal eine Zeit lang hängen lassen aber seit letztem Jahr sind es vermehrt Becher ohne Henkel, einfach haltlos.
     
    Kölner84, michhi, FRAC42 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    3.237
    Die sehen echt mega schick aus. Bei dieser Art stört mich nur immer etwas, dass ich nie weiß, wie ich sie anfassen soll, ohne das es mir zu heiß an den Fingern wird
     
  5. #125 Kaffeeluli, 28.03.2022
    Kaffeeluli

    Kaffeeluli Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    242
    Das sieht mir doch verdächtig nach Motel A Miio oder ono-mao aus - auf jeden Fall irgendwas deutsch-portugiesisches :D
     
  6. #126 quick-lu, 28.03.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Genau, durch detektivische Kleinarbeit ist es der Familie gelungen, ein Geschenk für mich zu finden, dass auch ihren Ansprüchen genügt:D
    Nur Espresso will daraus partout niemand kosten:rolleyes:
     
    donkykong und mat76 gefällt das.
  7. #127 quick-lu, 29.03.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Ich warte immer bis der Espresso etwas abgekühlt ist. Habe da keine Berührungsängste:)
     
    mat76 gefällt das.
  8. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Aufgrund mehrerer freudiger Ausrufe genau eben dieses Satzes aufgrund meines neu erworbenen bodenlosen ST bekam ich dieses wunderbare Schild von meiner Liebsten geschenkt. Einfach genial!
    IMG_2493.JPEG IMG_3084.JPEG
     
    christobal1987, Dr.Finch, Yoku-San und 17 anderen gefällt das.
  9. #129 Dingelding, 07.04.2022
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    459
    Mehrere Kilo Geisha, waren anfangs noch mehr Tüten mit jeweils 466g. 20220403_113405.jpg
     

    Anhänge:

    lomolta, Joooo, mat76 und 3 anderen gefällt das.
  10. #130 züripresso, 18.05.2022
    züripresso

    züripresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6.657
    Einen Tag den befreundeten Labrador gefüttert und bespasst und eins - zwei - drei Bohnen aus Graubünden geschenkt bekommen!


    IMG_2916.jpg
     
    Oldenborough, FRAC42, Eric00 und 3 anderen gefällt das.
  11. #131 Christiantar, 24.05.2022
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    812
    Kölner84, FRAC42, Chiliöl und 2 anderen gefällt das.
  12. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Dieses Jahr zum Geburtstag tolle Bohnen, einen wunderschönen Origami Dripper inkl Kännchen und zweierlei Filterpapieren bekommen :) Sehr schön, wenn die Freundin und sogar der Mitbewohner wissen was gut ist
    IMG_20220524_110903.jpg
     
    lomolta, LukA1337, Kaffee_Eumel und 7 anderen gefällt das.
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.721
    Zustimmungen:
    19.957
    Musste im Büro gerade mal ins Archiv - und was steht da, in einer Ecke?

    Tatsächlich, eine "umgelabelte" QuickMill Stretta 0820.
    Kurz nachgefragt, ob ich die haben könnte... Ja, nimm mit, die wäre sonst auf den Müll gewandert.


    Ich freu mir gerade n Loch in den Bauch :D

    IMG_8723.jpg
     
    Piezo, Caruso, Mackerel und 20 anderen gefällt das.
  14. #134 BrikkaFreund, 30.05.2022
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Am Ende noch mit Glastank....
     
    S.Bresseau gefällt das.
  15. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.721
    Zustimmungen:
    19.957
    Das tatsächlich nicht, das ist Kunststoff.
     
  16. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Sieht aber aus wie neu!

    Gratulation!
     
    Lancer gefällt das.
  17. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Zählt es auch, wenn meine Tochter so etwas bei der Tombola im Kindergarten gewinnt…?;)

    86403420-150F-4816-8F58-98E5540BDFAE.jpeg
     
    Kaffee_Eumel, lomolta, michhi und 6 anderen gefällt das.
  18. #138 orangette, 07.06.2022
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    8BBF8C29-B65D-4C40-8BD7-01144CBB9CAF.jpeg Ja, ich weiß…. einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul… das soll eine 5 Cup Chemex sein. Mundgeblasen… sieht für mich eher nach einer größeren Chemex aus.
    Das Maß Höhe 22cm / Durchmesser oben 13,5cm
    eingefüllt sind 500ml die gehen bis zum „Nubsi“.
    Was meint Ihr ?
     
    Oldenborough, züripresso, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #139 quick-lu, 07.06.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    Ich schau mal wenn ich zu Hause bin.
     
  20. #140 orangette, 07.06.2022
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    @quick-lu … das wäre super! :)
     
Thema:

Der "Ich habe Kaffeekram geschenkt bekommen" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe Kaffeekram geschenkt bekommen" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread: Suchfunktion hat mir nichts geliefert; ich gehe also davon aus, dass es einen solchen Thread bisher nicht gibt. Im Hardwareforum (forumdeluxx)...
  5. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...