[Vorstellung] Der Jemen kommt nach Deutshland.

Diskutiere Der Jemen kommt nach Deutshland. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin nochmal aus Kiel, Ein kleines Stück jemenitische Heimat nur für Sie Es ist uns eine Freude kundgeben zu können, dass unsere Internetseite...

  1. #1 Al-Tarek, 27.11.2021
    Al-Tarek

    Al-Tarek Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Moin nochmal aus Kiel,
    Ein kleines Stück jemenitische Heimat nur für Sie

    Es ist uns eine Freude kundgeben zu können, dass unsere Internetseite jetzt endlich online erreichbar ist.

    In den vergangenen Monaten haben wir es geschafft unseren bekanntenkreis unter den Kaffeebauern im Jemen zu erweitern, das heißt, dass wir in Zukunft die Gesichter weiterer Farmen des jemenitischen Kaffees in Deutschland und dem Westen vertreten werden.

    Weiterhin werden die drei Kaffeesorten: Jemen Mocca Harazi, Jemen Mocca Hiwari und Jemen Mocca Khulani mit den typisch jemenitischen Rezepten geben. In naher Zukunft wird sich die Vielfalt unserer Kaffeesorten noch erhöhen, mit der unterstützung, der hinzugekommenen Kaffeebauern.

    Alle ausgewählten Kaffeesorten vereint der einmalige Charakterzug des Jemenitischen Kaffees.

    Unser Kaffeeangebot geht sowohl an Röstereien und Heimröster. Auch jeder Genießer, der sich bereits geröstete Kaffeebohnen wünscht, wird bei uns fündig. Unser jemenitischer Kaffee überzeugt mit einem einzigartigen Geschmack, den sonst kein Kaffee aufweisen kann.

    Haben Sie bereits jemenitischen Kaffee probiert? Unter hb-coffee.com sind wir ganz leicht zu finden und bieten von der Geschichte des jemenitischen Kaffees über die Anbauart auch den einmaligen Ertrag unserer Partner aus dem Jemen an.

    Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne weiterhin für Sie per E-Mail unter info@hb-coffee.com zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen[
    Talal Al-Tarek

    MEDIA=youtube]Cu3yxtcB5Ro[/MEDIA]
     

    Anhänge:

    infusione, smets motocross, der Zirkel und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 smets motocross, 28.11.2021
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    219
    Gerade bestellt
    Harazi + Hiwari und freue mich schon!
     
    rebecmeer und Al-Tarek gefällt das.
  3. #3 Al-Tarek, 28.11.2021
    Al-Tarek

    Al-Tarek Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Wir freuen auf dein Feedback :)
     
    smets motocross gefällt das.
  4. #4 smets motocross, 05.12.2021
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    219
    Kaffee ist schon angekommen,
    heute habe ich Den Harazi geöffnet und in der Presstempel Gemacht.
    Mühle: Comandante bei 21Clik`s
    Gramm: 15g
    Wasser: Britta 320ml
    Zeit. 1min quellen, dann Rest Aufguss +3min ziehen
    Mein Ergebnis war eine sehr leckere Tasse Kaffee,
    Sahnig sanft
    mit Weinbeerigem leicht süßlich karamelligen abgang
    ohne säure oder bitter zu sein.
    Also gerne wieder
     
    Al-Tarek, Reinke und rebecmeer gefällt das.
  5. #5 faustino, 05.12.2021
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    1.217
    > drei Kaffeesorten: Jemen Mocca Harazi, Jemen Mocca Hiwari und Jemen Mocca Khulani

    Hallo Talal, für welche Zubereitungsformen sind diese Sorten gedacht?
     
  6. #6 Al-Tarek, 05.12.2021
    Al-Tarek

    Al-Tarek Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Moin,
    Harazi und Hiwari wurden hell geröstet und die Khulani Sorte dunkel geröstet.
    Helle Röstung empfehlen wir für Frensch Press, Mocca Pot oder für Kaffeevollautomaten.
    Dunkele Röstung eh für Espresso dafür haben wie die Kuhlani (sehr lecker).

    ich hoffee, dass ich dir damit weiter geholfen habe.


    Liebe Grüße
    Hekayat Balad Coffee
    Höchster Kaffeegenuss aus dem Jemen - Höchster Kaffeegenuss aus dem Jemen
     
    infusione und Senftl gefällt das.
  7. #7 infusione, 18.12.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.159
    Zustimmungen:
    4.301
    Ich hatte den Khulani (nicht für mich) und den Harazi bestellt. Dazu kam eine kleine Probe, die kam heute in den Filter. Die war nicht beschriftet, nach den Beschreibungen könnte der Hiwari passen.
    Die Aromen sind schwer zu beschreiben, am ehesten leichte aber klare Säure, süße Früchte (reife Birne, Feige, Zimt) bei angenehmer und leichter Süße, mittel-leichter Körper, samtig bis seidig, etwas Schokolade im Nachgeschmack. Sehr rund und auch beim Abkühlen ein Genuss.

    Das ist erst mein zweiter Kaffee aus Yemen, man bekommt sie ja nur selten. Ich finde sie sehr besonders, eigenständig und ausgesprochen lecker. Danke an @Al-Tarek fürs importieren trotz der schwierigen Situation im Jemen.
     
    smets motocross und Senftl gefällt das.
  8. #8 arathorn, 18.12.2021
    arathorn

    arathorn Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Ich hatte meinen Warenkorb schon zusammen und war wild entschlossen, bei Euch Kaffee zu bestellen - bis, ja bis dort als einzige Bezahlmöglichkeit 'paypal' stand. Vorauskasse oder im "schlimmsten Fall" Kreditkarte ist ne schöne Erweiterung ...
     
    Synchiropus gefällt das.
  9. #9 Al-Tarek, 18.12.2021
    Al-Tarek

    Al-Tarek Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Moin Moin :)

    Ich könnte für dich die Bestellung auf Rechnung freischalten.

    -Wir arbeiten dran alle Zahlungsmöglichkeiten miteinzubeziehen.



    Liebe Grüße
    Talal Al-Tarek
     
  10. #10 Al-Tarek, 18.12.2021
    Al-Tarek

    Al-Tarek Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13

    Danke, das freut mich zu hören :)


    Liebe Grüße
    Talal Al-Tarek
     
Thema:

Der Jemen kommt nach Deutshland.

Die Seite wird geladen...

Der Jemen kommt nach Deutshland. - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Rohkaffee? Der Jemen kommt nach Deutschland

    Rohkaffee? Der Jemen kommt nach Deutschland: Sehr geehrte kaffee-netz Community, wir Hekayet-Balad (Country Tales), sind ein frisch aus dem Ei geschlüpftes Unternehmen, welches sich zur...
  2. Kaffee aus dem Jemen

    Kaffee aus dem Jemen: Hallo liebe Gemeinde, bin letztens auf der Suche nach einer neuen Rohkaffeequelle auf Coffee Pearl's gestoßen. Hat jemand schon davon gehört?...
  3. Mokka aus dem Jemen

    Mokka aus dem Jemen: Liebe Espresso-Gemeinde, aus dem Ursprungsland (behaupten zumindest die Jemeniten) des Kaffees mal was ganz anderes: Mattari, frisch geröstet...
  4. Bezzera Magica Wasser Auslauf kommt nichts mehr!

    Bezzera Magica Wasser Auslauf kommt nichts mehr!: Guten Morgen zusammen, habe heute morgen bemerkt das beim beziehen von Espresso kein Wasser aus dem Ablauf kommt , darauf hin habe ich es mit dem...
  5. Rocket R60 kommt kein Wasser

    Rocket R60 kommt kein Wasser: Hallo Leute, ich habe seit heute folgendes Problem mit meiner Rocket R60:wenn ich den Hebel an der Brühgruppe umlege kommt kein Tropfen Wasser aus...