[Vorstellung] Der Kaffee aus Peru

Diskutiere Der Kaffee aus Peru im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo lieber Coffee lover, Ganz bestimmt ist der Genuss einer Tasse Kaffee für dich – genauso wie für mich – eine Zeremonie, ein Moment für dich...

  1. Yerson

    Yerson Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo lieber Coffee lover,
    Ganz bestimmt ist der Genuss einer Tasse Kaffee für dich – genauso wie für mich – eine Zeremonie, ein Moment für dich selbst oder auch ein Moment mit deinem besten Freund, mit deinen Liebsten, ja sogar ein Moment der Liebe.
    Ich möchte dir helfen, diese Liebe wachsen zu lassen.
    Mein Name ist Yerson Rodriguez und ich möchte dir frischen und hochwertigen Kaffee aus dem peruanischen Hochland anbieten: Ernte 2019, mit interessanten Profilen, angenehm für Gaumen und Magen, mit 83 und 84 SCA Scorings. Ich habe diese kleinen Projekt angefangen, um einigen Familien meiner Heimatstadt zu helfen, Kaffee direkt von ihren Plantagen im Hochgebirge des Bezirks Elías Soplín Vargas in der Region Altomayo-Perú nach Deutschland zu bringen und diesen Produzenten wie: Don Felipe, Don Hernan Calle und Don Policarpio Calle, einen fairen Preis für diesen guten Kaffee zu erhalten.
    Wir haben noch 82 GrainPro Kaffee Säcke und werden in Hamburg bei Vollers gelagert, wir können auch den Transport für Sie organisieren.
    Wenn Sie bei Ihrem Importeur Kaffee bestellen, kein Problem, wir können auch die Abholung aller Ihrer Bestellungen organisieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yerson Rodriguez


    RODRIGUEZ BONELLI KAFFEEVERTRIEB
    Prandtnerstrasse 12, D-83278 Traunstein
    www.rodriguez-bonelli-kaffeevertrieb.de
    Tel: +49 17652526893
    F1756E86-535B-4E9A-82C9-660A49DE119C.jpeg
     
    Konstantinos und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Der Kaffee aus Peru

Die Seite wird geladen...

Der Kaffee aus Peru - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] 5kg Rohkaffee abzugeben (Peru CENFROCAFE)

    [Erledigt] 5kg Rohkaffee abzugeben (Peru CENFROCAFE): Hallo zusammen, ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich dieses Angebot hier poste und nicht im Marktplatz, aber ich denke, hier passt es besser...
  2. Kaffeebohnen aus Peru

    Kaffeebohnen aus Peru: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Bohnen die ihren Ursprung in Peru haben. Dabei such ich natürlich einen online Versender der die Bohnen...
  3. Vom Kaffeemillionär zum ..... im peruan. Urwald

    Vom Kaffeemillionär zum ..... im peruan. Urwald: Hallo, die Geschichte habe ich eben zufällig im Internet entdeckt. Es geht um eine Kaffeefarm im peruanischen Bergurwald die 1895 von einem...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...