Der Kaffee ist Schuld...

Diskutiere Der Kaffee ist Schuld... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...am Untergang des Kapitalismus! Dieser Artikel muss hir zur Pflichtlektüre werden! Schönen Sonntag, Julian

  1. butty

    butty Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    ...am Untergang des Kapitalismus! Dieser Artikel muss hir zur Pflichtlektüre werden!
    Schönen Sonntag,
    Julian
     
  2. #2 matmike, 18.01.2009
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Der Kaffee ist Schuld...

    Die Leute, die den Artikel geschrieben haben, hatten die 7 Kaffees aber auch schon deutlich überschritten, oder?
    Aber lustiger Artikel.
     
  3. #3 Ranger Kevin, 18.01.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Der Kaffee ist Schuld...

    Du sagst es... Wer weis was passiert wäre, wenn sich die herren Börsenmakler tatsächlich "richtige" Halluzinogene in die Figur geschüttet hätten?

    [​IMG]
     
  4. #4 dergitarrist, 18.01.2009
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Der Kaffee ist Schuld...

    Hab ich auch geraden gelesen und wollt's hier her weiterleiten. :)

    Aber naja... Kokain an der Wall Street halte ich für ausgeschlossen. Muss der Kaffee gewesen sein. ;-)
     
  5. #5 Hugoland, 18.01.2009
    Hugoland

    Hugoland Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der Kaffee ist Schuld...

    hehe mir gehts genauso, wollts grad auch schon reinstellen :)

    artikel ist gut, vorallem das ending!
     
  6. #6 robertmk, 18.01.2009
    robertmk

    robertmk Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    10
    AW: Der Kaffee ist Schuld...

    Haha, vielen Dank für den Link :lol: 7 Tassen dünnen Filterkaffee bewirken Halos! Na vielleicht sollte ich mir mal nen Tag ohne "normalen" Kaffee antun - wahrscheinlich ist die Welt dann komplett anders ;-)
     
  7. #7 Kaffee-Paul, 18.01.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der Kaffee ist Schuld...

    psychedelische CDOs, trippige Subprime-Hypotheken, abgefahrene Plain Vanilla Swaps

    [​IMG]
     
  8. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: Der Kaffee ist Schuld...

    Schöner Artikel, bin fast vom Stuhl gefallen :-D
     
Thema:

Der Kaffee ist Schuld...

Die Seite wird geladen...

Der Kaffee ist Schuld... - Ähnliche Themen

  1. Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]

    Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]: Kann gelöscht werden.
  2. Kaffee Wässrig

    Kaffee Wässrig: Hallo ist besitze eine DeLonghi Magnifica S und der Kaffee kommt wässrig raus. Habe versucht mit Verschiedenen Bohnen und auch mit Pulver. Das...
  3. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  4. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming