[Erledigt] Der Kaffeeatlas (James Hoffmann)

Diskutiere Der Kaffeeatlas (James Hoffmann) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Evtl. hat jemand ja noch einen Kaffeeatlas rumliegen, der nicht mehr benötigt wird. Würde mich freuen. Preis und Versand wird man sich dann schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 08.05.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Evtl. hat jemand ja noch einen Kaffeeatlas rumliegen, der nicht mehr benötigt wird.
    Würde mich freuen. Preis und Versand wird man sich dann schon einig :)

2. #2 dennishan, 10.05.2019
    dennishan

dennishan Mitglied

Kann zu, vielen Dank!

Thema:

Der Kaffeeatlas (James Hoffmann)

Die Seite wird geladen...

Der Kaffeeatlas (James Hoffmann) - Ähnliche Themen

1. Square Mile Cupping mit James Hoffman

Square Mile Cupping mit James Hoffman: Hallo Zusammen, ich würde hier gerne einen Thread für alle Cupper*innen aufmachen, die am Square Mile Cupping mitgemacht haben und/oder bei...
  2. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  3. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  4. French Press à la James Hoffmann

French Press à la James Hoffmann: [MEDIA] Das Video sollte bekannt sein, die Technik wurde hier ja schon öfter diskutiert. Kürzlich habe ich meine French Press entstaubt um damit...
  5. [Erledigt] Rosenthal Espressotasse studio-line James Rizzi

Rosenthal Espressotasse studio-line James Rizzi: Verkaufe eine Espressotasse von Rosenthal. War mal ein Geschenk habe dafür jedoch keine Verwendung. Stand jahrelang in der Vitrine und dafür ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden