Der Kampf mit der Bianchi Gaia.

Diskutiere Der Kampf mit der Bianchi Gaia. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet , da ich ein wirkliches Problem mit einer Bianchi Gaia habe. Vielleicht kann mir ja...

Schlagworte:
  1. #1 MonitorM, 04.08.2017
    MonitorM

    MonitorM Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich bin neu hier und habe mich eben angemeldet , da ich ein wirkliches Problem mit einer Bianchi Gaia habe.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Zu meinem Problem:
    Die Maschine ist ein Frischbrüher und steht auf einem Unterbauschrank. Ich habe nun den Tresterbehälter mit einem Trichter unter der Brühgruppe in den Unterbauschrank verschoben. Im Programm ist hinterlegt , dass die Maschine nach 45 Pads auf Störung geht weil sie denkt , dass eben der Tresterbehälter voll sei. Dann muss man einfach nur einen Reset durchführen und die Sache ist erledigt.
    Nun passen in den Behälter natürlich viel mehr Pads rein und ich würde den Padzähler am liebsten ganz ausschalten oder einfach viel höher stellen.
    Ich bin jetzt auch vom Fach und kenne mich mit dem Programm recht gut aus und finde auch in dem Menüpunkt "Vorbeugung" den Zähler. Allerdings kann ich diesen nicht verändern. Alle anderen Zähler in dem Selben Menüpunkt davor gehen alle zu ändern. Filter , HACCP etc. Nun habe ich noch einen Menüpunkt mit dem Namen
    "Kaffeepads Null" und der nächste ist dann schon mein "Pads" der nach dem Reset auf 45 steht.
    Was das Kaffeepads Null sein soll weis ich absolut nicht und wie ich Pads aus oder hochstellen kann auch nicht.
    Wäre wirklich nett , wenn sich jemand von euch erbarmen würde mir mit meinem Problem zu helfen.

    Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
     
Thema:

Der Kampf mit der Bianchi Gaia.

Die Seite wird geladen...

Der Kampf mit der Bianchi Gaia. - Ähnliche Themen

  1. Putzen des Siebträgers: Kampf gegen Wasser- / Kalkflecken

    Putzen des Siebträgers: Kampf gegen Wasser- / Kalkflecken: Hallo zusammen, ein leidiges Thema, das aber sicherlch jeder von euch: die Siebträgermaschine soll natürlich nicht nur guten Espresso machen,...
  2. Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf…

    Milch aufschäumen – 2 Maschinen, 1x prima, 1x Kampf…: Vorab schon mal sorry: Ich habe (hier) gesucht. Ich habe viel gelesen, manches hilfreich, manches nicht. Ich halte mich auch nicht für einen...
  3. Kampf mit dem hellen Espresso

    Kampf mit dem hellen Espresso: Hallo liebe Boardies, nachdem ich mich inzwischen recht zufriedenstellend im Milieu der dunklen Röstungen zurechtfinde kämpfe ich weiterhin stark...
  4. Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

    Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
  5. Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso

    Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso: Hallo allerseits, seit einer guten Woche bin ich Besitzer einer Lelit PL41EM und mühe mich noch ziemlich bei den Cersuchen ab, eine ordentlichen...