Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

Diskutiere Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; An alle die noch Nachhilfe im Autofliegen brauchen: YouTube - Travis Pastrana jumps 269 feet in rally car! (HD!) PS Einparken kann ich besser :)8-)

  1. #1 vlad dracula, 03.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
  2. #2 ottensen01, 03.01.2010
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

    Bei der Menge ans Sch..., den Pastrana im Nitro Circus baut, muss ein Riesenteam dahinterstehen. Wenn ich das machen müsste, würde ich dieselbe Rampenanlage zunächst in die Wüste stellen, aber die Rampe über die gesamte Sprungdistanz etwa 1 m unterhalb der erwarteten Flugbahn "durchbauen". Das Hauptproblem könnte sein, die Fluglage des Autos über 100m stabil zu halten. Die haben sicher eine ganze Weile am Heckspoiler getrimmt. :shock: Anyway. Ich hätte die Hosen gestrichen voll. Pastrana villeicht auch. Er ist ja anschließend in's Wasser gesprungen. ;-)
     
  3. #3 vlad dracula, 03.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

    nur am Hechspoiler???:roll::shock::roll::shock::roll:
     
  4. #4 ottensen01, 03.01.2010
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

    Ich denke, das reicht. Rotationen um die Vertikale und die Längsachse sind ja über die drehenden Räder praktisch ausgeschlossen (Kreisel). Da würde einzig Seitenwind zu ulkigen Effekten führen, aber den wird man aus anderen Gründen schon vermieden haben.
     
  5. #5 gunnar0815, 03.01.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

    Das will ich mit diesem Tempo sehen.
    Gunnar
     
  6. #6 vlad dracula, 03.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

    Gunnar in der Ruhe liegt die Kraft :)

    http://www.youtube.com/watch?v=8SSG_GsWtFM&NR=1
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

    Dazu müsste man die Drehzahl der Räder wohl um mindestens das 50fache erhöhen. Aber dann hat auch das Publikum was davon... :cool:
     
Thema:

Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

Die Seite wird geladen...

Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :) - Ähnliche Themen

  1. Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?

    Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?: Servus liebe Forengemeinde, ich hab hier schon immer wieder mal mitgelesen und mich aufgrund meines hohen "Leidensdrucks" jetzt auch mal...
  2. Upgrade- kann man mir noch helfen?

    Upgrade- kann man mir noch helfen?: Nachdem ich meine Bezzerea "eigentlich" auf meine Traummaschine umgebaut habe, habe ich mich nun doch entschlossen, sie zu verkaufen. Ich habe...
  3. Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?

    Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?: Hallo zusammen, ich hätte ja sehr gerne eine neue Mühle, die sich mit Timer oder so programmieren lässt, z. B. die Mazzer Mini. Ich selbst habe...
  4. Quick Mill 0800 aus den 80ern: Kann man die noch reparieren?

    Quick Mill 0800 aus den 80ern: Kann man die noch reparieren?: Moin allerseits, ich könnte günstig eine Quick Mill 0800, als den Vorgänger der aktuellen 0820 bekommen, sie ist ca. 35 Jahre alt, soll aber voll...
  5. Espresso einstellen - was kann ich noch tun?

    Espresso einstellen - was kann ich noch tun?: Moin zusammen, seit einigen Wochen bin ich nun neu unter den Siebträgerbesitzern. Ich habe mir eine Bezzera BZ10 und eine Eureka Mignon MCI...