Der Koch/Was ist ein göttlicher Schuss?

Diskutiere Der Koch/Was ist ein göttlicher Schuss? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; moin moin, netter Artikel zum morgendlichen Espresso Der Koch: Was ist ein göttlicher Schuss? — Der Freitag

1. #1 odermitsahne, 15.02.2012
    odermitsahne

odermitsahne Mitglied

2. #2 gebi_de, 15.02.2012
    gebi_de

gebi_de Mitglied

AW: Der Koch/Was ist ein göttlicher Schuss?

Schöner Artikel. Da wird sich der ein oder andere von uns sicherlich wiederfinden...

gebi_de

Thema:

Der Koch/Was ist ein göttlicher Schuss?

Die Seite wird geladen...

Der Koch/Was ist ein göttlicher Schuss? - Ähnliche Themen

1. Mokka Kocher - Größe, Material etc.?

Mokka Kocher - Größe, Material etc.?: Ich hatte früher mal einen Bialettikocher und vermisse ihn irgendwie. Die Mitica ist super, aber um mal "eben schnell" ne Tasse schwarz und heiß...
  2. Bialetti Kocher-Kaffee brennt an

Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt....
  3. Neuer Kocher muss her

Neuer Kocher muss her: Hi liebe Community mein alter Wasserkocher ist endlich hinüber und es wird Zeit für einen neuen. Ein Schwanenhals sollte es sein, mit...
  4. [Verkaufe] MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER

MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER: Hallo liebe Community, wir möchten euch gerne ein neues Produkt vorstellen und zwar den Moka Prep. Wenn Ihr auch immerwieder mal das Problem...
  5. Fehlerdiagnose Gaggia Classic - Wasser beginnt zu sieden / kochen

Fehlerdiagnose Gaggia Classic - Wasser beginnt zu sieden / kochen: Hallo wertes Forum, ich erhoffe mir ein paar Ideen bei der Fehlersuche für meine Gaggia Classic RI9303/1. 1.) Die wichtigere Frage zuerst. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden