Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario...

Diskutiere Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario... Hi, das war aber doch ein anderes, größeres Modell, das mit der Vario Home nichts zu tun hat, oder?

  1. #21 cappufan, 19.08.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario...

    Hi,
    das war aber doch ein anderes, größeres Modell, das mit der Vario Home nichts zu tun hat, oder?
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario...

    die die ich nun über ebay gefunden habe aus Bruchsal sieht auf den Fotos aus wie meine, die auch auf ihren Umtausch wartet...
    um zu schauen wie weit die Serie voneinander entfernt ist,
    hätte man vielleicht mal nach der Seriennummer schauen müssen - erübrigt sich wahrscheinlich, da sie wieder unterwegs ist -
     
  3. Monchi

    Monchi Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario...

    hm scheinen noch alles die alten mühlen zu sein wenn ich das richtig verfolgt habe, oder etwas nicht?
     
Thema:

Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario...

Die Seite wird geladen...

Der kurze Auftritt meiner Mahlkönig Vario... - Ähnliche Themen

  1. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  2. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  3. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  4. Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig

    Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig: Hallo! Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer idealen Espresso-Zubereitung der Ablauf folgender ist: erst kommt der Espresso langsam und...
  5. [Verkauft] Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand

    Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand: Und weiter geht das Räumen ... neben der LSM Olympic und der Faema P4 soll auch diese Gaggia Platz machen. Das Modell America findet sich immer...