Der Löffel-Trick

Diskutiere Der Löffel-Trick im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ACHTUNG ! Der Renner für die nächste Party, falls Langeweile aufkommt: Insbesondere der Linksaußen macht ganz großes Kino - an Scheinheiligkeit...

  1. #1 Dr. Mabuse, 30.03.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    ACHTUNG !
    Der Renner für die nächste Party, falls Langeweile aufkommt:
    Insbesondere der Linksaußen macht ganz großes Kino - an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten :) Video ist zwar auf Klingonisch, aber der Trick kommt auch so rüber ...

    Der Löffel-Trick:



    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    korken gefällt das.
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das finde ich schon seit 6 Jahren nicht lustig und wird trotzdem immer wieder ausgegraben. Ich hab keinen Humor.
     
    sumac gefällt das.
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
    Dafür gibts auch einen Trick!
    Wenn ich ein Thema nicht lustig / interessant finde, dann halt ich mich einfach raus...
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  4. #4 mr.smith, 30.03.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Häuptling - simpler Humor - hat wieder Ausgang :)

    Ich finds lustig !
    (aber ich lach über vieles)
     
  5. #5 Dr. Mabuse, 30.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Holzspielzeug ist aber wieder im Kommen ...

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  6. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Ich dachte schon, das wäre der Löffeltrick, bei dem man mit einer leeren Espressotasse auf Untertasse in der Hand rumrennt, und die Tasse über einen Löffel sichert, der im Griff steckt und zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten wird. Dann tut man so, als würde man stolpern und jemandem eine volle Espressotasse zuschmeissen. Grosser Schrecken, aber nichts passiert. Tasse ist ja leer und über den Löffel gesichert.
     
  7. #7 Dr. Mabuse, 30.03.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Auch für diesen Trick gibt es eine Variante !
    Einfach die leere Espressotasse gegen eine volle Tasse tauschen :)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  8. #8 Kantenhocker, 30.03.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Keine Ahnung auf welche Parties du gehst. Es dürfte aber schwierig sein, noch jemanden zu finden, der diesen Trick nicht kennt.
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Wieso sollte ich? Das ist ein Forum und da braucht man bei anderen Meinung nicht die Klappe halten.
     
    Elbe, S.Bresseau und sumac gefällt das.
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    helges, übertreibs bitte nicht. Wir wissen hinlänglich dass dir humoristische Ausflüge im Forum nicht behagen...
     
    Holger Schmitz gefällt das.
  11. #11 S.Bresseau, 30.03.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Ein eigener Thread für ein 6 Jahre altes College-Humor-Video? Die Idee war damals schon uralt, hier ein Video von 2007
    Vermutlich gibt es auch Versionen auf Super8 und 16mm schwarzweiß.

    Oder wird das ein prank-video-Thread und werden jetzt noch weitere superlustige Videos rausgekramt, auf denen Leute verarscht werden? Da gibt's doch noch was mit einem Wassereimer auf der Tür. hihi.
     
  12. #12 Holger Schmitz, 30.03.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Oder Packung Mehl auf der Tür, mein damaliger Physik-LK-Lehrer lief darauf hin den ganzen Tag "gepudert" durch die Schule :) :)
     
Thema:

Der Löffel-Trick