Der Lttl Tumbler

Diskutiere Der Lttl Tumbler im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn man "kickstarter coffee" googelt findet man eine Unzahl an simplen und komplexen, genialen oder lächerlichen Geräten...gerade beim Brühkaffee...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 05.05.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Wenn man "kickstarter coffee" googelt findet man eine Unzahl an simplen und komplexen, genialen oder lächerlichen Geräten...gerade beim Brühkaffee glauben viele, der Martkt gibt noch was her.

    Im Zuge dessen fiel mir dieser Tumbler auf:

    The lttl tumbler - the world's best insulated travel mug

    Ist eigentlich durch und sollte erhältlich sein. Erinnert mich am den kleinen Emsa Cup nur in gross und dicht und macht einen guten Eindruck.

    Gibt es den irgendwo zu kaufen oder ist das ganze dann doch eingestellt worden?
    Ich kenne mich auf Kickstarter nicht besonders aus...kann ich das irgendwo einsehen? Kennt den betreffenden To go Becher jemand?

    Lg Josi
     
Thema:

Der Lttl Tumbler

Die Seite wird geladen...

Der Lttl Tumbler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  2. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
  3. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
  4. [Verkauft] EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

    EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler: Zum Verkauf steht meine EK43 in schwarz. Habe die Mühle hier im Board gekauft - Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang 2018 komplett neue...
  5. [Erledigt] Weber Tumbler/Shaker

    Weber Tumbler/Shaker: Hi, ich würde gerne Mal diesen Tumbler von Weber Workshops testen, ggf. auch den Shaker. Eventuell möchte jemand ja derartiges verkaufen. Gerne...