Der Mahlgrad meiner QM-Apollo lässt sich,

Diskutiere Der Mahlgrad meiner QM-Apollo lässt sich, im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nicht mehr justieren,einstellen.Habe die Mühle sauber gemacht und nun ist dieses Mahleur passiert. Muss nun immer den Mahlring fest halten, ist...

  1. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    nicht mehr justieren,einstellen.Habe die Mühle sauber gemacht und nun ist dieses Mahleur passiert. Muss nun immer den Mahlring fest halten, ist zwar auch eine Alternative, aber flotte Hilfe wäre mir lieber:oops:
     
Thema:

Der Mahlgrad meiner QM-Apollo lässt sich,

Die Seite wird geladen...

Der Mahlgrad meiner QM-Apollo lässt sich, - Ähnliche Themen

  1. Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?

    Kann ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW den Mahlgrad für Cold Brew einstellen?: Ich würde gerne mal ColdBrew selber machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meiner Mahlkönig E65S GbW oder der ECM S-Automatik-64 die Bohnen...
  2. Mahlgrad Compak K3 Touch und allgemeiner Frust

    Mahlgrad Compak K3 Touch und allgemeiner Frust: Ich quäle mich schon seit geraumer Zeit mit meiner Siebträgermaschine (Expobar Office Control mit integrierter Mühle) herum. Nachdem ich an der...
  3. LF Sieb Mahlgrad

    LF Sieb Mahlgrad: Hallo Gemeinde Ich habe mir mal ein LF 1 er Sieb mit 41 mm Tamper und Trichter gekauft. Ich mahle mit der Commandante und bekomme einfach keinen...
  4. Mahlgrad - zu fein?

    Mahlgrad - zu fein?: Guten Tag, ich bin seit heute Nutzer des Siebträgers (genauer der MASCHINE von Kitchen Aid) Ich habe mir auch die Mühle bestellt aber die ist...
  5. Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64

    Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64: Hallo zusammen, bei meiner Mühle hat sich seit sie neu war der Mahlgrad von 16-18 auf 10-13 verändert. Nun überlege woran das liegt. In diesem...