[Verkaufe] Der Mahlgut Tamper

Diskutiere Der Mahlgut Tamper im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ganz so schlimm wie du hervorgehoben hast, ist es nicht. Gottseidank :) Ich hatte einfach verschiedene Maschinen und die hatten teils...

  1. #121 Ansonamun, 13.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Ganz so schlimm wie du hervorgehoben hast, ist es nicht.
    Gottseidank :)

    Ich hatte einfach verschiedene Maschinen und die hatten teils unterschiedliche Siebgrößen, weshalb ich einfach wechseln musste.
    Der einzige Tamper den ich aktuell als nicht sehr passend empfunden habe, war der Tamperbell für kleinere/höhere Siebe.

    Da hatte ich keinen Abgleich, normalerweise kann man an der Seite ja die Höhe kontrollieren. Das geht beim Tamperbell nicht.

    Mit meinem obrigen Posting möchte ich auch den MG Tamper nicht schlecht machen, ist ein zuverlässiges Handwerksgerät.
    Könnte mir vorstellen auch nen normalen daneben zu stellen, mal sehen.

    Ich würde eine Version bevorzugen die nochmal leichter als die SL Version ist.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Alles klar, danke.
    Für den "optischen Abgleich eignen" sich ja die Epico bzw. Pullman mit ihren Rillen in der Base ganz gut.
    Und den Mahlgut gibt es ja jetzt wohl auch mit Holzoberteil, 550g.
     
Thema:

Der Mahlgut Tamper

Die Seite wird geladen...

Der Mahlgut Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm

    Mahlgut Tamper und Leveler 53,8mm: Recht seltene Produkte... Bestehend aus 53,8mm Tamper und Leveler. Beide höhenverstellbar. Für mich war es das perfekte Setup. Mit keinem anderen...
  2. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom)

    Mahlgut Tamper Buzzer (Chrom): Verkaufe Mahlgut Tamper Buzzer in Chrom. Sehr guter Zustand. NP 139€ Mahlgut Tamper Buzzer – Mahlgut Manufaktur Preis 79 € inkl. Versand.
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer

    Mahlgut Tamper Buzzer: Verkaufe meinen gebrauchten Tamper von Mahlgut. Der Mahlgut Tamper Buzzer wurde konzipiert um präzise und konsistent mit dem richtigen Druck und...
  4. [Verkauft] Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm

    Mahlgut Tamper Buzzer / Mahlgut Dozer 58.4mm: Moin! Verkaufe die obengenannten Artikel. Ich selbst habe sie in einem Bundle inkl. Maschine+Mühle erstanden und nie benutzt. Liegen...
  5. [Zubehör] Suche Mahlgut Dozer und Tamper

    Suche Mahlgut Dozer und Tamper: Suche einen Mahlgut Dozer und Tamper für die La Spaziale also mit 53mm Durchmesser Gruß