Der Mönch von Mokka

Diskutiere Der Mönch von Mokka im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Polc1 hat es Anfang Januar schon einmal erwähnt, daher Dank an ihn! Nur, gelesen habe ich es damals nicht, Äthiopien , und noch weniger den...

  1. #1 finsterling, 03.12.2020
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    Polc1 hat es Anfang Januar schon einmal erwähnt, daher Dank an ihn!

    Nur, gelesen habe ich es damals nicht, Äthiopien , und noch weniger den Jemen, habe ich nur am Rande auf dem Schirm.
    Als Kaffeeliebhaber ein lesenswertes Buch und weil ich es nicht mit dem großen Fluss verlinken will, hier der Wikilink

    Der Mönch von Mokka – Wikipedia
     
    Oseki gefällt das.
Thema:

Der Mönch von Mokka

Die Seite wird geladen...

Der Mönch von Mokka - Ähnliche Themen

  1. Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach

    Erste Gedanken zum großen KN-Treff in Mönchengladbach: Mache mir schonmal Gedanken ob es Sinnvoll ist das Treffen ggf. auf nächstes Jahr zu verschieben, mit der Impfung und deren Wirksamkeit sehe ich...
  2. Cappuccino nach Art der Mönche - Ohne Latte Art aber mit Tonsur!

    Cappuccino nach Art der Mönche - Ohne Latte Art aber mit Tonsur!: Hab endlich eine vernünftige Erklärung und Anleitung gefunden wie man Cappuccino ohne diesen Latte Art Blödsinn herstellt! Endlich bin ich von...
  3. Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019

    Gesamt-KN- Treffen in Mönchengladbach am 13./14.7.2019: Hallo zusammen, nachdem Stephen 2017 und 2018 die Treffen an einer tollen Location perfekt organisiert und durchgeführt hat übernehme ich nach...
  4. München nach Mönchengladbach

    München nach Mönchengladbach: Falls jemand eine Transportgelegenheit für eine Maschine sucht... Sonntag hätte ich die Möglichkeit noch was in den Kofferraum zu packen....
  5. Borussia Mönchengladbach

    Borussia Mönchengladbach: Also als gebürtiger Mönchengladbacher, lernt man früh mit frustationen umzugehen. Was sich natürlich nur auf den ortsansässigen Ballsport...