[Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

Diskutiere Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...

  1. #1 pingo, 03.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019
    pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    [​IMG]
    Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut an die vielen Diskussionen hier im KN über diesen Kaffee und über die überschwenglichen Reaktionen.

    Nach mehreren Jahren vergeblicher Versuche, unseren eigenen Ansprüchen gegenüber unserem wirklich geliebten Flying Pingo gerecht zu werden, haben wir es dieses Jahr endlich geschafft. Er ist besser denn je.

    Er ist wieder da Dank der Arbeit von der COMSA in Honduras und von unserer Steffi, die 5 Monate vor Ort war um die dortigen Naturals auf ein neues Niveau zu heben. Für die Naturals, welche die Basis für diesen Lieblingskaffee vieler Quijote Kollegen bilden, haben die Farmer und wir sehr hart gearbeitet. Es hat sich gelohnt. Siehe auch die vielen Microlots von dort wie momentan das von Don Tacho als Filterkaffee (auch sehr gut als Espresso zuzubereiten...).

    Der Flying Pingo ist sehr süß und sehr fruchtig, er ist gleichzeitig sehr erfrischend und beerig.

    70 % Honduras, Kooperative COMSA, Marcala, Arabica natural, Ernte 2019
    30 % Guatemala COIPEC, San Marcos, Arabica washed, Ernte 2019

    Aromaprofil Espresso: Himbeere, Mango, Milchschokolade, Marzipan

    Packung á 500g für 10,00 Euro nur über diesen Link. Ein sehr guter und sehr moderner Espresso für euch zu einem Preis, den wir nur als Dankeschön-Angebot bezeichnen können.

    Flying Pingo Kaffeenetz Angebot

    Wer noch mehr von den Naturals probieren möchte:
    Siehe auch das Microlot von Don Tacho als Filterkaffee (auch sehr gut als Espresso zuzubereiten...).
     
    swimmer, andriy, Kaffeebohn und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 thomaskoch, 03.09.2019
    thomaskoch

    thomaskoch Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    258
    Der Link ist nicht korrekt (%20 vor dem https)
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke @thomaskoch , nun stimmt er
     
    thomaskoch gefällt das.
  4. #4 yoshi005, 03.09.2019
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    5.849
    pingo gefällt das.
  5. #5 FitzRoy, 03.09.2019
    FitzRoy

    FitzRoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    76
    Mist, jetzt habe ich vor nichtmal einer Woche erst bestellt. Kann ja nicht schonwieder 5eur Porto für eine Packung Kaffee rechtfertigen :eek:
     
    pingo gefällt das.
  6. #6 secuspec, 04.09.2019
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Der ist wirklich super. Ich war schon früher ein absoluter Fan der ersten Flying Pingo Inkarnationen. Klar röste auch ich inzwischen selbst gute Espressi, aber der Flying Pingo ist immer wieder eine Freude zu genießen. :)
     
    pingo gefällt das.
  7. #7 Kaffeebohn, 12.09.2019
    Kaffeebohn

    Kaffeebohn Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Hab ihn gerade probiert, der erste Gedanke war: „Wieso habe ich nur eine Packung bestellt??“. Mit einer der leckersten Espressi, die ich je getrunken habe.
    Werdet ihr den weiter im Sortiment haben, oder muss ich anfangen zu hamstern/gegen Röstdatum kämpfen?
     
  8. #8 melda, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    melda

    melda Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    96
    Leider führt der Link nicht zum flying pingo sondern zum Uberfrettchen.
    Mfg
    Melda
     
  9. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Ist so schon richtig.
    Lies mal den Text: "Ihr habt dieses Angebot über einen Link gefunden. Es ist nur darüber sichbar. Es ist zeitlich auf einige Tage limitiert."
     
  10. #10 perfect_espresso, 13.09.2019
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    @pingo Ist es tatsächlich korrekt, dass der hier verwendete Link zum Uberfrettchen führen soll? Im Text oben steht ja die Story zum Flying Pingo.
     
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ich denke das ist ein dynamischer Link der immer auf das aktuelle KN Angebot zeigt. Das Flying Pingo Angebot wird wohl ausgelaufen sein und aktuell gibt es das Überfrettchen.
    Dann wäre der Link Text allerdings in der Tat irreführend.
     
  12. melda

    melda Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    96
    @cbr-ps genau so habe ich die Antwort von @pingo auch interpretiert, denn es gibt ja ein neueres Angebot und das ist das Uberfrettchen, habe ich auch zu spät geschnallt, und wer zu spät kommt, der bekommt manchmal nicht das was er will;).
    Schönen Abend noch.
    Mfg
    Melda
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...