[Vorstellung] Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab

Diskutiere Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich stelle euch heute den neuen Ottolina Grintoso in folgendem Blogbeitrag vor: Der neue Maracaibo heisst Grintoso [IMG] Der Grintoso löst die...

  1. #1 Walljet, 19.06.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Ich stelle euch heute den neuen Ottolina Grintoso in folgendem Blogbeitrag vor:
    Der neue Maracaibo heisst Grintoso

    [​IMG]

    Der Grintoso löst die beliebtesten Ottolina Kaffee-Mischung Maracaibo ab (60% Arabica, 40% Robusta, mit einem nusszig-schokoladigen Aroma). Die Röstung, Bohne und Mischung bleiben identisch. D.h. am guten Geschmack des ehemaligen Maracaibo ändert sich auch am Grintoso nichts. Allerdings unterstreicht die neue Verpackung unseren professionellen Anspruch an die Marke Ottolina.

    Jetzt kommt aber das Beste: Der Kaffee ist gerade optimal ausgegast und wurde am 4. Juni 2021 in Mailand geröstet. Er ist seit etwa einer Woche bei uns im Lager in Köln, im Online-Shop und im sono. (Hohe Straße 30, Innenstadt) erhältlich.

    Über diesen Link erhältst du 10 Prozent Rabatt auf deine gesamte Bestellung:
    Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei
     
Thema:

Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab

Die Seite wird geladen...

Der neue Ottolina Grintoso löst den Maracaibo ab - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

    Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da: Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...
  2. [Vorstellung] Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand

    Neue Produkte und Verpackungen von Ottolina Mailand: Alles neu macht der Mai Ottolina wird mit neun neuen Produktverpackungen auf den deutschen Markt kommen. Dabei werden sich zum Teil Produktnamen...
  3. [Vorstellung] Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln

    Das sind unsere brandneuen Ottolina Kaffeekapseln: Kaffeekapseln mit italienischem Kaffee | Caffè Ottolina aus Mailand Gerade frisch eingetroffen. Nespresso kompatible Kapseln, mit italienischem...
  4. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...
  5. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...