Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

Diskutiere Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Revolutionary keyboard interface Marvellous 320x200 graphics with amazing 16 colors And it's all solid state ... 8-) Enjoy Hendrik

  1. #1 Sheygetz, 01.06.2011
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
  2. #2 exbonner, 01.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Und dafür nun einen neuen thread aufmachen???
     
  3. #3 alterschwede, 01.06.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Schon raus??? Und dabei ist WWDC Keynote erst am Montag :lol:
     
  4. #4 plempel, 01.06.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    :roll:

    ;-)

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 willcrema, 01.06.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Hehe

    sehr nett...


    wann gibts sowas mit Espressomaschinen und Mühlen?:mrgreen:
     
  6. #6 langbein, 01.06.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Ich find´s sehr witzig!

    JA! Weil hier nicht nur wichtige Sachen geteilt werden, sondern was einen so beschäftig. Ansonsten wäre ich dafür, Diskussionen übers Rasieren, Messer, Vollautomaten, Nespresso und Einkreiser zu verbieten...was interessiert mich das ;-)

    Nennt sich Web 2.0 ;-)
     
  7. #7 Bauhaus, 01.06.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Ich hab ihn bestellt, man will ja mit der Zeit gehen.

    Ach so: Coooooler Fred:cool:!
     
  8. #8 Sheygetz, 01.06.2011
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Sauber recherchiert, Hut ab.

    [​IMG] Hendrik
     
  9. #9 exbonner, 01.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Um der Gefahr einer Verwarnung zu entgehen, verkneife ich mir einen passenden Kommentar.

     
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Verwarnungen sind im kaffeenetz im gegensatz zum RL kostenfrei,
    wenn man sich anstrengt gibts auch noch urlaub dazu ;-)
     
  11. #11 exbonner, 01.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Das ist ja toll...
     
  12. #12 Markenmehrwert, 01.06.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Ach... was waren das noch für psychedelische Zeiten als der Datasette zu lauschen war...
     
  13. #13 exbonner, 01.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Ich hätte gern die großen Disketten wieder...die waren so schwabbelig. Aber es wird schon spannend sein zu sehen, ob die nächsten 20 Jahre ähnlicht Technikrevolutionen bringen werden.
     
  14. #14 espressionistin, 01.06.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Ich hätte gern die kleinen wieder...da konnte man beim Nachdenken diese Schmutzabdeckung so schön schnicksen lassen :mrgreen:
     
  15. #15 exbonner, 01.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    Wie oft hab ich das Laufwerk blockiert, weil ich dabei die Schutzabdeckung der Diskette zu sehr verbogen hatte :)

    Das passiert mit USB-Sticks ja nun nicht mehr...
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

    das sog. applevideo ist doch eh nur ein fake

    es gibt aber das, haut mich aber auch nicht vom hockerCommodore legt Brotkasten neu auf
     
  17. #17 Augschburger, 06.06.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
Thema:

Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64

Die Seite wird geladen...

Der neueste Apple-Geniestreich: Der C64 - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  2. Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)

    Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten): Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen und habe das Gefühl, dass ich mich langsam an die Stadt gewöhne. Ich habe nach...
  3. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...
  4. [Verkauft] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

    Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst: Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich...
  5. S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen

    S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen: Hi, meine O*T* macht beim Milch aufschäumen seit kurzem zu Beginn Blasen, als wenn Spülmittel in der Kanne wäre - ist es aber nicht. Gereinigt...