Der Osterhase legt was ins Päckchen...

Diskutiere Der Osterhase legt was ins Päckchen... im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir wünschen euch Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage! In diesem Zuge bringt euch der Osterhase eure Päckchen ab einer Bestellung von...

1. #1 wusaldusal, 18.04.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Wir wünschen euch Frohe Ostern und ein paar erholsame Feiertage!

In diesem Zuge bringt euch der Osterhase eure Päckchen ab einer Bestellung von 60,- Euro nicht nur gratis ins Haus sondern versteckt euch auch noch eine Espressotasse.

Ab 80,- Euro befinden sich eine Espresso- und eine Cappuccinotasse bei der Bestellung.

Die Aktion gilt für Bestellungen ab sofort bis Ostermontag, 18 Uhr.

www.roestmanufaktur.at

Beste Grüße
    Simon

Thema:

Der Osterhase legt was ins Päckchen...

Die Seite wird geladen...

Der Osterhase legt was ins Päckchen... - Ähnliche Themen

1. Mahlkoenig K30 legt einfach los

Mahlkoenig K30 legt einfach los: Hallo, vor einigen Wochen startete meine K30 einfach einen Mahlvorgang, obwohl niemand in der Nähe war. Zum Glück war ich geistig anwesend, habe...
  2. [OT] suche Luftentfeuchter-Päckchen

[OT] suche Luftentfeuchter-Päckchen: Weiss jemand, wo man diese kleinen Päckchen bekommt, die v.a. in Medikamentendosen, aber auch anderen Packungen zugefügt werden, um die...
  3. [Erledigt] (V) Süßstoff Päckchen Sweet´n Low Granulated Sweetener (Neuer Karton 1000Stück).

(V) Süßstoff Päckchen Sweet´n Low Granulated Sweetener (Neuer Karton 1000Stück).: Hallo Forumsgemeinde, Verkaufe hier einen neuen Karton (1000 Päckchen) Sweet´n Low US Süßstoff. Das sind die leckeren, die es auch beim...
  4. Wie legt ihr denne Fest, was eine Bohne taugt

Wie legt ihr denne Fest, was eine Bohne taugt: Hallo Zusammen, ich frage mich gerade, ob der Affe nicht vor der Maschine stand. Ich hab kürzlich 500g Kaffee von einem Wiener Kleinröster...
  5. VBM Domobar legt Hauselektrik lahm!

VBM Domobar legt Hauselektrik lahm!: Hallo liebe Forumteilnehmer, als technisch eher eingeschränkt handlungsfähiger Verbraucher möchte ich um euren Rat bei folgendem Problem bitten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden