Der Panther von Aachen

Diskutiere Der Panther von Aachen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sicherlich schwärzer als jede Espressoröstung... Panther erneut in Malmédy gesehen - AZ-Web.de Hoffentlich fängt man ihn lebend!

  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Der Panther von Aachen

    hoffentlich fängt man den überhaupt!
    ich stelle fest, daß ich das irgendwie anders sehe, als früher...
    früher hätt ich das entspannter gesehen, heute denke ich an unsere Kühe auf m Feld :D
    (fast wie im wilden Westen :D )

    was mich irritiert daß man bisher noch nichts darüber gefunden hat, wie der sich ernährt... also ich meine... von irgendwas muß der ja leben, Mäuse werdens nicht sein - und der Gedanke an einen hungrigen durch die eifel ziehenden Panter finde ich dann noch weniger erfreulich...
     
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Der Panther von Aachen

    doch, die ernähren sich wohl primär von Kleintieren wie Mäuse, Vögel, etc... habs in ner Doku über den Öcher Panther gesehen ;-)
     
  4. #4 Kaffee-Paul, 11.11.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der Panther von Aachen

    Hallo,

    also ich habe ihn noch nicht gesehen- zwischenzeitlich sollte es dann doch ein schwarzer Labrador Hund gewesen sein, nun wieder ein Panther.
    Bis nach Aachen wird's der arme Kerl wohl auch kaum schaffen, er ist mehr in der belgischen Wallachei unterwegs. Hoffentlich endet er bei der üblichen Medienhysterie nicht wie Bruno der Bär... :-(

    Gruß

    Paul
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Der Panther von Aachen


    danke das ist sehr beruhigend :)
    ich hätte nun wirklich gedacht, eine große Katze hätt auch gern größeres Essen :D also wenn er damit zufrieden ist, dann darf er meinetwegen auch gerne im hohen Venn einziehen :) das hätt ich aber gerne schriftlich von ihm :D
     
  6. #6 danielp, 12.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Der Panther von Aachen

    Sammy is back!

    Dabei ist doch gar kein Sommerloch mehr...
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  7. #7 nacktKULTUR, 12.11.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Der Panther von Aachen

    Ob das so angenehm ist, wenn er auf einem der kilometerlangen Holzstege entgegenkommt?

    [​IMG]

    Eine andere Idee: Wir könnten ihn mit dem hier immer wieder auftauchenden Lappen in den GS/3-Threads paaren, dann hätten wir einen Pink Panther.

    nK
     
  8. #8 danielp, 12.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Der Panther von Aachen

    Da gab's schon vor sehr langer Zeit Überlegungen für solche Situationen: Herricht & Preil - Tigerjagd Video - Uweleipzig - MyVideo

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. #9 kornholio, 12.11.2009
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    AW: Der Panther von Aachen

    hier gibts nur “die katze von anzing" ;-)

    gruss
    k
     
  10. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Der Panther von Aachen

Die Seite wird geladen...

Der Panther von Aachen - Ähnliche Themen

  1. Aachen

    Aachen: Für mich einen der besten Kaffees der Stadt gibt es im Kaffee Erhard in der Jakobsstraße. Habt ihr noch Anregungen in und um Aachen vllt. sogar Eupen?
  2. Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel

    Aachen - die Kaffeeszene im Westzipfel: Zum Glück hat sich viel geändert seid es vor über 15 Jahren nicht ganz zu Unrecht hieß: ---------- Aachen ist, um es vorsichtig auszudrücken,...
  3. [Verkauft] umsonst Teile Faema Aachen an Abholer

    umsonst Teile Faema Aachen an Abholer: Verschenke Teile an Selbstabholer. Faema Tronik, weitestgehend komplett, steht ca 20 Jahre (trocken, frostfrei ;-) Als defekt auf Seite gestellt....
  4. Espresso und Aachen

    Espresso und Aachen: Hallo, Ich glaube meine Fragen passt hier ganz gut hin: - wo bekomme ich in Aachen einen guten espresso? - Gibt es Erfahrung mit dem Laden...
  5. Filterkaffee in Aachen

    Filterkaffee in Aachen: Hey zusammen, Wohne schon ne ganze Zeit in Aachen und hab hier auch schon meine Espresso-Quellen gefunden. Allerdings machen wir morgens immer...