Der perfekte Espresso...

Diskutiere Der perfekte Espresso... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin, in der bösen Welt dadraußen habe ich mir einige Videos zu Espresso angesehen, und er hier: The perfect espresso - YouTube hat die...

  1. #1 thorsten p, 06.09.2011
    thorsten p

    thorsten p Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    moin,

    in der bösen Welt dadraußen habe ich mir einige Videos zu Espresso angesehen, und er hier:

    The perfect espresso - YouTube

    hat die richtigen Tipps ;)

    Gruß

    Thorsten
     
  2. #2 gunnar0815, 06.09.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Der perfekte Espresso...

    Hort sich sehr lecker an den kann er aber selber trinken. :lol:
    Gunnar
     
  3. #3 doppelstrega, 06.09.2011
    doppelstrega

    doppelstrega Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
  4. #4 thorsten p, 06.09.2011
    thorsten p

    thorsten p Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Der perfekte Espresso...

    na dann sorry, hatte mir das schon gedacht, aber die Suche ergab nix.

    PS: Die Suche hier im Allgemeinen ist recht bescheiden, die Suche nach einer Maschine direkt im Forum bringt keine Treffer, suche ich über Google bekomme ich Treffer, allerdings muss man sich das dann mühsam zusammen suchen.

    Gruß
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Der perfekte Espresso...

    Du musst bei der Suche nach Maschinen etwas präzisieren, z. B. "Bezzera 07 entkalken" oder " Brüh-Druck einstellen bei ECM 4".
     
  6. #6 thorsten p, 06.09.2011
    thorsten p

    thorsten p Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Der perfekte Espresso...

    ... Beispiel:

    Ich hab nach Bazzer A3 gesucht und bekomme als erstes einen TassenFred angezeigt und einen Erfahrungsbericht habe ich auf den ersten 10 Seiten nicht gefunden.
    Setze ich die gleiche Suche über google ab bekomme als ersten Kaffe-Netz Eintrag eine Kaufberatung - genau das was ich wollte.

    ist mir schon öfter passiert. Liegts an FireFox? Autoquote oder nicht?

    Möglicherweise wird boardintern die Signatur der User mitdurchsucht? Keine Ahnung

    Gruß
     
Thema:

Der perfekte Espresso...

Die Seite wird geladen...

Der perfekte Espresso... - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] firsthot Tamper - der Perfekte Tamper

    firsthot Tamper - der Perfekte Tamper: Liebe Community, vor einigen Monaten habe ich euch in diesem Forum den Prototypen des firsthot Tamper vorgestellt. Aus dem Vorgestellten...
  2. Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€)

    Einsteigerin sucht ersten Siebträger für perfekten Espresso und Cappuccino (Budget 2000€ bis 2200€): Hallo ihr Kaffee Begeisterten da draußen, wer zur Hölle ist PID und warum ist die Zahl der Kreise wichtig? Kann ich mir den Thermoblock ins Auto...
  3. Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt

    Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt: Interessanter Artikel im Standard: Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt Links zu den wissenschaftlichen Papers:...
  4. [Vorstellung] firstshot - der "perfekte" dynamometrische Tamper?

    firstshot - der "perfekte" dynamometrische Tamper?: Liebe Community, ich möchte euch gerne den firstshot Tamper vorstellen. Ich habe den Tamper in den letzten Monaten entwickelt und plane ihn bei...
  5. Channeling trotz "perfektem" Puck?

    Channeling trotz "perfektem" Puck?: Moin zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit, mal konstant Bezüge ohne Channeling hinzubekommen. So wirklich konstant ohne schaffe ich es aber...