... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

Diskutiere ... der Praktikant wird im Geld schwimmen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; BIETE: ...350 g einer ca 30 Jahre gereiften Spezialitätenröstung an, dieses einzigartige Geschmackswunder ist ausschließlich für Kaffeeliebhaber...

  1. #1 der Praktikant, 13.08.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    BIETE: ...350 g einer ca 30 Jahre gereiften Spezialitätenröstung an, dieses einzigartige Geschmackswunder ist ausschließlich für Kaffeeliebhaber gegen Sachkundenachweis reserviert! Startpreis 100 g/1200€



    Es grüßt
    der Praktikant
     
  2. #2 Alpina1306, 13.08.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Gemeldet, das gehört in den Marktplatz!

    ;-)

    Sieht lecker aus, ich scheitere an der Sachkunde, sorry.

    Gruß

    Alpina
     
  3. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Sorry, Schnäppchen sind nichts für mich ;)
     
  4. #4 Dorftrottel, 13.08.2012
    Dorftrottel

    Dorftrottel Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    ich grüße meinen Bruder den Praktikant
    Alles liebe Dein Dorftrottel :)
     
  5. picies

    picies Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Und ich habe alles weggeworfen.
     
  6. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    ich will auch!
     
  7. #7 der Praktikant, 14.08.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Cool bleiben und Sparschwein plündern, die Auktion läuft doch noch 4 Tage. ;-)
     
  8. #8 Kaffeesack, 14.08.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Provinienz und Herkunftsnachweis wären noch schön..;-)

    Wieviele Vorbesitzer?:roll:

    ralph
     
  9. #9 LaCrematore, 15.08.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Ist auch wirklich nix für Anfänger und Amateure... 3 - 4 mal den Mahlgrad oder die Spezial-Temperatur nicht getroffen, schon sind die ganzen edlen Bohnen für die Tonne.
     
Thema:

... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

Die Seite wird geladen...

... der Praktikant wird im Geld schwimmen! - Ähnliche Themen

  1. Praktikantenstadl "Milady's"

    Praktikantenstadl "Milady's": Hallo Kaffee-Netz, fröhliche Weihnachten. ;-) Ich mache mal hier diesen Fred bei Rep-. und Wartung auf, um mit weiteren Entwicklungen der...
  2. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...
  3. Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss

    Quickmill 0835 - kein Bezug möglich, Block wird heiss: Hallo. Ich habe gestern eine Quickmill 0835 aus einem Keller in der Verwandtschaft geerbt. Die Mühle geht aber Kaffee kommt nicht. Drückt man den...
  4. Technika IV wird nur lauwarm

    Technika IV wird nur lauwarm: Meine Küche wurde verhext ;) Heute morgen war der Abfluß tief im Boden verstopft. Nachdem ich das behoben habe und mir einen Kaffee zapfen wollte:...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...