... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

Diskutiere ... der Praktikant wird im Geld schwimmen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; BIETE: ...350 g einer ca 30 Jahre gereiften Spezialitätenröstung an, dieses einzigartige Geschmackswunder ist ausschließlich für Kaffeeliebhaber...

  1. #1 der Praktikant, 13.08.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    BIETE: ...350 g einer ca 30 Jahre gereiften Spezialitätenröstung an, dieses einzigartige Geschmackswunder ist ausschließlich für Kaffeeliebhaber gegen Sachkundenachweis reserviert! Startpreis 100 g/1200€



    Es grüßt
    der Praktikant
     
  2. #2 Alpina1306, 13.08.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    116
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Gemeldet, das gehört in den Marktplatz!

    ;-)

    Sieht lecker aus, ich scheitere an der Sachkunde, sorry.

    Gruß

    Alpina
     
  3. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Sorry, Schnäppchen sind nichts für mich ;)
     
  4. #4 Dorftrottel, 13.08.2012
    Dorftrottel

    Dorftrottel Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    ich grüße meinen Bruder den Praktikant
    Alles liebe Dein Dorftrottel :)
     
  5. picies

    picies Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Und ich habe alles weggeworfen.
     
  6. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    ich will auch!
     
  7. #7 der Praktikant, 14.08.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    4
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Cool bleiben und Sparschwein plündern, die Auktion läuft doch noch 4 Tage. ;-)
     
  8. #8 Kaffeesack, 14.08.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    712
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Provinienz und Herkunftsnachweis wären noch schön..;-)

    Wieviele Vorbesitzer?:roll:

    ralph
     
  9. #9 LaCrematore, 15.08.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    221
    AW: ... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

    Ist auch wirklich nix für Anfänger und Amateure... 3 - 4 mal den Mahlgrad oder die Spezial-Temperatur nicht getroffen, schon sind die ganzen edlen Bohnen für die Tonne.
     
Thema:

... der Praktikant wird im Geld schwimmen!

Die Seite wird geladen...

... der Praktikant wird im Geld schwimmen! - Ähnliche Themen

  1. Praktikantenstadl "Milady's"

    Praktikantenstadl "Milady's": Hallo Kaffee-Netz, fröhliche Weihnachten. ;-) Ich mache mal hier diesen Fred bei Rep-. und Wartung auf, um mit weiteren Entwicklungen der...
  2. In Beiträge, die ich gepostet habe, wird Werbung eingeblendet.

    In Beiträge, die ich gepostet habe, wird Werbung eingeblendet.: Hallo Admin, in Beiträge, die ich gepostet habe, wird Werbung eingeblendet, die Werbung ist (auf meinem Tablet) überproportional, dadurch tritt...
  3. Aus einem Umbau wird ein Eigenbau

    Aus einem Umbau wird ein Eigenbau: Nachdem ich meiner Linea Mini beigebracht habe, den Brühdruck zu beeinflussen und aus dem Fake Paddle ein Elektronisches Paddle wurde, folgte der...
  4. Isomac Millenium Kessel wird nicht befüllt

    Isomac Millenium Kessel wird nicht befüllt: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Bei meiner Isomac Millenium wird der Kessel nach einem Heißwasserbezug nicht mehr befüllt. Die Pumpe...
  5. Quickmill Pegaso, Mahlmenge wird geringer

    Quickmill Pegaso, Mahlmenge wird geringer: Hallo liebes Forum, ich habe eine Quickmill Pegaso seit 2,5 Jahren, mit der ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber seit einigen Wochen das...