Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Du bist bei einem Treffen der anonymen Waldschrats ;) Darf man ohne Bart überhaupt noch rein?

  1. #3281 pastajunkie, 05.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Du bist bei einem Treffen der anonymen Waldschrats ;)
    Darf man ohne Bart überhaupt noch rein?
     
    Bob de Cafea, mergimmuja und Espressohexe gefällt das.
  2. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Könnten sich auch mal rasieren...
     
    mergimmuja gefällt das.
  3. #3283 mergimmuja, 05.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Schwingt da ein bisschen Neid in der Stimme? Gesichtsbehaarungloses Volk [emoji16]
     
    Bob de Cafea und silverhour gefällt das.
  4. #3284 Tschörgen, 05.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Warum? Passt doch. In zweieinhalb Monaten ist Weihnachten. Bis dahin sollten Jan und Claas un Hein und Pit ... :)
     
    mergimmuja gefällt das.
  5. #3285 pastajunkie, 05.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Du hast Kopfbehaarungslos vergessen... :p:D
     
    mergimmuja gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Noch so ne wenig "Ehrenwerte Gesellschaft", Verfall wohin man schaut!:cool:
     
  7. #3287 Bob de Cafea, 05.09.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Egal, wir haben uns heute riesig über so zwei tolle Menschen in unserer kleinen bescheidenen Hütte gefreut.

    Wir haben viel gelernt und sind dafür echt dankbar!

    PS: Vermisst jemand zufällig seine Sonnenbrille? :)
     
    mergimmuja gefällt das.
  8. #3288 mergimmuja, 06.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Haus verliert nix....... [emoji6] [emoji11]

    Ihr 2 füllt das Red Code mit so einer angenehmen Atmosphäre..........es fühlt sich an wie in meiner Küche.........[emoji7] [emoji7] [emoji7]
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Gab es mal nicht hier in den Untiefen des Forum einen Milchthread? [​IMG]
    Jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden über die Suchfunktion. Egal. Seit diesen Sommer haben wir hier in der Nähe eine Milchtankstelle. Vielleicht ist das ja schon bekannt. War ja lange nicht mehr hier. Unsere Milch holen wir jetzt jedenfalls dort. Und ich war immer voll überzeugt das die Diskountermilch tollen Milchschaum ergibt. Nun ich wurde eines besseren belehrt. Dieser Milchschaum jetzt ist eindeutig cremiger. Es ist ja jetzt auch Vollmilch und nicht mehr 1,5% ige Milch.

    Viele liebe Grüße Gutemine
     
    domo gefällt das.
  10. #3290 andruscha, 12.09.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Meinst Du den?
    https://www.kaffee-netz.de/threads/grundsatzdiskussion-milchpreise.89102/

    :) Oh ja, das kenne ich. Wenn auch nur von der Bio-Laden Ökodorf-Milch. Die zeit der Milchtankstellen in Berlin ist dann schon eine Weile vorbei. :D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Ja ich glaube das war er @andruscha. Kein Wunder das ich ihn nicht fand. Ich habe "Milchschaum" als Suchwort verwendet.

    Viele liebe Grüße Gutemine
     
  12. #3292 Bob de Cafea, 12.09.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Der Milchschaum ist doch aber Mod. :D
     
    Gutemine gefällt das.
  13. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Nein...
    ...und nochmals nein!:D
     
  14. #3294 mergimmuja, 21.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich habe heute einen Freund im Krankenhaus besucht....... Pralinen und Obst? Kann jeder!!!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    cup29, turriga, silverhour und 6 anderen gefällt das.
  15. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Ja sehr cool:) mit so nem guten Freund und Espresso aus der Pfauendame muss man ja schneller gesund werden! Genesungswunsche auch an den unbekannten !
     
    mergimmuja gefällt das.
  16. #3296 Bob de Cafea, 21.09.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Coole Aktion auf jeden Fall!!

    Wasn das fürn großer grauer Kasten auf dem Schrank? Ich glaube mein Opa hat mir mal davon erzählt. :eek:

    Ist das nicht ein altes Telefon? :D
     
    mergimmuja gefällt das.
  17. #3297 mo_redcode, 23.09.2016
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @mergimmuja Hammer Aktion! Ich glaub ich hätte dir nach so ner Aktion eine BFF Kette gekauft :D
     
    mergimmuja und Bob de Cafea gefällt das.
  18. #3298 silverhour, 23.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    @mergimmuja ,
    Freunde wie Dich braucht man in der Not! Wenn ich mal im Krankenhaus liegen sollte darfst Du jeden Tag zu Besuch kommen! :D
     
    mergimmuja, Bob de Cafea und Sascha Deutsch gefällt das.
  19. #3299 be.an.animal, 25.09.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Das macht es am Ende auch nur unwesentlich besser;).

    Wenn ich demnächst zu Hause sitze, --- es läuft seit Ewigkeiten mal wieder eine Half-speed-Pressung von so einem Pink Floyd Live Mitschnitt --- und habe dann einen kubanischen Stumpen -dick wie lang- in der rechten Hand, eine Tüte abhängig machende Cookies in der linken Hand :cool: und versuche meine Frau zu einer Motorradtour durch Schottland zu überreden, damit wir auch mal die Highlands und die Charactertypen hinter den Single Malts kennen lernen --- um mir damit eine Existenz aufzubauen, die mehr Spass macht als im Büro auf die Rente zu warten :D --- dann weiß ich, dass zuviel Coffein die Persönlichkeite massiv beeinflussen kann.

    Falls ich demnächst im Maßanzug zu den Treffen komme, hoffe ich, dass mich ein guter Kumpel mal auf die Seite nimmt und ein persönliches Gespräch mit mir führt. (Schuhe könnten da ein erster Hinweis sein ;))
    Peter
     
    Espressohexe, Bob de Cafea und mergimmuja gefällt das.
  20. #3300 silverhour, 25.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Gute Schuhe sind aber ihr Geld wert!
     
    be.an.animal, Espressohexe, Bob de Cafea und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...