Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich unterstütze dich und werde dich nicht davon abhalten!:D

  1. #3301 Sascha Deutsch, 25.09.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ich unterstütze dich und werde dich nicht davon abhalten!:D
     
    be.an.animal, silverhour und mergimmuja gefällt das.
  2. #3302 Bob de Cafea, 25.09.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hach Leute, ich liebe euch! :) #harterarbeitstag
     
    mergimmuja und Sascha Deutsch gefällt das.
  3. #3303 be.an.animal, 25.09.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ja Olli, ich weiß, du hast ja wirklich Recht! Und du bist ein Guter - auch Du.
    Ein Hoch auf unseren Haufen Coffeinjunkies. :cool:
     
    mergimmuja gefällt das.
  4. #3304 Espressohexe, 09.10.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich glaub, ich sollte umziehen, dann krieg ich das perfekte Autokennzeichen :rolleyes::D

    [​IMG]
     
    Bob de Cafea und Sascha Deutsch gefällt das.
  5. #3305 pastajunkie, 09.10.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Seit wann braucht ein Besen ein Kennzeichen? ;)
     
  6. #3306 Espressohexe, 09.10.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Damit man mir fürs Falschparken nen Ticket verpassen kann :p
     
  7. #3307 be.an.animal, 02.11.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    war am wochenende spazieren und dabei unterwegs kaffeetrinken. dabei dann festgestellt, dass wir über den zaun auf zwei grossbildleinwänden live dem shanghai modern latte art duell zusehen und dabei bei der konkurenz angeblichen katzenkaffee trinken, ohne besonderen aufpreis.
    der cappu war gut trinkbar, die bildqualität in der sonne ziemlich schlecht.
    so kann man sich das leben beim bund gefallen lassen.
     
  8. #3308 be.an.animal, 20.11.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Gar kein Kommunikationsbedürfnis mehr :eek: ?

    Anscheinend sehen wir uns zu oft und haben uns so nix mehr zu sagen:confused:. Da gibt es doch so soziale Zweierverhältnisse in denen sich das auch so entwickeln soll, nach ein paar Monaten oder Jahren :(.

    Also, ich hatte heute Zeit und Elan und war ein paar Stunden in meinem Fitnesskeller.
    Mein rechter Bizeps, Trizeps und das Greifgerät am Ende des Armes sind deutlich am meckern. Aber was tut man nicht alles für eine Prise Anerkennung oder Mitleid :oops:.
    [​IMG]
     
    Bob de Cafea und pastajunkie gefällt das.
  9. #3309 Bob de Cafea, 20.11.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Was hastn da gebastelt? :)
     
  10. #3310 Tschörgen, 20.11.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ne Menge Feilen, so wie es aussieht. :)
     
  11. #3311 Bob de Cafea, 21.11.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich brauche ne Nagelfeile. Ginge das?
     
  12. #3312 be.an.animal, 21.11.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Nägel kann man damit auch feilen. Ich würde es aber nicht an meinen eigenen Fingern ausprobieren.:p
    Ist eher so für die SM-Nummer.;)
    Ist so 'en Recycling-Projekt um überzählige Gasbrenner und Lüfter aus den Füßen zu bekommen.
    Die genaue Beschreibung gibt es dann in einem anderen Fred, der schon länger im Dornröschenschlaf liegt.:oops:
    Ich hoffe jetzt auf einen weiteren Tag mit Elan und Zeit.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. #3313 Espressohexe, 21.11.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Während ihr in die Tiefen des Kellers absteigt, steig ich mal aufs Dach :rolleyes: Und alle Jahre wieder - welches ist denn jetzt die Lich(t)erkette, die funzt und wo ist überhaupt der dämliche Christbaumständer :mad: und iiieeehhhh wer hat denn hier oben das Jahr über gehaust :eek::oops:
     
  14. #3314 Bob de Cafea, 21.11.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Bäääh Weihnachtsdeko :p

    Jeder hortet diesen Müll bei sich zu Hause.
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Es gibt doch jetzt diesen Mehrfach-Laserpointer, der Sachen so beleuchtet, daß es wie ne Lichterkette aussieht :D.
    Kann man wohl auch noch Strom mit sparen...
     
  16. #3316 Espressohexe, 21.11.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Geht doch nur um nen Baumständer und ein paar Kugeln und eben die Licherkette :oops: Mehr raumeinnehmend auf dem Dach sind die Umverpackungen von div. Kaffeeequipment :rolleyes:
     
  17. #3317 Espressohexe, 21.11.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Echt :eek:
     
  18. #3318 Espressohexe, 21.11.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Okay ich gestehe :oops: wollte dieses Jahr das Hexenhäuschen so beleuchten, dass es auch ohne Navi zu finden ist :pund man es noch aus der Umlaufbahn des Mondes sehen kann :D
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. #3320 Bob de Cafea, 21.11.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Was es nicht alles gibt. :eek:

    Ich mag es wenn ich nach dem Weihnachtswahnsinn auf den Straßen durch gestresste und genervte Menschen nach Hause kommen kann und da wirklich NICHTS an Weihnachten erinnert. :D
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...