Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Okay dann babbel ich mal was :D Hab hier in meiner Strasse ein eigenartiges Phänomen entdeckt, vielleicht kennt ja jemand diesen Film "Männer,...

  1. #41 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Okay dann babbel ich mal was :D

    Hab hier in meiner Strasse ein eigenartiges Phänomen entdeckt, vielleicht kennt ja jemand diesen Film "Männer, die auf Ziegen starren" :cool: tja hier in der Strasse gibt es immer wieder Männer, die in Löcher starren :confused: sehr eigenartig :eek: vielleicht sollte ich noch erwähnen, die gesamte Strasse ist gerade eine große Baustelle und überall werden Löcher gebuddelt, die kaum gegraben wieder zugeschüttet werden o_O
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #42 Bob de Cafea, 12.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Mädchen, hast du deine Pillen genommen? o_O
    Du bist nicht unsichtbar!
    Diese Männer schauen dich an!

    :D
     
  3. #43 Espressohexe, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Quatsch, die starren wirklich in die Löcher, ich lass mich lieber da draussen nich blicken :rolleyes: Frage mich ja auch immer noch nach dem Sinn: Löcher zu graben und kaum sins se da, werden se wieder zugeschüttet - hab dafür noch keinen erkennbaren Grund gefunden :D
     
  4. #44 Bob de Cafea, 12.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das Bedarf genauerer Definition.
    Was für Löcher? Was ist da drin?
     
  5. #45 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ja nix is da drin- die buddeln morgens mit Baggern Gräben, Laster transportiert Asphalt ab, kommt mit Schotter zurück. Loch wird wieder verfüllt :cool:
     
  6. #46 Bob de Cafea, 12.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ahhh Baustellen ziehen Männer ja magisch an.
    Bagger, Lkw alles Dinge, die es wert sind GENAUSTENS beobachtet zu werden!

    :D
     
    Espressohexe gefällt das.
  7. #47 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich würd ja mal ein Foto von so nem Loch machen, aber dann starr ich ja auch ins Loch :D
     
  8. #48 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wohl wahr :rolleyes:
     
  9. #49 Kaffeesack, 12.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Frag mal nen Neapolitaner...:cool:

    Mit vorrausschauender politischer Korrektheit erwähne ich gleich mal rostige gelbe Fässer in deutschen Salzstöcken..;)

    Ach, und zähl mal deine Männer ab, nich dass da einer in so ein Loch gafallen ist..:eek:
     
  10. #50 Bob de Cafea, 12.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    N'Foto wäre Klasse, um den Fred hier bunter zu gestalten.
    Außerdem kannst du dann beruhigt und im Namen der Wissenschaft auch mal in ein Loch starren.

    :)
     
    Espressohexe gefällt das.
  11. #51 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Da gibt es nur einen und den hab ich gestern von so nem Loch weggezerrt :D
     
    nenni, andruscha, Kaffeesack und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #52 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hmmm ich denk mal drüber nach, muss erst mal meinen Tarnumhang suchen, will ja nicht dabei gesehen werden :cool:
     
  13. #53 Kaffeesack, 12.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Lass dich nicht von den Bauarbeitern erwischen..:D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  14. #54 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So Tarnumgang gefunden und rauf auf den Besen [​IMG] und im Namen der Wissenschaft :p FOTO gemacht und auch mal in so nen Loch gestarrt :rolleyes:
    [​IMG]

    Und ?? was sieht man(n), dass man(n) nix sieht o_O
     
    opbass und Bob de Cafea gefällt das.
  15. #55 Bob de Cafea, 12.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Mädchen, bist echt Klasse! :D

    U made my day!
     
    Espressohexe gefällt das.
  16. #56 Kaffeesack, 12.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Na toll, jetzt ist mir schwindlig..:confused:
     
  17. #57 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :oops:
     
  18. #58 andruscha, 12.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Als nicht Hessin, aber Baustellen-Interessierte: Das sieht aber ganz schön tief aus? Oder täuscht das?
     
  19. #59 Espressohexe, 12.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ne das täuscht, das ist max. knietief.
     
  20. #60 andruscha, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Ah, ich sehe. Das Loch ist nur die Schwarze-Loch-artige Struktur im Zentrum des Bildes. :D
    Hast Du mal gefragt, was die da machen? Ich nehme mal an, daß das die sind, die Dir auch das Internet abgegraben haben?

    (PS.: Frage nur, weil ich hier seit Jahren quasi auf der Baustelle wohne und gelernt habe, daß Arbeiten, die für den Laien sinnlos aussehen, auch meistens sinnlos sind.)
     
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...