Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Holla, Prüfungen sind vorerst gelaufen. Die nächsten sind in zwei Wochen dran. Alles gut gelaufen! Vielen Dank an alle und eure lieben Worte...

  1. #101 Bob de Cafea, 14.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Holla,

    Prüfungen sind vorerst gelaufen. Die nächsten sind in zwei Wochen dran.

    Alles gut gelaufen!

    Vielen Dank an alle und eure lieben Worte und an die Hexe, dass du deine Mädels wieder motiviert hast mich anzufeuern.

    Meine Vermieterin hat ungarischen Eintopf vorbei gebracht. Muss wohl sehr mitleidserregend ausgesehen haben.
    Den werd ich jetzt erst mal genießen!

    :)
     
    Espressohexe gefällt das.
  2. #102 Bonsai-Brummi, 14.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    jó étvágyat! :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  3. #103 Bob de Cafea, 14.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    [​IMG]

    Danke :)
     
    nenni, be.an.animal, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #104 Espressohexe, 14.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bob de Cafea : freut mich, dass Du es fürs erste hinter Dir hast :) Fürs nächste Mal schick ich meine Mädels mal wieder zum Cheerleader Training, damit das noch besser klappt :p
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. #105 Bob de Cafea, 14.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Heute Abend werd ich wohl mal wieder seit Wochen den Fernseher anmachen.
    Heute hab ich keine Lust weg zu gehen.
    Kommt aber nix! Wie immer eben nur Dreck!

    Mhhhh mal gucken was so für Filme im PS-Store gibt!

    Yeeeeeih Kino-Abend! :)
     
  6. #106 Bob de Cafea, 15.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich!
    Nu aber raus aus den Federn, zum Bäcker und Sonntagsbrötchen ergattern!

    :)

    Ja, ich weiß selbst Backen ist besser. Kann ich aber nicht.
     
  7. #107 silverhour, 15.03.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Ohjee, was eine Dynamik mitten in der Nacht ;)

    Euch auch guten Morgen.
    Olli
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  8. #108 Bob de Cafea, 15.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Milchbrötchen hatten sie da.... Sonst sind die immer aus.

    :)

    Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag....
     
  9. #109 Espressohexe, 15.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    *gähn* bor is dat früh :cool:

    Dat muss sich ändern :rolleyes: Bei mir heizt der Ofen für Elsässer Brötchen namens Feigling :)

    Hmmm wo steht denn hier die Welt still o_O hier regnet es :( ich mag keinen Regen :mad: und will doch grillen heut Abend :oops:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. #110 Sascha Deutsch, 15.03.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Gude, ich habe F1 geschaut!:)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  11. #111 Espressohexe, 15.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Deshalb ist hier mein GG ausnahmsweise mal aus den Federn gekrochen, um sich das jetzt in der Wiederholung anzuglotzen o_O
     
  12. #112 Bob de Cafea, 15.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Early Bird?

    Muhaaa :D

    Ja, das Wetter macht mir auch gerade so ein bisschen einen Strich durch die Rechnung. Wollte eigentlich auf das Rennrad.

    Im Hause Hexe würde ich platzen, Backen und Grillen all day long! :D
     
    Espressohexe gefällt das.
  13. #113 Espressohexe, 15.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Naja wird nich jeden Tach gegrillt o_O Und das Schöne beim Backen is, ich muss es nur backen, dat reicht mir, essen muss ich es nicht :D

    Tja und ich wollt endlich mal wieder raus zum Laufen :(
     
  14. #114 Sascha Deutsch, 15.03.2015
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wiederholung ist nicht live!!!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Byrdie: Sonntagsbrötchen gibbet doch auch in so Dosen - dann brauchste doch nicht so früh aus den Federn :).
    Laut früherer Fernsehwerbung sollen die sogar ganz lecker sein :p:D.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  16. #116 Bonsai-Brummi, 15.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    dann lieber gar keine Brötchen... :confused:
    Aber morgen früh gibt's frische Croissants - und wenn das Wetter mitspielt, mittags OpenAir-Küche :)
     
    Bob de Cafea und Espressohexe gefällt das.
  17. #117 Espressohexe, 15.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Frische Croissants ... hmmmmmm [​IMG]
     
  18. #118 Bonsai-Brummi, 15.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Du kennst nicht zufällig einen Bäcker im Raum Mainz/Wiesbaden/Darmstadt der "richtige" Croissants macht...? :rolleyes:

    [​IMG]
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    So schön und lecker sehen die bei keinem Bäcker in meiner Gegend aus - heißen wohl nur Croissant ;).
     
  20. #120 Espressohexe, 15.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bonsai-Brummi : nääää - gibt es hier bei mir och nich :( Früher fand ich die von Kröger ganz gut, aber meine letzte Kostprobe 2009 war sehr ernüchternd :confused: deshalb mach ich die ja mittlerweile auch selbst o_O Wobei die letzten ewig her sind, könnt ich eigentlich mal wieder machen :rolleyes: Sind aber klar nich so toll & formschön wie die der Franzosen :oops:
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...