Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Der Laden im Tower185 hat Samstags geschlossen, zumindest war das bisher so. Oder eben das Brühwerk in Bockenheim.

  1. #2061 silverhour, 18.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
    Der Laden im Tower185 hat Samstags geschlossen, zumindest war das bisher so. Oder eben das Brühwerk in Bockenheim.
     
  2. #2062 mergimmuja, 19.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Wie wäre der neue laden (alter laden Europa Allee 29) mit dem Namen Coffee Alley 29?
    Tolle Maschine..... Lecker Tee UND Kaffee
    [​IMG]
     
    be.an.animal, freakazoit, Bob de Cafea und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #2063 Bob de Cafea, 19.09.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sieht gut aus! :)
     
    mergimmuja gefällt das.
  4. red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Ui, den kenne ich ja noch gar nicht, muss ich auch mal ausprobieren. Sind das noch die Espressionisten unter anderem Namen? Ich bin am 24. den ganzen Tag über auf ner Veranstaltung in FfM, kann mich aber auch mal kurz davon schleichen, denke ich ;).
     
  5. #2065 mergimmuja, 19.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Neues Team.....
     
  6. #2066 silverhour, 19.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
    Also ich finde die Idee, die alte Lokation unter neuem Management zu besuchen, gut.
     
    be.an.animal, freakazoit, Bob de Cafea und 3 anderen gefällt das.
  7. red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Ich wollte am Donnerstag mal wieder zu red code nach bensheim, soll ich jemandem was für den Samstag mitbringen?
     
  8. #2068 be.an.animal, 20.09.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Mir hätte "Espressionist" in Bockenheim auch gut gefallen - klingt auch nach easy Parkplätze
    Espressionist reloaded == Coffee Allee 29 klingt aber auch gut und es sieht nach allgemeiner Zustimmung aus.

    Coffee Allee 29, 24.09.16

    Mergimmuja
    be.an.animal
    silverhour
    Bob de Cafe
    freakazoit
    Espressohexe+1 ?
    pastajunkie ?
    red_hood
     
    pastajunkie, Bob de Cafea und Sascha Deutsch gefällt das.
  9. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Mir hätte "Espressionist" in Bockenheim auch gut gefallen - klingt auch nach easy Parkplätze
    Espressionist reloaded == Coffee Allee 29 klingt aber auch gut und es sieht nach allgemeiner Zustimmung aus.

    Coffee Allee 29, 24.09.16

    Mergimmuja
    be.an.animal
    silverhour
    Bob de Cafe
    freakazoit
    Espressohexe+1 ?
    pastajunkie ?
    red_hood
    Crossie ?????
     
  10. #2070 silverhour, 20.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
    [emoji1]
    Wer sagt denen in der Coffee Allee mal ordentlich bescheid?
    Und wer ist da jetzt als Wirt drin? Jemand bekanntes?
     
  11. #2071 mergimmuja, 21.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich kann bescheid geben

    Der Wirt dürfte unbekannt sein. Ein Tee Haus Besitzer aus Wiesbaden der auf den Namen "Timur" hört. Ein sehr netter ruhiger Kerl aus Usbekistan
     
    be.an.animal gefällt das.
  12. #2072 mergimmuja, 21.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    So, erledigt....... Auch hier wieder "noch freut er sich auf uns"
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. #2073 silverhour, 21.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
    Der wird sich schon umschauen, wenn die schwarzen Harleys vorfahren :D
    Ich freue mich auf jedem Fall.


    p.s.: noch 3x schlafen :p
     
    mergimmuja und Bob de Cafea gefällt das.
  14. #2074 Tschörgen, 21.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Bob de Cafea gefällt das.
  15. #2075 mergimmuja, 21.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Die bean-angels
     
    Bob de Cafea, Tschörgen und pastajunkie gefällt das.
  16. #2076 freakazoit, 21.09.2016
    freakazoit

    freakazoit Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    18
    Gude,
    ich bin leider raus...
    Wünsche euch viel Spaß.

    Grüße

    Freakazoit
     
  17. #2077 Bob de Cafea, 21.09.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Immer wieder die Neuen... :D
     
    pastajunkie gefällt das.
  18. #2078 Espressohexe, 24.09.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Bin leider auch raus. Episode No. 2 meiner Wurzelkanalbehandlung verlief leider nicht so reibungslos und ich kämpfe ein wenig mit den Nachwehen.

    Wünsche Euch einen schönen Tag. Habt viel Spaß und schlürft einen Espresso auf mich.

    Lieben Gruß
     
  19. #2079 Sascha Deutsch, 24.09.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Sehr schade, erhole dich gut!
     
  20. #2080 silverhour, 24.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
    ohje, @Espressohexe , gute Besserung!
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...