Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Danke Jungs ganz lieb von Euch! Vergesst nicht den Espresso auf mich zu trinken, hätte gern nen Beweisfoto ;)

  1. #2081 Espressohexe, 24.09.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Danke Jungs ganz lieb von Euch!

    Vergesst nicht den Espresso auf mich zu trinken, hätte gern nen Beweisfoto ;)
     
  2. #2082 pastajunkie, 24.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Von mir auch gute Besserung!
    Ich kann heute auch nicht kommen! Mein Junior lässt sich nicht davon überzeugen mit mir einen Kaffee trinken zu gehen! Euch viel Spaß!
     
  3. red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Ich komme noch, aber ein paar Minuten spaeter...
     
  4. #2084 Espressohexe, 24.09.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Jungs ich hab Euch einfach [​IMG]

    Ist die Hex mal malade, erfolgt prompt der Delivery Service ;)
    [​IMG]

    @be.an.animal & @Bob de Cafea : ganz ganz lieben Dank, hab mich tierisch gefreut :) auch wenn jetzt der Großteil der RheinMainKN Crew die Hex inkognito kennt:confused:
    :rolleyes:





    Ja mein Name ist Espressohexe und ich trage Pünktchenpyjamas & Puma Jogginghosen :cool::D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. #2085 be.an.animal, 24.09.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    War wieder ein lustiger Nachmittag. :) Mit vielen Nuancen .
    Der Cappucino in der Coffee Allee 29 war sowohl in der dunklen wie der hellen Version in Ordnung. Die Inneneinrichtung wirkt noch etwas wie eine Umzugs-Interims-Version, quasi passend zur Baustelle auf den Bürgersteig davor.

    @Espressohexe : Ich "kämpfe" gerade mit dem "Death by Chocolate" der auch nach mehr und Meer schmeckt :cool: und gehe davon aus, dass dieser Tod den Abend nicht mehr überlebt.
    @Sascha Deutsch , @mergimmuja und @silverhour : Mit den Red Wings habt ihr mir ja wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich sag nur Lineman 2996. Wenn ich die angegebenen Haltbarkeitserfahrungen auf mich umrechne, müßten die mindestens 20 Jahre halten ;).
    Peter
     
    Sascha Deutsch, Bob de Cafea, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #2086 silverhour, 24.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @be.an.animal , mit den RedWings hatte ich nix zu tun. Von mir kam nur der Tip mit Handmacher....
     
    Bob de Cafea und mergimmuja gefällt das.
  7. #2087 silverhour, 07.10.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich trage mal hier so in die Runde, was mir so in den letzten Tagen zugetragen wurde....
    ... mindestens zwei Leute würden sich sehr freuen, wenn wir uns mal auf einem Sonntag treffen könnten, würden, täten. Ich denke das könnte machbar sein, oder?
    ... der ein oder andere Barista aus dem Aniis ist sehr traurig, weil wir den ganzen Sommer über nicht einmal als Truppe dort aufgeschlagen sind. Da wäre es doch mal wieder Zeit, oder?

    Wie schaut es aus? Z.B. 23.10. oder 30.10. oder 6.11. ???
     
    Kofeinator gefällt das.
  8. #2088 Sascha Deutsch, 07.10.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Also das nächste Treffen ist am 22.10 oder am 29.10, gerne auch im Aniis.

    Danach sollte ein Sonntag nicht das Problem sein, sofern da alle anderen kein Problem mit haben.
     
    Kofeinator gefällt das.
  9. #2089 Milchschaum, 07.10.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Oder habt ihr Lust zur Vorstellung der Xenia bei Bonafede in Hockenheim zu kommen? Morgen, Sa 8.10. 12 Uhr
     
    silverhour gefällt das.
  10. #2090 silverhour, 07.10.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Das habe ich schon auf dem Radar, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe.... Live und in natura gesehen hatte ich die Xenia ja schon in FFM....
     
  11. #2091 Espressohexe, 07.10.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Sorry bin raus. Hab einen Termin bei der Ostheopatin. Hab Xenia ja auch schon mit den Jungs vom RheinMainKNTreffen besichtigt.

    Für alle die morgen hingehen viel Spaß.
     
  12. #2092 mergimmuja, 07.10.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hat das annniiiissss überhaupt sonntags auf?
    PS: Torten Engel hat seine Pforten geschlossen
     
  13. #2093 pastajunkie, 07.10.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ja, von 10-17.30 Uhr... laut google...
    Um genaues zu wissen sollte mal mal nachfragen!
    Sonntags klappt bei mir nicht...
     
  14. #2094 Sascha Deutsch, 07.10.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Sonntag ist für das nächste Treffen auch unerheblich.;)
     
    pastajunkie gefällt das.
  15. #2095 mergimmuja, 07.10.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
     
  16. #2096 silverhour, 07.10.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, hammse. Dafür ist Montags dicht.
     
  17. #2097 Sascha Deutsch, 07.10.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Nächstes Treffen entweder 22.10 oder 29.10.
     
  18. #2098 be.an.animal, 07.10.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Bitte nicht am 29. oder 30. Da trinke ich vermutlich einen Espresso in Suzhou mit @Mad Maz
     
    Mad Maz und pastajunkie gefällt das.
  19. #2099 Sascha Deutsch, 07.10.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Na dann ist das Treffen am 22.10 im Aniis.

    Wer meldet uns dort an und wer kann?

    Sascha
    Vlad
    ...
     
    pastajunkie gefällt das.
  20. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ich kümmere mich um Aniis, Friends! :)
     
    be.an.animal und silverhour gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...