Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Unter der Woche ist auch bei mir schwierig. Kaum planbar und mittlerweile muss ich da auch etwas länger fahren - auf der A3 auch noch. :confused:

  1. #2221 be.an.animal, 27.11.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Unter der Woche ist auch bei mir schwierig. Kaum planbar und mittlerweile muss ich da auch etwas länger fahren - auf der A3 auch noch. :confused:
     
  2. #2222 VladP, 06.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Liebe Freunde des heißen Wintertranks,

    ich möchte gerne wissen, wer kurzfristig zum Frankfurter Weihnachtsmarkt kommen kann, und zwar, heite Abend, oder morgen.

    Treffpunkt: Dornfelder Weinstand am Schirn ( Museum), jeweils 18:00
    Möglicher Alternativ-Treffpunkt (aus ALLEN Winkeln betrachtet): Der "Rosa" Weinstand (uiiii!) neben Sport Arena / gegenüber Wackers Kaffee / neben dem Red Wings Store

    Dienstag, 6.12
    1. Vlad

    Mittwoch 7.12
    1. Vlad

    Haut rein!
     
  3. #2223 Sascha Deutsch, 06.12.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ich!!!!! Heute 18:00 passt perfekt!!!
     
  4. #2224 silverhour, 06.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Ich nicht, an beiden Tagen nicht. :(
     
  5. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Treffpunkt: Dornfelder Weinstand am Schirn ( Museum), jeweils 18:00
    Möglicher Alternativ-Treffpunkt (aus ALLEN Winkeln betrachtet): Der "Rosa" Weinstand (uiiii!) neben Sport Arena / gegenüber Wackers Kaffee / neben dem Red Wings Store

    Dienstag, 6.12
    1. Vlad
    2. Sascha Deutsch

    Mittwoch 7.12
    1. Vlad

    UM 17:00 UHR entscheidet Papa ob wir uns heute treffen, oder nicht!
     
  6. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Treffpunkt: Dornfelder Weinstand am Schirn ( Museum), jeweils 18:00
    Möglicher Alternativ-Treffpunkt (aus ALLEN Winkeln betrachtet): Der "Rosa" Weinstand (uiiii!) neben Sport Arena / gegenüber Wackers Kaffee / neben dem Red Wings Store

    Dienstag, 6.12
    1. Vlad
    2. Sascha Deutsch
    3. Crossie

    Mittwoch 7.12
    1. Vlad
    2.Crossie

    UM 17:00 UHR entscheidet Papa ob wir uns heute treffen, oder nicht!
     
  7. #2227 pastajunkie, 06.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.984
    Wünsch euch viel Spaß!
     
  8. #2228 mergimmuja, 06.12.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Was heisst der letzte Satz? Papa und so weiter?
     
  9. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Sag lieber ob du kommen magst, damit wir eine Entscheidung, ob wir uns sehen, oder nicht, treffen können. Wenn zu viele absagen, wir werden uns, als Kaffee-Netz Truppe nicht treffen, es geht also viel darum, wer kann/möchte und wann.

    PS. Papa = Vlad
     
  10. #2230 Bob de Cafea, 06.12.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Viel Spaß ihr Lieben! :)
     
  11. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    OK, Friends, also, es wird nichts mit einem ad-hoc KN Treffen heute oder morgen am Frankfurter Weihnachtsmarkt...
     
  12. #2232 Sascha Deutsch, 06.12.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Schade!
     
  13. #2233 mergimmuja, 06.12.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich kann nicht. 6 Dez und 2 Kids 9 und 4 Jahre alt..........NIKOLAUS
     
    infusione und be.an.animal gefällt das.
  14. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    das kann ich verstehen!

    Trotzdem schade :(
     
  15. #2235 pastajunkie, 06.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.984
    Dir auch viel Spaß
     
  16. #2236 be.an.animal, 06.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Man muss seine Talente ausleben :D.
     
  17. #2237 be.an.animal, 06.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Da hab ich zu spät gesehen :(:confused: Da bin ich kommunikationstechnisch schlecht aufgestellt.
    ( Mein Wat-sepp funktioniert irgenwie auch nicht. Liegt vielleicht an der fehlenden Installation. :oops: )

    Dabei habe ich gerade heute um halb 4 die Flucht ergriffen. Motivation war alle.
    Und tagsüber an das leider-nicht-Treffen im Dezember gedacht.
    Morgen könnte ich eine eventuell aufkeimende Motovation bestimmt noch einen Tag verschieben,
    ist aber anscheinend auch schon entschieden :(. Oder ?
    peter
     
  18. #2238 mergimmuja, 06.12.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Morgen? Könnte klappen
     
  19. #2239 turriga, 06.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    ACHTUNG, UM MITHILFE WIRD DRINGEND GEBETEN!

    Den Ermittlungsbehörden ist nun endlichein entscheidender Schlag gegen das organisierte Verbrechen gelungen, welcher durchaus als Durchbruch gewertet werden kann. Seit geraumer Zeit treibt eine Gruppe von Kriminellen, sich die " Die Mittelerdigen" nennend, im Rhein/Main- Raum nun ihr Unwesen und hat sich mit diversen Sektionen marktbeherrschend und international vernetzt auf breiteste Füße des Verbrechens gestellt. Durch intensives Studium uns vorliegender Schrift-Protokolle, Indiskretionen aufgrund von Eitelkeiten, Abhörmaßnahmen bei regelmäsigen, konspirativen Treffen und Einschleussen verdeckter Ermittler in die Caffe-Bar-Szene konnten folgende Rollen innerhalb dieser hermetisch abgeschirmten Organisation nun eindeutig zugeordnet werden:
    - Nadja (Codename espressohexe): Drogenproduktion und -streckung; mit Wurzeln und daher Verbindungen nach Osteuropa (? ); Produktion Weißes Pulver; Tarnung für Vertrieb in Lebensmitteln; gepaart mit krudem, gewaltverherrlichendem Okkultismus; Vernetzung nach Friesland für Beschaffung falscher Drucksachen (Pässe, Zollpapiere,...) und zur separatistischen Franken-Mafia
    - Bob d. C. (Codename Luden-Birdy): Prostitution; Vernetzung ins Rocker-Milieu; zur anatolischen Mafia und ebenfalls verantwortlich für den Drogen-Vertrieb
    - Mecki ? (Codename mergierirgendwieoderwas): Waffenhandel und Logistik; auch der "Albaner" genannt, mit Vernetzung zur albanischen Mafia
    - Vlad (Codename Vlad): Chefstratege und Internationalisierung; Verbindungsmann zur russischen und türkischen Mafia
    - Sascha D. (Codename Sascha Deutsch): Organisation Fluchtfahrzeuge ; Schutzgelderpressung; Durchführung "nasser", gewaltbereiter Maßnamen, Vertrieb verbotener Anabolika, naheliegende Verbindung zur deutsch-nationalen Szene nicht gänzlich auzuschließen
    - Christiane ? (Codename Chrissi): Verantwortlich Drogen-Labore
    - N.N.?(Codename pasta.junkie): Drogen-Vertrieb; Verbindungsglied zur italienischen Mafia
    - N.N.? (Codename be.an.animal): illegaler Tier - und Pelzhandel
    - N.N.? (Codename silverhour): Diebstahl und Hehlerei von Schmuck, Bijou-Waren, gefälschten Uhren und Edel-Bikes, Handel von Dopingpräparaten und Bindeglied zur französischen Mafia, Prohibition
    - P.H. (Codename +1, weiterhin auch GäGa genannt): graue Emminenz; der Pate?; Verantworlich Personalbeschaffung; illegaler Handel mit gepanschtem Fusel, Geldwäsche

    Vorsicht, die Gruppe scheint eher harmlos, allerdings höchst gefährlich, gewaltbereit und bewaffnet (Stiletto-Hacken, rasiermesserscharfe Wurfmahlscheiben, gepanzerte Fahrzeuge,......). Hierbei handelt es sich noch um vorläufige Ermittlungsergebnisse, den vermeintlichen Kern der Organisation, es ist allerdings noch nicht abzusehen, wie tief der Sunmpf wirklich ist, den es trocken zu legen gilt. Es gibt auch erste Anzeichen, dass sich die Gruppe in Richtung Neckar-Raum und auch Nordhessen auszubreiten droht. Um dies zu verhindern und nun die Rollen den jeweiligen Personen eineindeutig zuordnen zu können, wird in Kürze hier ein Gruppenbild (mit Damen) veröffentlicht werden und wir bitten inständig um Mithilfe (Zeugenschutzprogramme möglich) zur Identifizierung und Zerschlagung dieser höchst gefährlichen, Kriminellen Vereinigung.:cool:
     
    Bob de Cafea, nenni, Tschörgen und 3 anderen gefällt das.
  20. #2240 be.an.animal, 06.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich habe gerade den Flash, dass jemand das KN - BigData mit eine Software-BetaVersion ausgewertet hat :rolleyes:,
    und würde das nach dem Transfer vom "manches muss gemeldet werden" in "gläserner Nutzer" dann gerne in den Babbelfred "umziehen", trau mich aber nicht, um nicht als auch als Möchte-gern-Moderator verdächtigt zu werden. :oops: Es scheint hier einen Maulwurf zu geben. Codename Tortuga oder so. ;)
    >>> Babbelfred >>>
     
    Bob de Cafea, turriga und nenni gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...