Der Rosa-Lappen Killer

Diskutiere Der Rosa-Lappen Killer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der Rosa-Lappen Killer Eben noch schnell ausgetauscht...? [IMG]

  1. #21 Bonsai-Brummi, 04.05.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Der Rosa-Lappen Killer

    Eben noch schnell ausgetauscht...? [​IMG]
     
  2. hai

    hai Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der Rosa-Lappen Killer

    ...verdammt! erwischt! :p
     
  3. #23 Knabberkram, 08.05.2010
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    AW: Der Rosa-Lappen Killer

    'Hygieneverordnung', gacker :lol:

    Es wurde ja schon mehrfach filmisch dokumentiert, dass Ronald McDonald
    nur einen Lappen für alles benötigt: Boden, WC, Kaffeemaschine, Esstische,..
    und die abgeschraubte Klobrille kommt auch gleich mit in die Spülmaschine, alles in einem Aufwasch. Lecker :cool:
     
  4. #24 KlausMic, 08.05.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Der Rosa-Lappen Killer

    Sorry, aber auch dort kontrolliert das Gesundheitsamt. Bei solchen Behauptungen sollten Quellenangaben nicht fehlen...

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #25 Knabberkram, 09.05.2010
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
Thema:

Der Rosa-Lappen Killer

Die Seite wird geladen...

Der Rosa-Lappen Killer - Ähnliche Themen

  1. JT 64 - DF 64 Killer?

    JT 64 - DF 64 Killer?: Neue interessante Mühle? Oder wieder nur ein langweiliger 64mm Mühlen remake vom Ultra Grinder? [MEDIA]
  2. Lavazza "A Modo Mio": Der Nespressokiller

    Lavazza "A Modo Mio": Der Nespressokiller: Habe letzten Freitag im Kaufhaus eine Lavazza "A Modo Mio" gesehen. Scheint eine Neuentwicklung zu sein, preislich etwa wie die Nespressomaschinen...
  3. Meine Cimbali Junior – ein mysteriöser Pumpenkiller?

    Meine Cimbali Junior – ein mysteriöser Pumpenkiller?: Hallo, vor über einem Monat habe ich eine Cimbali-Junior DT/1 übernommen, die 4 Jahre alt ist. Nachdem ich ein Siebträgermanometer ausgeliehen...
  4. Kesselisolierung - Sinnvolle maßnahme oder maschinenkiller?

    Kesselisolierung - Sinnvolle maßnahme oder maschinenkiller?: Hi Leute, die meisten klassischen Espressomaschinen nutzen die Abwärme des Kessels, um dadurch die Tassenablage zu wärmen (die im Grunde der...